• Zitat von phantomias

    Meinte Hoodie nicht Jacke..

    DooMster ist der hoodie der rote (oberstes bild von lego)? Wieviel kostet der? Kommt der schon fast billig an oder nur nicht das was du erwartet hast? :grinning_face:

    des ist doch ne jacke und kein hoodie! oder seh ich des jetzt völlig falsch?

  • Zitat von pipi86

    des ist doch ne jacke und kein hoodie! oder seh ich des jetzt völlig falsch?


    Also der Graue Hoodie/Jacke schramt schon knapp an Billigramsch vorbei

  • Zitat von pipi86

    des ist doch ne jacke und kein hoodie! oder seh ich des jetzt völlig falsch?


    Also ich hatte geschrieben dass ich mir die Jacke holen will.. Meine eigentlich so einen Sporthoodie (scheint es laut dooMster ja zu geben).

    Dann fragte ich ob das dieser Hoodie ist, den man auf dem obersten Bild von lego sieht. Oder ist das diese Jacke für 90€?

    :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DooMster78


    Also der Graue Hoodie/Jacke schramt schon knapp an Billigramsch vorbei


    Ist das so ein Hoodie mit Kapuze für abseits des Platzes oder der Trainingspulli den gislason auf dem twittervideo im arm hatte?

    Interessiert mich grad. Man kommt ja nicht in den shop online. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hab mir auch das rote Trainingsshirt geholt.

    Stoff ist recht dünn. An kühleren Tagen muss man schon noch was drunterziehen mMn.
    Shirt fällt recht klein aus. Hatte bei adidas eigentlich immer Größe M, beim Shirt musste ich L nehmen. (1,86m ca. 81 kg, und eher schlank)

  • Zitat von phantomias


    Also ich hatte geschrieben dass ich mir die Jacke holen will.. Meine eigentlich so einen Sporthoodie (scheint es laut dooMster ja zu geben).

    Dann fragte ich ob das dieser Hoodie ist, den man auf dem obersten Bild von lego sieht. Oder ist das diese Jacke für 90€?

    :grinning_face:

    aso :grinning_face: glaub eigtl, dass das die jacke ist

  • Also ich muss sagen, dass mir die Trainingsklamotten nach langer Zeit mal wieder gefallen! Die beiden Trainingsshirts gefallen mir total. Die Qualität kommt mir ziemlich gut vor, auch wenn die Trainingsshirts etwas dünn sind. Aber Achtung: Wie schon öfters geschrieben wurde, fallen die Größen etwas kleiner aus. Im Zweifel einfach die größere Größe nehmen. Aber egal: Die Vorfreude auf das Trikot steigt! Das wird bestimmt geil!

  • Zitat von Misterfcn

    Gibt keinen Hoodie!


    Schade.. :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • T-Shirts kosten 39,90 €
    Polos und Jacken hab ich nicht nach gesehen.
    Und wenn die tatsächlich kleiner ausfallen, dann hoff ich einfach mal auf 3XL... :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von phantomias


    Schade.. :frowning_face:


    Dann frag ich mich was ich in den Händen hatte? Also auf den Fotos ist das Ding nicht dabei.
    Hatte ne Kapuze und nen Reisverschluss so wie die Hoodies von Adidas halt

  • Zitat von DooMster78

    Dann frag ich mich was ich in den Händen hatte? Also auf den Fotos ist das Ding nicht dabei.
    Hatte ne Kapuze und nen Reisverschluss so wie die Hoodies von Adidas halt


    Vergleichbar mit dieser Stadionjacke von adidas? In Richtung Fleecejacke? Ich glaub du weißt was ich meine. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DooMster78

    Dann frag ich mich was ich in den Händen hatte? Also auf den Fotos ist das Ding nicht dabei.
    Hatte ne Kapuze und nen Reisverschluss so wie die Hoodies von Adidas halt


    Habe ich auch vorhin im online shop gesehen, bevor der off ging

  • Okay super, danke! :hoch: Wisst ihr wieviel die kostet?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek