• Fakt ist nur eines, für den FCN ist das ein schöner unerwarteter Geldregen.

    Wer diese Freundschaft mag und wem es gefällt der soll es kaufen, wer nicht soll es halt lassen.

    Fakt ist das Geld können wir gebrauchen

  • Sowas ist einfach nur drittklassig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So der pensionierte Techniker war grad vor Ort. Sollte wieder alles funktionieren!

  • Das Club Trikot sind richtig genial aus! Hätte mir ja fast überlegt mir eines zuzulegen. Na was soll's. Entscheidung wurde mit abgenommen, wenn es ausverkauft ist :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wenn das Ding wirklich so schnell ausverkauft bist wird man es sich genau überlegen nur 1000 zu verkaufen. Das Geld stinkt ja nicht!

  • warum mach ich sowas überhaupt nur limitiert??

    Ist doch Blödsinn.

    Gerade mit solchen Sondersachen macht man doch richtig Kohle,und das Trikot sieht wirklich zu schick aus um als Ladenhüter zu Enden.

    NUR DER FCN

  • Mmhh, ich finds gar nicht so geil.

    Kann mich komischerweise dieses Mal zurückhalten.

    Mir Taugt der weiße Ärmel so gar nicht.

    Das Schalke ist schön, ein edles weißes Away halt. Gemessen an ihrem grauen sowieso.

  • Wow - drei Stunden nach meinem ersten Versuch hat es nun tatsächlich geklappt und ich konnte bestellen.

    Ich bin überwältigt! ?

    Das abbuchen hingegen hat 3 Sekunden gedauert...

    Der FCN - das sind nur WIR!