• Bei mir haben sie es geschafft das 1.FC Nürnberg nicht aufzudrucken, und auf die Nachfrage warum ich mein Trikot erhalten habe, obwohl im Onlineshop der Status immer noch auf Bearbeitung steht, sagt der gute Mann, das ist normal, das wird nicht aktualisiert...:thumbs_down:

    Für immer Glubb

    Günne

  • Ich war im Servicecenter am Stadion, um eine Spielerbeflockung zu machen. Kostet 10€, wobei da alles incl. Bundesliga Logo auf dem Ärmel, 1.FC Nürnberg etc. inklusive ist.

    Ich wurde aber extra gefragt, ob ich auch das Bundesligalogo auch möchte, weil es manche nicht wollen. Ist aber im Preis mit drin. Dann ist es 1:1 wie es die Mannschaft trägt.

    Individuelle Beflockung kostet mit 15€ ein wenig mehr da es kein vorkunfigurierter Satz ist.

    Ausserdem gibt es die einzelnen Elemente bei Bedarf auch einzeln zu bekommen

  • Wie schnell geht denn das eigentlich vor Ort, mit dem Beflocken? Also einen Standard-Spieler-Satz meine ich hier...

    Kriegen die das auf die Reihe, oder muss man dann Angst haben, dass alles schief ist?

    Upper Palatinate first.

  • Das Umfeld sollte nachsichtig sein, wenn es bei den Beflockungen zu Engpässen oder gar Fehlern kommt.

    Man darf annehmen, daß die Klamottensätze der noch vorzustellenden Neuzugänge, die Kapazitäten voll in Anspruch nehmen.

  • Wie schnell geht denn das eigentlich vor Ort, mit dem Beflocken? Also einen Standard-Spieler-Satz meine ich hier...

    Kriegen die das auf die Reihe, oder muss man dann Angst haben, dass alles schief ist?

    Dauert ca. 15 Minuten.. ich hab einfach einen Spaziergang gemacht und dann war es fertig und gerade.

  • Hä? Schalke kann mit dem Trikot bargeldlos zahlen?

    Die Idee einen Chip in das Logo zu integrieren, mit dem man in der VELTINS Arena bargeldlos bezahlen kann, ist im Zeitalter der „smart products“ super!

  • Mein Trikot würde dann als erstes in die Mikrowelle wandern. :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hä? Schalke kann mit dem Trikot bargeldlos zahlen?

    Die Idee einen Chip in das Logo zu integrieren, mit dem man in der VELTINS Arena bargeldlos bezahlen kann, ist im Zeitalter der „smart products“ super!

    jau... kann man...

    Bezahlen mit dem Chip im Ärmel

    Der Vertrag ist auf vier Jahre festgelegt,

    und soll dem Klub zwischen 20 und 22 Millionen Euro einbringen.

    Im Ärmel wird ein Chip mit Bezahlfunktion integriert sein.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Idee ist echt cool. Auf jeden Fall mal was anderes

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • is Vermarktung pur... okay... kotzt mich auch an,

    die Knete wird aber angelegt bei uns in Steine ( Bauprojekt Schalke Feld ) ,

    in die Beine von neuen Spielern... und zusätzlicher Schuldenabbau...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Tja und deswegen ist uns Schalke auch meilenweit voraus. Die gaukeln vor ein e.V. zu sein, dabei ist dort alles ausgegliedert was auch nur irgendwie auszugliedern geht bzw. ist kapitalisiert. Und die Fans spielen das Spiel gerne mit. Tun so als wären sie soooo sehr für Tradition und gegen den Kommerz, aber eigentlich finden sie das alles recht geil, so lange Schalke nen Reibach macht und Bundesliga / International spielt.

    Nur der Club bzw. die Szene des Clubs nimmt das alles bierernst und ist tatsächlich gegen Geldbeschaffung und einen erfolgreichen, modernen FCN. Selbst die Szenen in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder gar Stuttgart sind hier der Realität zugewandt.

    Ich glaube sogar, dass sich unsere Freunde aus Gelsenkirchen zumindest teilweise unter vorgehaltener Hand scheckig lachen, ob des gut gemeinten aber falschen Idealismus der FCN-Fangemeinde. Naja, ein potentieller Konkurrent weniger.

    Da wünscht man sich manchmal fast Schalker zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!