• Was soll das Neue denn aktuell kosten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also gleicher Preis wie im letzten Jahr, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, gesehen hab ichs nicht:

    Gibts eigentlich Infos zum Ärmelsponsor? Wirds einen geben, wenn ja wen, wann etc.? Gibts da irgendeine offizielle Aussage, oder Gerüchte?

  • Zitat von Behaim

    Weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, gesehen hab ichs nicht:

    Gibts eigentlich Infos zum Ärmelsponsor? Wirds einen geben, wenn ja wen, wann etc.? Gibts da irgendeine offizielle Aussage, oder Gerüchte?


    Angeblich Sap aber nichts fix bislang

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mal eine Frage.
    Wie sieht das ( Winter- ) Trikot mit langen Ärmeln aus ?
    Sind die auch ganz schwarz, abgesetzt vom weinroten Mittelteil ?


    Es gibt eigentlich keine Langarm-Trikots mehr, sondern man zieht Thermo-Shirts drunter an.

  • Ja das Teil ist echt wieder gelungen.
    Die Adidas Dinger hab ich immer liegen lassen das letze was ich mir gekauft hab war mal ein graues Auswärtstrikot, glaub 2004 oder so.
    Und jetz bei Umbro müsste ich mir schon wieder eins zulegen!! :grinning_face:

    NUR DER FCN

  • In 3D und in Farbe, gefällt mir die Kombination Hose zum Trikot nicht.

    Das Trikot ist okay, aber der graue Steifen der Hose korrespondiert nicht mit dem Hemd. Das Hemd wirkt horizontal, ggf. quadratisch, die Hose vertikal. Mein Auge unterscheidet nicht zw. grau und schwarz, d.h,. ich kann keinen vertikalen Zusammenhang zw. Hemd und Hose erkennen.
    (Eine subjektive Meinung)

  • Zitat von Matthias77

    In 3D und in Farbe, gefällt mir die Kombination Hose zum Trikot nicht.

    Das Trikot ist okay, aber der graue Steifen der Hose korrespondiert nicht mit dem Hemd. Das Hemd wirkt horizontal, ggf. quadratisch, die Hose vertikal. Mein Auge unterscheidet nicht zw. grau und schwarz, d.h,. ich kann keinen vertikalen Zusammenhang zw. Hemd und Hose erkennen.
    (Eine subjektive Meinung)

    Fielmann? :sherlock:

  • Zitat von Matthias77

    Das Trikot ist okay

    :shock:
    Ok, weiterlesen:
    [

    Zitat von Matthias77

    Das Trikot ist okay, aber ...
    ... :sherlock: (Eine subjektive Meinung)


    Echt jetzt, subjektiv? Warum nicht wie sonst, eine abschließende, letztinstantliche Beurteilung, uns wenig Erleuchteten zur Meinungsbildung gereichend. Was ist da los.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Lt. FCN kommt das auswärts Trikot in der Vorbereitung und das ausweich Trikot ein paar Wochen später hoffentlich spielen wir dann nicht wieder bei 35 Grad in Braunschweig[emoji33]

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von bepp

    Lt. FCN kommt das auswärts Trikot in der Vorbereitung und das ausweich Trikot ein paar Wochen später hoffentlich spielen wir dann nicht wieder bei 35 Grad in Braunschweig[emoji33]

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

    Solang es nicht Schwarz ist... :grinning_face: Aber in Braunschweig kriegen wir auch in Weiß wieder sechs Stück :schaem::lol:

  • Zitat von Lupo89

    Solang es nicht Schwarz ist... :grinning_face: Aber in Braunschweig kriegen wir auch in Weiß wieder sechs Stück :schaem::lol:

    Am besten wir treten gar net an und lassen es gleich bleiben!!!! :ironie: Meine Fresse.... :schaem:

    Feel the Beat!!...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!