• Ich schmeiß mich weg !!! Ich kann nicht mehr !!! Wahnsinn was hier drin diskutiert wird !!!

    Und das allerbeste ist : Wir steigen auf und dann ist es so was von scheiß egal wo was vielleicht unten oder oben steht !!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face::lol::mrgreen::mrgreen:

  • Es steht ja jedem frei, lieber einen Söldner-Namen anstatt den Namen seines Vereins oben stehen zu sehen....

    darf aber sich keiner beschweren, wenn alles beim Alten bleibt... und andere davon ziehen...


    1. Was interessiert mich der Name eines Spielers (außer Mintal), der in einem Jahr weg ist. Oder keine Leistung bringt. Oder beides. Beispiele 2013/2014: Esswein & Mak. Nur am lamentieren und wenn, keine Leistung. Insbesondere Esswein. War ein Grund für die Antragsstellung.

    Schaut Euch mal die Spieler 14/15 an... http://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg/…?saison_id=2014

    Halbwertszeit 1 Saison. Vielleicht 2, weil sie woanders nie soviel Kohle verdient hätten, als beim Club.

    Und deren Namen ganz oben?


    2. Medienpräsenz. Der Name oben erscheint im Fernsehen doch eher präsenter zu sein, als der unten. Nicht umsonst wird in der CL der Spielername oben angebracht, wegen wohl besserer Erkennbarkeit. Wenn einem Verein das egal ist dass sein Name präsent ist...


    3. Wohl wahr, dass es aktuell andere Probleme gibt, die es zu lösen gilt. Der Antrag wurde auch 2014 gestellt. Nicht jetzt.

    Allerdings wurde auch 2014 schon auf den Zustand&Verhältnisse hingewiesen, die zu den Problemen führten, die der Verein jetzt hat.
    Damals hat es keinen interessiert. Man ist blind & bequem der Herde gefolgt...

  • Hättest du damals nicht die Bühne gestürmt, um deinen persönlichen Begrüßungsaufsatz vorzulesen, dann ...

    ... wer weiß...

  • Zitat von Conan O Brien

    Ernsthaft? Knappe 3 Seiten Diskussion, ob der Name des Spielers oder der des Vereins oben stehen soll?

    Sommerloch hin oder her, das ist vollkommen lächerlich :lol::schaem:


    Noch nie auf einer JHV gewesen, oder? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conan O Brien

    doch :neutral_face::heul:


    Dann weißt ja, wie das mit solchen Themen von der Wappenfarbe bis zur Tormusik läuft. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dann weißt ja, wie das mit solchen Themen von der Wappenfarbe bis zur Tormusik läuft. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie in der Politik :neutral_face: Auch einer der Gründe, wieso ich seit 2 Jahren nicht mehr auf der JHV war..

  • Du lieber Gott ganz ganz wichtig für den Verein, oben ,unten, links ,rechts und für eine Jhv erst.
    Dieses Thema bringt uns ganz nach vorne :wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Das ist kein Thema für die JHV und wird auch keines werden.
    Themen wie dieses sollen ganz gewöhnlich im operativen Geschäft vom Marketingleiter bzw. Meeske entschieden werden.
    Und jetzt volle Kraft voraus Richtung Aufstiegskampf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Clubi

    Ist doch wichtiger wie eine Ausgliederung!

    *als!

    Aber nur, weil etwas nicht wichtig ist, heißt es nicht, dass man darüber sprechen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde die Diskussion gar nicht so unnütz.
    Wir sind Fans und diskutieren über allen möglichen Schmarrn, von daher ist es auch legitim sich über die Trikotbeflockung zu unterhalten.

    Mir würde es auch besser gefallen wenn der Vereinsname oben stehen würde, aber aus rein optischen Gründen.
    Ich verzichte seit jeher auf Spielernamen, da die eben keine lange Haltwertzeit haben.

    Das Trikot sieht dann aber immer etwas komisch aus wenn man keinen Spielernamen, aber den Vereinsnamen unten stehen hat.

    Hab mir auch schon überlegt die aktuellen Trikots mit Mintal, Pinola oder Morlock beflocken zu lassen, das wäre wenigstens noch ne Messege.

    Übrigens, war heute im Shop.
    Neues Auswärtstrikot kommt nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!