• Hat schon jemand von dem Gratis-Flock Gebrauch gemacht? Ich kapiers einfach nicht, wie und wo ich den Gutschein im Online-Shop einlösen kann. :schaem:

    Glubb schreibt auf seiner Homepage:

    So geht’s im Online-Shop: Einfach auf der letzten Seite des Bestellprozesses den Gutscheincode GRATIS-FLOCK in das dafür vorgesehene Feld eingeben und mit Klick auf die Schaltfläche „Einlösen“ aktivieren. So reduziert sich der fällige Gesamtbetrag automatisch um 10 Euro. Der Gutscheincode muss bei der Bestellung im Warenkorb hinterlegt werden und ist nur einmal pro Kunde einlösbar.

    Finde im ganzen Bestellvorgang kein dazugehöriges Feld.

    Danke vorab!

  • Zitat von Glubberer_91

    Hat schon jemand von dem Gratis-Flock Gebrauch gemacht? Ich kapiers einfach nicht, wie und wo ich den Gutschein im Online-Shop einlösen kann. :schaem:

    Glubb schreibt auf seiner Homepage:

    So geht’s im Online-Shop: Einfach auf der letzten Seite des Bestellprozesses den Gutscheincode GRATIS-FLOCK in das dafür vorgesehene Feld eingeben und mit Klick auf die Schaltfläche „Einlösen“ aktivieren. So reduziert sich der fällige Gesamtbetrag automatisch um 10 Euro. Der Gutscheincode muss bei der Bestellung im Warenkorb hinterlegt werden und ist nur einmal pro Kunde einlösbar.

    Finde im ganzen Bestellvorgang kein dazugehöriges Feld.

    Danke vorab!

    Ganz am Schluss, kurz vor der Bestellungsbestätigung kannst du es unten links eintragen. Gibt den Gratis-Flock aber nur einmal pro Besteller.

  • Zitat von Schröder

    Ganz am Schluss, kurz vor der Bestellungsbestätigung kannst du es unten links eintragen. Gibt den Gratis-Flock aber nur einmal pro Besteller.


    Im ersten Schritt wähle ich die Versandart, dann die Zahlungsweise (nur da hab ich unten ein Freitextfeld "Bemerkung"; da hatte ich es schon ohne Erfolg versucht) und anschließend bin ich eh schon bei der Bestätigung. Aber auch innerhalb der letzten Maske hab ich nirgends ein Feld für den Gutschein-Code. Da werden mir nur noch nochmal die Artikel + Gesamtbetrag aufgelistet. :frowning_face:

  • Ok, ich hab´s rausgefunden. Es darf sich scheinbar kein weiterer Artikel im Warenkorb befinden, sondern lediglich das Trikot samt Beflockung. Nur dann wird mir auf der letzten Seite das Feld für den Gutschein angezeigt.
    Irgendwie auch blöd - so muss ich 5 € Versand zahlen. Hätte mir ansonsten noch eine Kleinigkeit bestellt, damit die Versandkosten wegfallen.

    Danke dir für die Hilfe!

    Edit:
    Nachdem man den Gutschein eingelöst hat, kann man trotzdem noch weitere Artikel in den Warenkorb legen. Jetzt hab ich´s... Oh man.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_91 (22. Juni 2017 um 17:36)

  • Zitat von Argo

    im Video zur Trikotvorstellung sagt Kempe es wäre leicht :neutral_face:

    Wattscheins isses ihm zu leicht. Kempe will aber ein edles, schweres Trikot und deswegen nach Darmstadt zurück :?

    UNabhängig___Überparteilich

  • [

    Zitat von olymp69

    " Ich trage übrigens heute mit meinen schlanken Schenkeln eine Pepe-Jeans. ... "


    Lange Hose, bei den Temperaturen ? Ich auguriere: " Barackenklima ? "

    In Teilen der Presse wird das neue Trikot vom CLUB mit klassisch und schlicht benannt.
    Auch zutreffend, klassisch als Idiom für Tradition, schlicht für die Qualität, wie der Verein geführt wird.

  • Zitat von olymp69

    Ich trage übrigens heute mit meinen schlanken Schenkeln eine Pepe-Jeans. :bussi:

    Hab ich auch ein Paar, muss mal schauen, ob ich noch nei pass :winke:

    Aber nicht bei der Hitze, vermutlich sind die auch nicht so edel und schwer wie die Hilfiger :frowning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Vortex Surfer

    In einem halben Jahr kostet es die Hälfte. Muss man halt abwarten können.

    Bin ich mir nicht sicher. Der Preisverfall der Trikots ist ja nur dem Grund geschuldet, dass die Nürnberger ein neues Logo rausgebracht hat.
    Außerdem muss / will Umbro bestimmt in einen 2 jährigen Wechsel zwischen Heim-/ Auswärtstrikot rein kommen.
    Oder bekommen wir einen kompletten neuen Trikotsatz?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Rein Verkaufstechnisch gesehen ist das ja auch besser, wenn man jedes Jahr alle Varianten neu macht.
    Für Umbro zwar ein größerer Aufwand, aber man bietet den Kunden so jährlich neue Auswahlmöglichkeiten (neues Trikot gefällt evtl besser) und holt so auch Leute ab, die in der vergangenen Saison bereits ein Trikot gekauft haben (Reiz des Neuen).
    Ich werde mir das neue Home-Trikot sicher auch noch holen und besitze das letztjährige. Gäb es dieses Jahr kein neues, würde ich mir auch keins mehr kaufen.
    Gut, evtl kauft man sich dann das neue Away Trikot, wenn nur ein neues Away kommt. Aber so hat man zumindest die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Trikots und nicht nur einem neuen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mir gefällt das Trikot richtig gut und besser als das letztjährige.
    Da ich das Trikot 16/17 erst neulich im Sale geholt habe, warte ich auch genau wieder das Jahr, bis es nach der Saison im Sale ist und schlage wieder zu :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!