• Zitat von Glubberer

    Die Trikots der 2. Liga: http://www.kicker.de/news/fussball/…ga-trikots.html

    Da gefällt mir unseres wirklich am Besten. Kein einziger Verein mit adidas :shock:

    Fällt auf dass fast alle sehr schlicht und einfarbig gehalten sind. Nur Fürth, Heidenheim und 60 fallen da etwas raus.
    Aber du hast recht. Unseres is mit Abstand das schönste :smiling_face_with_sunglasses: (Das von Lautern is komisch :shock: )

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Totti

    Den Nummerfont find ich übrigens schrecklich. :neutral_face:

    Find ich auch ganz schrecklich.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Bembelfranke

    Anprobieren wär wohl das beste... hab etza Mal "L" bestellt, mal sehen.

    Welcher Name kommt bei Euch drauf?

    Hätte gerne Erras :red_heart: oder Behrens :red_heart: ... (aufm Away weiß-rot + blaue Burg :verehr: )

    Aber in der heutigen Zeit vergeht es einem leider... daher lass ich es lieber mit der Nummer.
    Wer weiß schon wann der nächste unserer Spieler "den nächsten Schritt" gehen möchte, und damit mein Trikot entwertet :frowning_face:

  • Zitat von Die-Spinne

    Hätte gerne Erras :red_heart: oder Behrens :red_heart: ... (aufm Away weiß-rot + blaue Burg :verehr: )

    Aber in der heutigen Zeit vergeht es einem leider... daher lass ich es lieber mit der Nummer.
    Wer weiß schon wann der nächste unserer Spieler "den nächsten Schritt" gehen möchte, und damit mein Trikot entwertet :frowning_face:

    Deshalb wart ich auch lieber die Transferperiode ab bevor ich Burgstaller oder so drauf hab und der 2 Wochen später nicht mehr hier spielt :grinning_face:
    Denk aber das Heimtrikot bleibt bei mir eh blank und dann das away und das Alternativtrikot mit nem Spieler.

    Aber Trikot mit Flock 102 Euronen, mein Geldbeutel freut sich.... :sherlock:

  • Geiles Teil! Habs mir scho bestellt :hoch:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • So will mir das Heim Trikot kaufen. Drunter steht ja
    "ACHTUNG Beflockungen im Kundenauftrag sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir übernehmen keine Garantie und Gewährleistung.
    Individuell nach Kundenwunsch beflockte Trikots sind Einzelanfertigungen. "

    Wenn nur ein Namen beflockt ist oder zählt da auch schon das Bundesliga bzw. Hermes Zeichen auch? Kann es halt nirgends anprobieren, da es in meiner nähe sicher keine FCN Fanshops gibt :D.

    Oder soll ich einfach ein Trikot bestellen ohne irgend etwas drauf und dies dann zurückschicken und ein neues mit Beflockung bestellen?

  • DB4 Heimtrikot find ich gut, aber nicht "überragend". :winking_face: Der Kragen gefällt mir mit dem weiß halt nicht ganz so gut.
    Das Auswärtstrikot ist richtig gut gelungen.

    Dass Zitzmann sich zu Bader und den Chaoten äußert finde ich sehr gut! Dass er mir nicht sympathisch ist hat nichts damit zu tun. Wenn man ihn nicht persönlich kennt muss man das nicht zwingend verstehen/nachvollziehen/diese Meinung teilen.

    Zum Geld.. Es hieß mal dass wir von Wolfmöbel 1,5-2 mio kassiert hätten. Da hab ich mir erhofft dass die NV über die 2mio-Grenze geht. Da wir die Zahlen aber nicht kennen ist sowieso alles Spekulation. Evtl liegt der Betrag ja doch bei 2 Mio oder darüber.. :nix:

    Und nochmal: Finde das neue Heimtrikot alles andere als schlecht! :grinning_face: Das Auswärts find ich besser. an beiden gefällt mir dass sie recht schlicht gehalten sind. :hoch:

    Kannst das alles auch etwas anders formulieren. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Capo

    So will mir das Heim Trikot kaufen. Drunter steht ja
    "ACHTUNG Beflockungen im Kundenauftrag sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir übernehmen keine Garantie und Gewährleistung.
    Individuell nach Kundenwunsch beflockte Trikots sind Einzelanfertigungen. "

    Wenn nur ein Namen beflockt ist oder zählt da auch schon das Bundesliga bzw. Hermes Zeichen auch? Kann es halt nirgends anprobieren, da es in meiner nähe sicher keine FCN Fanshops gibt :D.

    Oder soll ich einfach ein Trikot bestellen ohne irgend etwas drauf und dies dann zurückschicken und ein neues mit Beflockung bestellen?

    m.E. kann man das Trikot auch noch später beflocken lassen

  • jo klasse. meine bank meint, die letzte tan ist verfallen. Haben die Server das also doch nicht verkraftet. Genau weiß ich das aber nicht, weil mir der Glubb nicht zurückschreibt. Dann halt kein Trikot für mich :frowning_face:

  • Zitat von hoeschler

    jo klasse. meine bank meint, die letzte tan ist verfallen. Haben die Server das also doch nicht verkraftet. Genau weiß ich das aber nicht, weil mir der Glubb nicht zurückschreibt. Dann halt kein Trikot für mich :frowning_face:

    ruf halt im im Service Center an, sollte sich doch schnell klären lassen

  • Zitat von Argo

    m.E. kann man das Trikot auch noch später beflocken lassen


    Kein Problem wenn du mal wieder in Nürnberg bist träg es einfach in den fan shop danach gehst kurz was essen und schon ist dein Problem gelöst[emoji6] oder du rufst lieber kurz davor an nicht das gerade im fan shop die Hölle los ist

  • Zitat von hoeschler

    jo klasse. meine bank meint, die letzte tan ist verfallen. Haben die Server das also doch nicht verkraftet. Genau weiß ich das aber nicht, weil mir der Glubb nicht zurückschreibt. Dann halt kein Trikot für mich :frowning_face:

    :frowning_face:

  • Alda, is des ein edles Teil :exclamation_mark:
    War heut in der Mittagspause im Laden in der LudganzenwigstraßeVerkäuferin meinte, lang dauerts nimmer, dann isses neue Driggo erstmal ausverkauft.
    Bin echt begeistert von dem Fetzen- die Farbe, weinrot, ist der Hammer. Auch die ganzen Applikationen, top.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.