• Joa...wie war das bei Heinz Rühmann: hübsch hässlich... Schade, da wir in den letzten zehn Jahren ja fast eine Tradition mit schönen Trikots aufgebaut haben...aber Umbro ist dann eben doch nicht Adidas. In diesem Fall leider mehr gewollt als gekonnt, aber damit befinden wir uns wenigstens in guter Gesellschaft mit mindestens 80% aller Profivereine. :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Joa...wie war das bei Heinz Rühmann: hübsch hässlich... Schade, da wir in den letzten zehn Jahren ja fast eine Tradition mit schönen Trikots aufgebaut haben...aber Umbro ist dann eben doch nicht Adidas. In diesem Fall leider mehr gewollt als gekonnt, aber damit befinden wir uns wenigstens in guter Gesellschaft mit mindestens 80% aller Profivereine. :wink:

    Ernsthaft? :lol:

  • Zitat von Totti

    Welches? Das weiße Away mit Nadelstreifen dürfte so ungefähr zu den besten Trikots aller Zeiten gehören. :schimpf:

    Da stimme ich zu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maecglubb

    bezug: weit schöner als zb des adidas nkd-trikot.

    Finde ich definitiv schöner - auch heute noch! Manch anderes, wie bspw. das mister + lady von oben ist ziemlich aus der Mode. Aber bei Erscheinen war es definitiv kein hässliches Trikot. Finde, dass man sich insgesamt über die adidas-Trikots nicht beschweren konnte - auch wenn es da bessere und schlechtere gab. Es waren einige Volltreffer dabei und wir haben ja auch mehrfach diesen Designpreis von irgendsoeiner Modeschule oder Designakademie gewonnen.

    Aber das neue Umbro-Trikot ist in meinen Augen zu verspielt und überladen - und über die Farbe kann man auch diskutieren. Schliesslich gefällt mir auch die Trikot/Hosen-Kombi nicht besonders...

  • Zitat von Schwachkowiak

    @Pumatrikots aus zweiter Liga 1994-1996 vor allem die gelben Away kennst du nicht? :neutral_face:


    Man kann von mir aus auch mal die Farbe wechseln. Diese strangen "NormalweissSchulteraufsetzer" bei überwiegend Eierschal (oder was das auch immer sein soll) Grundfarbe topt so ziemlich alles.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe


    Man kann von mir aus auch mal die Farbe wechseln. Diese strangen "NormalweissSchulteraufsetzer" bei überwiegend Eierschal (oder was das auch immer sein soll) Grundfarbe topt so ziemlich alles.

    Trotzallem eine Schönheit im Vergleich zu den Pumatrikots in Liga 2 94/95 und 95/96.

    @[keinBildwegenschautnetgutaus]

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Geschmacksfragen mögen nebensächlich sein.

    Auswärts gilt es für den CLUB die Altmeister-altweise Veste zu bewahren und daheim möglichst immer 3 Punkte einzufahren.

    Durchmarsch !

  • Ich find das Neue klasse! Gerade die Kombi mit roter Hose und weißen Stutzen schaut schon edel aus. :slightly_smiling_face: Diese zwei "Weiß-Töne" stören mich eigentlich nicht wirklich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mit der weinroten Hose sehr sehr geil! :hoch::hoch::onfire:

    :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von phantomias

    Ich find das Neue klasse! Gerade die Kombi mit roter Hose und weißen Stutzen schaut schon edel aus. :slightly_smiling_face: Diese zwei "Weiß-Töne" stören mich eigentlich nicht wirklich.

    Ja vorallem mit den roten Hosen gfällts mir auch gut!! :hoch:

    NUR DER FCN

  • Find's auch top!!!!
    Die rote Hose stark und vor allem nicht so ein Farbwirrwar.
    Blau, weiss, schwarz, rot wie letztes Jahr. So hat man die NV gut eingearbeitet. (PS letztes Jahr wars auch schön, nur das schwarze umbro auf der Brust mit dem blau war nicht optimal.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!