• Angeblich soll es da ein Umdenken geben... wobei ich persönlich mehr Puma trage.... die sollen ja jetzt bei Brose Bamberg im Basketball eingestiegen sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nein. Da kam später noch was. Aber ja, Puma hat nicht nur einmal hier abgeklopft.

    aber wir sind eben der fcn.

    Naja als adidas dann weg war, hatte Puma weniger gezahlt als umbro. Da war nichts mit strategischer Partnerschaft, sondern nur "Ausrüster".

    :fcn-dh:

  • Die Geschichte mit Puma ist jetzt frei erfunden! Also Puma war ganz sicher der Vertrag lag für 800 000 € pro Jahr vorund und Herr Bader wollte den auch so unterschreiben! Kurz davor wurde er entlassen! Es kam Hr Meeske und den war die Summe zu wenig und er es dann mit Umbro gemacht! Mehr war wirklich nie mit Puma, trotz Hr.Gulden!

  • Umbro wird neuer Ausrüster: Club feiert 5-Mio-Deal - Bundesliga - Bild.de

    Es ist der nächste große Erfolg für Vorstand Michael Meeske (44). Bevor der Finanzchef beim 1. FC Nürnberg anheuerte, stand Ex-Vorstand Martin Bader (47) kurz vor einem Vertragsabschluss mit Puma.

    Jetzt handelten Vermarkter Sportfive und Meeske einen deutlich besseren Ausrüster-Vertrag mit den Briten aus. Umbro zahlt zukünftig genauso viel wie Adidas zu besten Bundesliga-Zeiten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was ist da das falsche Jahr? Ich denke schon das richtig bin! Ich sage nur was mit Puma gelaufen ist!

    Ich denke ich habe Puma Insider wissen!

    Mehr darf ich hier sagen!

    Gerne tausche ich mich auch privat mit Dir aus!

    Dann kannst Du mir dein Insider wissen sagen!

  • Welcher Zeitpunkt soll es denn sein?

    Das war der einzige Zeitpunkt mit Puma!

    Du stellst einfach einfach irgendwelche Geschichte rein!:frowning_face:

    Glaube mir da habe ich schon Insider wissen, es gibt nämliche Leute die arbeiten bei Puma unterhalb der Vorstände:winking_face:!

    Und verscherzt hat es der Club auch nicht mit Puma!

    Jetzt wäre es mal interessant dein Jahr und dein Wissen!!!??

    Ich muss jetzt los den Club in Umbro anfeuern!

  • Martin Bader

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerücht.....

    Das war jetzt ein Beitrag, den ich auf die Schnelle gefunden habe. Damals gab es von mehreren Leuten, die Geschichte zu hören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war jetzt ein Beitrag, den ich auf die Schnelle gefunden habe. Damals gab es von mehreren Leuten, die Geschichte zu hören.

    Du schreibst es selbst: Gerücht... nirgendwo in den Medien.... Spekulationen

    Und nach der Lesart anderer hätte aufgrund dieser Absage das mögliche Sponsoring gar nicht zustande kommen dürfen weil Puma verprellt wurde...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiß nicht, würde mir zwar teils etwas Mut mit mehr Applikationen wünschen, aber dicke schwarze Querstreifen wären dann doch etwas zu viel des Guten. Historisch hat das meines Wissens, man möge mich gern korrigieren, dazu auch keinerlei (bedeutende) Grundlage außer nem Jahr in den 80ern.

  • Klar, die Streifen sind schon dick. Gingen ja auch längs. :slightly_smiling_face: Sollte aber nur als Beispiel dienen, mal durchaus was anderes zu wagen beim Trikot. Sie wirken beispielsweise recht frisch mit dem rot.

    Besonders gut hat mir zum Beispiel auch der Nadelstreifenlook im coolen schwarzen Ausweichtrikot vom letzten Jahr gefallen!