• Zitat von Mintal_11

    Das lila stimmt nicht !!! Hat fcn aktuelle einfach gesagt und jetzt übernimmt es sogar nb.de :schaem:
    der von dem das Foto in den auto ist hat jetzt extra klar gestellt dass das am Licht liegt
    Das Trikot ist schwarz / grau
    So wie auf dem Bild das ich vorhin hier hochgeladen habe zu sehen ist


    Ah ok danke :hoch:

  • Zitat von lego

    ????


    Mir gefällt das dritte Trikot. :hoch: Bevor ich mir das zulege, sollte allerdings erst mal mein Heimtrikot geliefert werden.

    Das einzige Trikot, was wirklich ekelhaft aussah, war das orange Ausweichtrikot der Saison 2011/2012. Hatten wir meines Wissens auch nur einmal an - und zwar im Pokalspiel gegen Aue.

  • Lila-Schwarz? Habt ihr gesoffen?!?

    Ich hab euch schon vor Wochen gesagt, dass das Ausweichtrikot schwarz/grau sein wird!
    Das Ausweichtrikot ist meiner Meinung nach das schickste von allen.

  • Zitat von Weggla

    Lila-Schwarz? Habt ihr gesoffen?!?

    Ich hab euch schon vor Wochen gesagt, dass das Ausweichtrikot schwarz/grau sein wird!
    Das Ausweichtrikot ist meiner Meinung nach das schickste von allen.

    Ich glaube halt lieber der presse :stats:


    :schaem:

    Ich dummerchen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Werde anscheinend für immer der einzige sein, der das orangene Trikot damals irgendwie gut fand :mrgreen:

    Die schönsten hatte aber bisher Fürth: Müllmannorange!
    Oder was auch total Hipp war: Schalkes Lila :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die schönsten hatte aber bisher Fürth: Müllmannorange!
    Oder was auch total Hipp war: Schalkes Lila :lol:


    Tim Wiese nicht zu vergessen.
    Und Cottbus spielte doch auch schon im Müllmanndress.

  • Zitat von Weggla

    Lila-Schwarz? Habt ihr gesoffen?!?

    Ich hab euch schon vor Wochen gesagt, dass das Ausweichtrikot schwarz/grau sein wird!
    Das Ausweichtrikot ist meiner Meinung nach das schickste von allen.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Boggsbeidl

    Wenn man das Foto von dem Trikot auf dem Autositz genau betrachtet, schaut es aber echt so aus, das es oben schwarz, darunter lila und die Ärmel grau sind. :question_mark:

    Eventuell ist das ja auch ein gewollter Effekt bei bestimmtem Lichteinfall?

    Also mir gefällt das Ausweichtrikot auch am besten und das werde ich mir holen. Rote und weisse habe ich schon genug.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Habe das Trikot am Freitag beim Sportscheck in der Innenstadt in der Hand gehabt und muß sagen es ist wirklich schön (wie immer Geschmacksache :frowning_face: Leider war es in meiner Größe nicht da sonst hätte ich es mir gekauft und wäre damit am Abend zu Spiel gegangen. Auf eine Anfrage beim Fanshop in der Ludwigstaße wurde mir gesagt es wäre im Fanshop noch nicht vorrätig

  • Zitat von FCN aktuell


    Ein aufmerksamer Fan hat uns dieses Bild geschickt: Er hat heute das Trikot definitiv selber gekauft und es handelt sich um seines auf dem Bild und - tadaa - nix aubergine, nix ganz schwarz, leichter Farbverlauf zu einem dunklen Grau scheint der Wahrheit am nächsten zu kommen :slightly_smiling_face:

    https://www.facebook.com/FCNaktuell/photos/p.1047269438660584/1047269438660584/?type=3&theater

    Geil :shock::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.