• Schauen live richtig geil aus.

    Aber hab mir dann doch das Trikot von letzter Saison geholt grad

    Welches hastn gholt?

    Beim Ausweich-Driggo konntn mei Hübsche und ich irgendwann nimmer nein sagen und hams uns gholt, hilft nix, ois fürn Glubb:thumbs_up:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Haben die bei den Preisen für die Teamwear schon wieder angezogen?

    Wenn mich nicht alles täuscht, gabs die Teile letztes Jahr für unter 30€, oder?

    Zumal das Club-Logo jetzt nach den Bildern zu urteilen nicht mal mehr bestickt wird, sondern lediglich via Digitaldruck aufgedruckt ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sind ja auch edle Trikots!

    Da haste absolut recht. Allein das Ausweich-Trikot ist für mich eins der schönsten Trikots der letzten Jahre.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Ziphoodie wird beim gemeinen fränkischen Fußballfan, der keinen Körperbau wie Cavani hat, aber für ziemliche Sorgenfalten im Gesicht sorgen

    naja, sieht auf den bildern deutlich körperbetonter aus, als z.B. auf dem Bild von der Tillmann-Vorstellung.

  • Der Ziphoodie wird beim gemeinen fränkischen Fußballfan, der keinen Körperbau wie Cavani hat, aber für ziemliche Sorgenfalten im Gesicht sorgen

    Man muss halt mit ausreichend Biergenuss vorsorgen, dass auch die richtige Bauchmuskelspannung vorhanden ist.

    Die Ästhetik der Körperform soll durch "skinny fit" ja herausgearbeitet werden :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bräuchte dann beizeiten mal einen Bericht von jemandem, der normalerweise immer L trägt.

    Reicht dann bei der Trainingskollektion auch L, oder sollte man auf XL gehen? Vermutlich Letzteres. :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Die Trainingsshirts gibts auch in XXXL.

    Wenn des immer noch zu eng ist, muss man eine Petition starten, dass auch XXXXL und XXXXXL angeboten wird! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Trainingsshirts gibts auch in XXXL.

    Wenn des immer noch zu eng ist, muss man eine Petition starten, dass auch XXXXL und XXXXXL angeboten wird! :old:

    Würde in dem Fall als Verein Training mit der B-Jugend anbieten bis der Bauch in XXXL nei bassd :face_with_tongue:

  • Ich hab heut wg den neuen Trikots nachgefragt- die Frau am Stand sagte mir, das am So. beim Spiel im Erlangen das Away vorgestellt wird! Die anderen kommen dann nach und nach...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übermorgen scheints was zu geben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übermorgen scheints was zu geben.

    Danke, Riccardo!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übermorgen scheints was zu geben.

    :nerd:Der Glubb im ess.brand...bräuchte dringend ein Glubb-Shirt, um mich einzuschmuggeln...:salzi:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: