• Zitat von lego

    Mein lieblingserlebniss :

    Eine frage gelten die Tickets wieder für die vag am spieltag (vor dem kauf, schon a paar Jahre her)
    Antwort: weiß ich nicht

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Na immerhinn wurde der Vertrag mit dem VGN bis 2019 verlängert, heisst, die Tickets gelten auch weiterhin als Fahrkarten für Bahn, Bus, U-Bahn und StraBa.

    Einfach mal im (ahnungslosen) Fanshop als Klugscheisser auftreten. Hat was. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • online lässt sich auch nur Größe S bestellen. Ist ja toll, wenn das Trikot ausverkauft ist, aber würde es trotzdem gut finden, wenn ein neuer Liefertermin kommuniziert wird und man es vorab bestellen könnte.

  • Was haben wir gelacht.

    And now something different:

    @Trainingskiebitze und Leute mit guten Augen:

    Spielen eigentlich irgendwelche Profis bei uns mit Schuhen von Umbro oder ein Keeper mit Handschuhen von Umbro? :sherlock:

    Rakovsky hat glaub ich noch seine Uhlsport...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von clubic

    online lässt sich auch nur Größe S bestellen. Ist ja toll, wenn das Trikot ausverkauft ist, aber würde es trotzdem gut finden, wenn ein neuer Liefertermin kommuniziert wird und man es vorab bestellen könnte.


    War gestern im Fanshop am Vereinsgelände. Rotes Trikot hatten sie gar nicht mehr da. Laut der Dame kommt Nachschuh Mitte Oktober. Nachschub Trainingsklamotten frühestens Ende Oktober.

    Trikot in weiß gab es in allen Größen. Laut ihrer Aussage fällt das weiße Trikot etwas kleiner aus als das rote. Kann das jemand bestätigen?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Was mir auffällt, sowohl bei meinem eigenen Trikot, als auch bei Spielern und Trainingsklamotten ist, dass das Club-Wappen immer so wellig ist am Rand und einen "ungebügelten" Eindruck vermittelt. Ich hoffe, da wird noch mal nachgebessert.

    (siehe z.B. Video-Vorschau auf fcn.de "Sportliche Highlights der Spieler")

  • Diese giftgrünen Schuhe scheinen der Renner zu sein, so viele Clubspieler und Heidenheimer wie die heute getragen haben… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Diese giftgrünen Schuhe scheinen der Renner zu sein, so viele Clubspieler und Heidenheimer wie die heute getragen haben… :roll:

    Welche Marke ist das? Nike?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Welche Marke ist das? Nike?

    Ja

    Tragen aber einige heute....

    Grad bei bvb-RB auch

    Schrecklich

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was haben wir gelacht.

    And now something different:

    @Trainingskiebitze
    Spielen eigentlich irgendwelche Profis bei uns mit Schuhen von Umbro oder ein Keeper mit ...

    Miso Brečko trägt neuerdings Umbro-Schuhe, der Rest trägt Nike oder Adidas

  • Fand die braunen Trikots heute z.B. von Kammerbauer nicht schlecht. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.