• Zitat von Noxius

    Die Shirts gefallen mir richtig gut, v.a. der Schriftzug "Nürnberg" oben auf dem Trikot.
    Verstehe ohnehin nicht, warum wir einer der einzigen Vereine sind, bei dem der Vereinsname unter der Rückennummer steht.
    Kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil das haben soll...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Beglubbter

    Sagt mal kann man im Online Fanshop eigentlich keinen Geschenk Gutschein einlösen....

    Zitat

    Wie kann ich einen Gutschein für einen Einkauf im Online-Shop einlösen?
    Geben Sie bitte ganz normal Ihre Bestellung online auf und wählen als Zahlungsart „Vorkassenüberweisung“. Nach dem Abschicken der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und schicken sie zusammen mit Ihrem Gutschein per Post an folgende Adresse: 1. FCN Fan-Shop GmbH, Bestell-Service, Lenkersheimer Str. 6, 90431 Nürnberg. Den Differenzbetrag aus Rechnungsbetrag und Gutscheinwert überweisen Sie auf das in der Bestellbestätigung angegebene Bankkonto. Informieren Sie uns bitte zusätzlich kurz per E-Mail an fan-artikel@fcn.de, dass Sie uns einen Gutschein zusenden. Falls der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigt, schicken wir Ihnen zusammen mit der Bestellung den Restbetrag als Gutschein zu.

  • Zitat von Alessandro19

    Die Shirts gefallen mir richtig gut, v.a. der Schriftzug "Nürnberg" oben auf dem Trikot.
    Verstehe ohnehin nicht, warum wir einer der einzigen Vereine sind, bei dem der Vereinsname unter der Rückennummer steht.
    Kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil das haben soll...

    In unserem Onlineshop 5€ teurer als bei 11Freunde.

  • Zitat von Beglubbter

    Ich hoff ja mal dass das Auswärtstrikot endlich mal rauskommt. Sollte doch auch während der Vorbereitung passieren.

    wird beim Spiel gegen Inter Mailand vorgestellt. Habe ich i-wo mal gelesen

  • Zitat von Alessandro19

    .......

    Die Shirts gefallen mir richtig gut, v.a. der Schriftzug "Nürnberg" oben auf dem Trikot.

    Verstehe ohnehin nicht, warum wir einer der einzigen Vereine sind, bei dem der Vereinsname unter der Rückennummer steht.

    Kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil das haben soll...


    Ein entsprechender von mir 2014 eingebrachter Antrag wurde von der Bader&Woy-Bande mit Verweis auf die Satzung und das operative Geschäft
    abgelehnt.

    7ixwzpbt.png


    Man hätte auch von Vereinsseite einfach sagen können, lassen wir mal von der MV ein Stimmungsbild abgeben und richten uns danach.

  • Dein Antrag hätte bei mir vollste Unterstützung gefunden :hoch:

    Aber nochmal zur Aussage von Bader/Woy:
    Das heißt, die Art der Trikot-Beflockung ist in der Satzung festeschrieben?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Dein Antrag hätte bei mir vollste Unterstützung gefunden :hoch:

    Aber nochmal zur Aussage von Bader/Woy:
    Das heißt, die Art der Trikot-Beflockung ist in der Satzung festeschrieben?

    Nein, das heißt dass die Mitglieder in dieser Sache einfach kein Mitspracherecht haben.

  • Zitat von Austa - FCN

    Nein, das heißt dass die Mitglieder in dieser Sache einfach kein Mitspracherecht haben.

    Dann verstehe wer will, warum der Vereinsname nicht oben aufs Trikot kommt :roll:
    Klar gibt es viel wichtigere Themen rund um den Verein, aber das wäre eine Sache, die doch schnell umgesetzt werden könnte.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Damals war es den Vorständen halt wurscht - heute könnte das anders ausschauen.
    Dem Vorstand muss die Problematik halt mal dargelegt werden...

  • Das Thema muss doch nicht auf der JHV diskutiert werden.
    Der Vorstand muss einfach entscheiden, dass es ab nächster Saison geändert wird und gut ist.
    Geschätzter Arbeitsaufwand: 10 Minuten

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Das Thema muss doch nicht auf der JHV diskutiert werden.
    Der Vorstand muss einfach entscheiden, dass es ab nächster Saison geändert wird und gut ist.
    Geschätzter Arbeitsaufwand: 10 Minuten

    In meinen Augen sind die 10 Minuten schon verlorene Zeit... Sowas unsinniges...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!