• Zitat von Altmeister


    Dann weißt ja, wie das mit solchen Themen von der Wappenfarbe bis zur Tormusik läuft. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie in der Politik :neutral_face: Auch einer der Gründe, wieso ich seit 2 Jahren nicht mehr auf der JHV war..

  • Du lieber Gott ganz ganz wichtig für den Verein, oben ,unten, links ,rechts und für eine Jhv erst.
    Dieses Thema bringt uns ganz nach vorne :wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Das ist kein Thema für die JHV und wird auch keines werden.
    Themen wie dieses sollen ganz gewöhnlich im operativen Geschäft vom Marketingleiter bzw. Meeske entschieden werden.
    Und jetzt volle Kraft voraus Richtung Aufstiegskampf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Clubi

    Ist doch wichtiger wie eine Ausgliederung!

    *als!

    Aber nur, weil etwas nicht wichtig ist, heißt es nicht, dass man darüber sprechen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde die Diskussion gar nicht so unnütz.
    Wir sind Fans und diskutieren über allen möglichen Schmarrn, von daher ist es auch legitim sich über die Trikotbeflockung zu unterhalten.

    Mir würde es auch besser gefallen wenn der Vereinsname oben stehen würde, aber aus rein optischen Gründen.
    Ich verzichte seit jeher auf Spielernamen, da die eben keine lange Haltwertzeit haben.

    Das Trikot sieht dann aber immer etwas komisch aus wenn man keinen Spielernamen, aber den Vereinsnamen unten stehen hat.

    Hab mir auch schon überlegt die aktuellen Trikots mit Mintal, Pinola oder Morlock beflocken zu lassen, das wäre wenigstens noch ne Messege.

    Übrigens, war heute im Shop.
    Neues Auswärtstrikot kommt nächste Woche.

  • Kanns mir ganz gut vorstellen, so leicht im Retrodesign mit nem "eierschalenfarbenen" (denk mal so ein nicht ganz weißes weiß?) Ton. Kann aber auch kacke werden, je nachdem wie mans akzentuiert.

  • Zitat von hollifcn7


    Könnte sein, hab es auch nicht gesehen, nur aus spezieller Quelle gehört. Aber ist ja immer so, das grau/carbon fand ich anfangs auch eher mhhh, aber mittlerweile gefällt es.

  • Hab nur ne Zeichnung gesehen. Es sah aus wie das Everton HOME 17/18 nur in weiß und die dunkel Blauen Stellen unter den Ärmeln waren rot. Könnte aber sein das es nur ein Trainingsteil war. Also net erschießen wenn es net stimmt.

  • Zitat

    Ähm, liebe Club-Fans in Natz, wir bräuchten da mal eure Hilfe. Unser Plan ist ja, dass wir beim Testspiel gegen Inter am Samstag in unserem neuen Auswärtstrikot spielen. Hübsch, im neuen feinen Zwirn gegen die Topstars aus Mailand. So weit, so gut. Naja fast. Da gibt es nämlich nun so ein klitzekleines Problem: Die Trikots sind wech, verschwunden, unauffindbar. Bis vorhin lagen die schicken Teile hier noch rum. Jetzt: nicht mehr da!
    Wir wollen das aber bis Samstag noch unbedingt irgendwie gewuppt kriegen. Deshalb brauchen wir euch. Haltet doch bitte mal die Augen offen, wenn ihr morgen bei Bäcker, Metzger, Friseur oder sonstwo in Natz unterwegs seid. Und wenn ihr irgendwo so ein schickes, neues Club-Auswärtstrikot entdeckt: Hingehen, Beweisfoto machen und hier auf unserer Seite mit dem Hashtag #Trikottausch posten. Dann darf der jeweilige Trikot-Finder, der sein Foto als erster postet, es natürlich als Belohnung behalten.

    Quelle: Facebook-Seite vom Glubb

    Finde das ne echt gelungene Aktion für die Fans, die mit nach Natz gefahren sind :hoch:

  • Trikots weg! Das gibts auch nur beim Club! :wall: :schaem:

    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek