• Zitat von olymp69

    Es ist soooooo schöööööön! :jippie:

    Echt etz, oddrr? Du hast wohl deins? :neutral_face:

    Ich hab mir auch eins zum Geburtstag gewünscht.
    Sieht wohl aus, als müsste ich es mir selber kaufen. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warte nach wie vor auf mein Home-Trikot, welches ich am 21.07. inkl. Beflockung bestellt habe. Hoffentlich kommt´s noch vor dem ersten Heimspiel am Freitag.

    Zum Ausweichtrikot gibt´s noch keine neuen Infos - außer, dass es im August vorgestellt wird?

  • Heim = Home
    Auswärts = Away
    Ausweich = Third

    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Noch immer "in Bearbeitung" - seit 20.07!!!

    Sollte bis zum Ende der Woche das Trikot nicht verschickt sein, werde ich die Bestellung stornieren...

  • Zitat von masterfcn

    Warum nutzt man bislang nicht noch andere Vertriebswege?

    Print @ home? Weißes Shirt in den Drucker legen und raus kommt das fertige Trikot? :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Lupo89

    Noch immer "in Bearbeitung" - seit 20.07!!!

    Sollte bis zum Ende der Woche das Trikot nicht verschickt sein, werde ich die Bestellung stornieren...


    Meine Rede...
    Habe heute nochmal schriftlich angefragt, nachdem ich auf meine erste Anfrage keine Antwort erhalten habe. Zurück kam nun folgendes:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für ihre Bestellung in unserem Haus.

    Aufgrund einer Störung im Produktionsprozess bei unserem Flocklieferanten erreicht uns die nächste Lieferung erst im Laufe dieser Woche
    Einen genauen Versandtermin können wir derzeit nicht benennen.

    Wir bitten um ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Und ich meine, das hieß es schon letzte Woche.

  • Zitat von Glubberer_91

    Warte nach wie vor auf mein Home-Trikot, welches ich am 21.07. inkl. Beflockung bestellt habe. Hoffentlich kommt´s noch vor dem ersten Heimspiel am Freitag.

    Das ist schon seltsam. Ich hatte am 25.07. bestellt, auch mit Beflockung.
    Hab's gestern bekommen (bei der ersten Zustellung vergangenen Samstag war ich nicht da) und der Sendung lag noch ein Entschuldigungsschreiben für die lange Lieferzeit und ein 5 € Fan-Shop Gutschein bei.
    Fand ich absolut ok.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das ist schon seltsam. Ich hatte am 25.07. bestellt, auch mit Beflockung.
    Hab's gestern bekommen (bei der ersten Zustellung vergangenen Samstag war ich nicht da) und der Sendung lag noch ein Entschuldigungsschreiben für die lange Lieferzeit und ein 5 € Fan-Shop Gutschein bei.
    Fand ich absolut ok.


    Na da bin ich mal gespannt..habe ebenfalls am 21.7. bestellt..bei mir kam bisher noch gar nichts an...mmmhh sau blöd

    Ich werde jetzt auch noch bis Freitag warten und dann vom Kaufvertrag zurück treten, wegen nicht gelieferter Ware!!!

    Der glubb is halt immer a depp.

  • Wer sein Trikot unbedingt möchte, aber auf den Flock verzichten kann, kann ja anrufen und seine Bestellung umwandeln in Trikot ohne Flock… Denn die Trikots liegen ja lieferbereit alle da.

    Und wenn dann Ruhe eingekehrt ist, kann man in 2 Monaten in den Fanshop gehen und sich seinen Flock machen lassen – bis dahin läuft man halt ohne rum.

    Nur als Vorschlag :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wer sein Trikot unbedingt möchte, aber auf den Flock verzichten kann, kann ja anrufen und seine Bestellung umwandeln in Trikot ohne Flock… Denn die Trikots liegen ja lieferbereit alle da.

    Und wenn dann Ruhe eingekehrt ist, kann man in 2 Monaten in den Fanshop gehen und sich seinen Flock machen lassen – bis dahin läuft man halt ohne rum.

    Nur als Vorschlag :wink:


    Das mag ja alles sein und Dein Vorschlag ist ja echt ok, aber ich und jeder andere zahlt hier ein Schweine-Geld, welches auch sofort fällig ist, da kann ich doch von einem Profi-Verein erwarten, dass ich das handeln kann, vor allem nach dem Einstieg eines neuen Ausrüsters und neuen Sponsors oder?! Da MUSS ich damit rechnen, dass es einen RUN auf die Teile gibt und MUSS dementsprechend vorbereitet sein! Desweiteren wohnen hier nicht alle Fans im Umgriff eines Fanshops und haben auch nicht die Zeit da nochmal in der Gegend rum zu gondeln wegen nem Rücken-Flock!

    Also ich bin stink sauer! und maßlos enttäuscht!

  • Neues Trikot ist heut gekommen...oi is des a geiles Stück :onfire:
    Wird am Freitag gleich beim Heimspiel eingeweiht...hoffe wird zum Glücksbringer! :crossed:

    ...als kleines Dankeschön für die lange Warterei war ein 5€ Gutschein beigelegt.
    Sie schreiben auch, daß es beim Flocklieferanten eine Störung im Produktionsprozess (was immer das heissen mag) :roll: gegeben habe.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Neues Trikot ist heut gekommen...oi is des a geiles Stück :onfire:
    Wird am Freitag gleich beim Heimspiel eingeweiht...hoffe wird zum Glücksbringer! :crossed:

    ...als kleines Dankeschön für die lange Warterei war ein 5€ Gutschein beigelegt.
    Sie schreiben auch, daß es beim Flocklieferanten eine Störung im Produktionsprozess (was immer das heissen mag) :roll: gegeben habe.


    Wann hast DU bestellt, wenn ich fragen darf=?

  • Zitat von thomson79

    Wann hast DU bestellt, wenn ich fragen darf=?


    Gleich am ersten Tag im Online Shop :mrgreen:

    Hab mal die Mitteilung eingescannt:
    26450020id.png

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • war gestern im service-center, und da wurden auch trikots beflockt. scheint also widder material zu geben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von biertester

    Cool, kostet bei UMBRO direkt 55 £. Die EU-Lieferung 3,99£. So kommt man beim aktuellen Wechselkurs auf 69,04 EUR inkl. Versand fürs Home&Away.

    Ich glaub das Ausweichtrikot wird dort bestellt.

  • Müsste das Ausweichtrikot nicht mal langsam kommen..? Vielleicht fürs Pokalspiel? :gruebel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek