• Zitat von Matthias77

    In 3D und in Farbe, gefällt mir die Kombination Hose zum Trikot nicht.

    Das Trikot ist okay, aber der graue Steifen der Hose korrespondiert nicht mit dem Hemd. Das Hemd wirkt horizontal, ggf. quadratisch, die Hose vertikal. Mein Auge unterscheidet nicht zw. grau und schwarz, d.h,. ich kann keinen vertikalen Zusammenhang zw. Hemd und Hose erkennen.
    (Eine subjektive Meinung)

    Fielmann? :sherlock:

  • Zitat von Matthias77

    Das Trikot ist okay

    :shock:
    Ok, weiterlesen:
    [

    Zitat von Matthias77

    Das Trikot ist okay, aber ...
    ... :sherlock: (Eine subjektive Meinung)


    Echt jetzt, subjektiv? Warum nicht wie sonst, eine abschließende, letztinstantliche Beurteilung, uns wenig Erleuchteten zur Meinungsbildung gereichend. Was ist da los.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Lt. FCN kommt das auswärts Trikot in der Vorbereitung und das ausweich Trikot ein paar Wochen später hoffentlich spielen wir dann nicht wieder bei 35 Grad in Braunschweig[emoji33]

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von bepp

    Lt. FCN kommt das auswärts Trikot in der Vorbereitung und das ausweich Trikot ein paar Wochen später hoffentlich spielen wir dann nicht wieder bei 35 Grad in Braunschweig[emoji33]

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

    Solang es nicht Schwarz ist... :grinning_face: Aber in Braunschweig kriegen wir auch in Weiß wieder sechs Stück :schaem::lol:

  • Zitat von Lupo89

    Solang es nicht Schwarz ist... :grinning_face: Aber in Braunschweig kriegen wir auch in Weiß wieder sechs Stück :schaem::lol:

    Am besten wir treten gar net an und lassen es gleich bleiben!!!! :ironie: Meine Fresse.... :schaem:

    Feel the Beat!!...

  • Zitat von hattrick

    Umbro verbreitet sich ja nun scheinbar weiter in Deutschland. Jetzt auch S04.

    Und bei Facebook haben sich einige Fans schon extrem drüber aufgeregt :grinning_face:

    Dass man jetzt auch Ausrüstertechnisch nur noch mittelmaß ist, in Zukunft weniger Trikots verkauft, Umbro qualitativ schlechter ist als adidas,...

    Also ich bin definitiv froh dass wir mit adidas nixmehr am Hut haben. Ein Ausrüster dem wir ohnehin schei**egal waren und die ihre Kohle lieber reihenweise nach Süden schleppen.. Außerdem würde ich jetzt nich behaupten dass adidas in irgendnerweise wirklich hochwertiger als Umbro ist.

  • Da gibts sicherlich einige Mannschaften die wichtiger für Umbro sind, liegt halt auch dran dass wir in Liga 2 rumdümpeln.

    Aber man hat jetzt jeweils Trikots bekommen die eben nicht nach nem 0815 Standard Trikot aussahen, wie damals bei adidas.
    Zumindest für meinen Geschmack.

  • Bei adidas haben wir doch auch immer wieder Nichtstandard-Anfertigungen bekommen, da konnte man sich eigentlich nicht beschweren. bei Umbro sind wir doch in viel engeren Grenzen in die übergeordnete Umbro-Stillinie eingebunden.

  • dürfte 89/90 gewesen sein.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Das war ca. 85.
    Ich hatte das Heimtrikot in rot/schwarz quer gestreift
    War mein erstes Trikot dass ich mir damals vom Taschengeld zusammengespart habe

    Signatur entfernt