• Zitat von Zockerkönig

    Lieber V Ausschnitt mit Glitzerkragen?

    Ich find eine V-Ausschnitt einfach schöner als einen Rundkragen. Reicht so, wie beim letzten Trikot völlig aus.... Ist halt meine persönliche Meinung. Sorry, dass ich so bin

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 95 Flocken für ein Trikot mit Beflockung. Das ist mal ne Ansage. :shock:
    Sorry, aber für den Preis muss ich passen... 65 oder wegen mir 75, okay. Aber 95... nee.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    95 Flocken für ein Trikot mit Beflockung. Das ist mal ne Ansage. :shock:
    Sorry, aber für den Preis muss ich passen... 65 oder wegen mir 75, okay. Aber 95... nee.

    Das Trikot des FCN ist ein edles, ein schweres... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred


    Bist du ein Minusfan :runter:

    Immerhin 5€ günstiger als bei den Bayern, gell!

    @wie viele Trikots hast du schon bestellt :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von juninho


    Ich vermute UMBRO hat im Hinblick auf den Ärmelsponsor in spe, in die Ärmel reichlich Alufäden eingewoben; das ging dann nur in grau-anthrazit.

    Sehr fürsorglich vom Ausrüster, damit das Trikot für unsere ganz junge Mannschaft nicht zu schwer wird. Irgendein Geldgeber wird sich für die Ärmel noch finden lassen; für den Anfang steht "Der Club" oder "#fcn" immer bereit.

    Schönes Trikot !

  • Gefällt mir mit den grauen Ärmeln nicht so gut... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    Carbon :neutral_face:


    war im Auto mal schick... ist aber glaub ich auch schon wieder vorbei...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    war im Auto mal schick... ist aber glaub ich auch schon wieder vorbei...

    passt doch, wenn du ein T-shirt mit schwarzen Ärmeln ein Jahr im Auto liegen lässt, haste auch diesen Grauton :winke:
    Da hat man auch gleich die passende Steilvorlage "Graue Maus, Graue Haare (wobei bei Bornemann ist die Grauphase ja schon seit nem Jahrzehnt vorbei ;))

    Ist okay das Trikot, mehr nicht...

  • Zitat von Braustolz

    passt doch, wenn du ein T-shirt mit schwarzen Ärmeln ein Jahr im Auto liegen lässt, haste auch diesen Grauton :winke:
    Da hat man auch gleich die passende Steilvorlage "Graue Maus, Graue Haare (wobei bei Bornemann ist die Grauphase ja schon seit nem Jahrzehnt vorbei ;))

    Ist okay das Trikot, mehr nicht...

    ich wollte das mit der grauen Maus ja nicht schreiben... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schickes Trikot :hoch:
    Finde aber die grauen Ärmel passen nicht zur rot schwarzen Hose+Stutzen oder andersrum.
    Hätte die Ärmel schwarz gemacht. Versteh sowieso nicht warum wir seit Umbro rot grau sind.

  • Zitat von Mintal_11

    Versteh sowieso nicht warum wir seit Umbro rot grau sind.

    Keine (schwarze) Kohle :arrow: graue Maus :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gefällt mir nicht, mir gefallen die Ärmel nicht da die in Schwarz gehalten sind. Hmm, das letzte fand ich schon geil :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von molotov

    Nicht schwarz, carbon! :motzen:

    Lös du lieber mal das RÄtsel im Knobi-Thread auf :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!