• 3 Nürnberger zusammengepresst zu 1 Fränkischen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mein neues Heim-Trikot inkl. Behrens-Flock kam heute mit der Post. Hatte es vor 10 Tagen bestellt. Größe M passt wie angegossen und auch die Beflockung ist einwandfrei. :thumbs_up:

    Meiner Meinung nach ein klein wenig enger geschnitten als das von letzter Saison.

    bei mir werden sogar die alten Trikots im Schrank von Jahr zu Jahr enger. :thinking_face::upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bei mir werden sogar die alten Trikots im Schrank von Jahr zu Jahr enger. :thinking_face::upside_down_face:

    Dieses Phänomen beobachte ich auch! Das kann eigentlich nur an erhöhter Schrankinnentemperatur liegen...ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Kühlung einbauen lasse.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dieses Phänomen beobachte ich auch! Das kann eigentlich nur an erhöhter Schrankinnentemperatur liegen...ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Kühlung einbauen lasse.

    :grinning_face: sowas hab ich mir auch schon überlegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum spielen wir alle Spiele bisher im weißen Auswärtstrikot?
    Das rote Heim ist doch auch schon veröffentlicht und im Handel.

    Evtl. weil die Mannschaft in der letzten Vorbereitung in den weißen Auswärtstrikots die Internacionale aus Mailand glorreich mit 2:1 besiegt hat☺️??

    War ja schon mit den schwarzen Trikots so, dass sie auf Wunsch der Jungs in den letzten Spielen vorwiegend getragen wurden.

    Find ich klasse, dass vonseiten des Vereins, der Verantwortlichen da drauf eingegangen wird??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Warte auch auf das neue 3. Trikot - kommt hoffentlich bald :thinking_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Muss meine Meinung zum neuen Home revidieren.

    Ich war jetzt mal im Shop und in echt sieht es nicht mal schlecht aus.

    Der Glanz von den Bildern ist in Wirklichkeit nicht zu erkennen.

    Das einzige was mich noch etwas stört sind die Umbrozeichen am Ärmel, aber ansonsten find ich es gar nicht schlecht.

    Jedenfalls besser als das vom letzten Jahr.

  • Schätze mal, das Third wird bei der Saisoneröffnung gegen Valladolid gezeigt werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Muss meine Meinung zum neuen Home revidieren.

    Ich war jetzt mal im Shop und in echt sieht es nicht mal schlecht aus.

    Der Glanz von den Bildern ist in Wirklichkeit nicht zu erkennen.

    Das einzige was mich noch etwas stört sind die Umbrozeichen am Ärmel, aber ansonsten find ich es gar nicht schlecht.

    Jedenfalls besser als das vom letzten Jahr.

    sind denn die gängigen Größen (L + XL) vorhanden oder nur S und XXXL?

    wo warst Du?...Lenkersheimer Str?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war gestern in der Lenkersheimer Str . und hab mir das neue Heimtrikot geholt, in Größe L. Ein paar L gab es noch. Ich finde, dass es in L größer als das letztjähringe ausfällt. Ich hab auch M probiert, hätte auch gepasst. Wollte es aber gerne a weng luftiger, daher doch dann in L. Ich finde, es sieht überragend aus, auch die rot schwarzen Ärmel gefallen mir. Der Kragen ist perfekt gelungen....

    Am Stadion gibt es auch noch alle Größen. Hatte mein XL gg XXL getauscht. Von der Länge ist es schon wie das 17/18er, aber etwas enger geschnitten meines Erachtens. Mir war XL an den Schultern zu eng. Wenns dann mal keine 79 Grad mehr hat, will ich auch mal was drunter ziehen.. ?

  • gut, dann schlag ich morgen mal zu:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: