• Zitat von RedBlack93

    Adidas ist tatsächlich noch teurer oder vergleichbar (Schalke und Bayern kostet das Trikot 89,95, HSV ist etwas billiger 79,90, Ingolstadt genau so teuer. Auffällig ist, dass Everton, Irland und West Ham (alle Umbro) teils 20 € billiger sind.

    Unser Trikot letztes Jahr hat 79,90 Euro gekostet, das meinte ich.

    Aber nochmal: wenns dem Club zufließt, solls mir recht sein. :hoch:

  • Ich finds schön, bin aber nicht begeistert vom Trikot.
    Hätte mir da mehr erhofft und für den Preis werd ich mir vorerst keines kaufen, da
    es fast so aussieht wie das was ich schon hab :lol:
    Sponsor drauf sieht sehr geil aus :hoch:

  • Geiles Trikot. Schlicht - Sauber - Ohne großen Schnick Schnack. SO Muss ein trikot aussehen. Der Sponsor :hoch:

  • Zitat von Topf

    Und noch eine Frage.
    Wenn ich ein Trikot mit Spieler-Beflockung kaufe, kann ich es dann trotzdem zurückschicken, wenn es nicht passen sollte?
    Danke!!

    Nein, ist eine Sonderanfertigung und somit vom Umtausch ausgeschlossen, steht auch ganz unten mit dabei.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Geiles Trikot. Schlicht - Sauber - Ohne großen Schnick Schnack. SO Muss ein trikot aussehen. Der Sponsor :hoch:

    Der erste Glubb-Trikot seit langem, das mir 100%ig gefällt. Werde es mir holen. Wat mutt dat mutt.

  • Mir persönlich gefällt das neue Trikot inklusive Hauptsponsor sehr gut. Allerdings frage ich mich warum ich bei einer Beflockung nicht die 88 als Rückennummer auswählen kann :roll:

  • Zitat von PsYcHo

    Mir persönlich gefällt das neue Trikot inklusive Hauptsponsor sehr gut. Allerdings frage ich mich warum ich bei einer Beflockung nicht die 88 als Rückennummer auswählen kann :roll:


    Da kann dir haribo sicher weiterhelfen :winking_face:

    Naja 88 is eben nicht so gerne gesehen :winking_face:

  • Wunderschönes Trikot! Die Umbro-Trikots gefallen mir meist sehr gut.

    Mit der Rückennummer und der Schrift kann ich mich aber noch nicht so anfreunden. Dieses Schräge passt (für mich) irgendwie nicht so zum schlichten Design. Das ist aber auch der einzige (kleine) Wermutstropfen.

  • Zitat von PsYcHo

    Mir persönlich gefällt das neue Trikot inklusive Hauptsponsor sehr gut. Allerdings frage ich mich warum ich bei einer Beflockung nicht die 88 als Rückennummer auswählen kann :roll:


    ist das dein Geburtsjahr?

  • Zitat von Andyk

    Jetzt, da ich die passende Größe für meine Nichte erfahren habe, gibt es die Seite nicht mehr :wtf!:

    Scheint ausverkauft zu sein… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Misterfcn

    wie kommst da drauf?

    bei mir:
    Standardversand / Mitglieder
    5,00 EUR

    Ab einem Bestellwert von 100 € entfallen die Versandkosten von 5 €. Für Mitglieder des 1. FC Nürnberg entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 90 €. Dies gilt für Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versendet werden.