• Zitat von WombatHarnisch

    Finde es auch ganz gelungen. Erinnert dich niemand an das graue adidas-away mit rotem Kragen und adecco-sponsor? Des zäichi fei heid nu gern o. :slightly_smiling_face:

    Hab ich im Schrank hängen mit "Larsen" hinten drauf.

    NUR DER FCN

  • So habe es mir heute im Fanshop angesehen das neue Away
    Ich muss sagen es schaut sehr schick aus und viel besser als auf den Fotos.

    Es ist natürlich Geschmackssache das kann ich gut verstehen aber ich finde schon dass Umbro sich hier richtig Mühe gegeben hat und ein sehr schönes Trikot auf den Markt gebracht hat.

    Anders letzte auswärts kommt es nicht ganz ran aber es hat einfach etwas und die roten Hosen der absolute Wahnsinn :grinning_face:

    Ach ja und der arme Sponsor schaut auch sehr edel aus finde ich und sehr dezent und nicht übertrieben.

    War heute auch im Karstadt Sport und habe mir dort Trikots der anderen Vereine angesehen und ich muss ehrlich sagen die Vereine die adidas als Ausrüster haben schauen alle sehr ähnlich aus und ziemlich langweilig und öde.


    Ich bin froh dass wir Umbro haben und diese beiden Trikots werden definitiv gekauft :hoch:

  • Wir sind heute auch in der Innenstadt unterwegs gewesen und bei der Gelegenheit wollte ich mir das Away-Teil mal "live" geben. Also auf zur Ludwigstrasse.

    Das Trikot wirkt "in echt" auch nicht besser, eher im Gegenteil.

    Zur Hose: Betrachtet man die in 3D, sticht an der Seite ein weisser "Quader" hervor, der wohl den "Seitenstreifen" geben soll. Das weisse Ding schliesst zur Vorderseite nach unten nicht bündig ab, sondern steht über.

    Ein Bild durch das Schaufenster:

    1088f5cedc.jpg

    Das wirkt nicht hochwertig, sondern hat den "Billo-Touch".

    Beim gesamten Kit wollte ein Designer offenbar besonders innovativ sein. Will, aber kann nicht.

    Wie man hier lesen kann wird das Kit seine Liebhaber finden. Meine Prognose: Zum Trendsetter oder Klassiker wird's wohl nicht reichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das rote Shirt ist gut, das weiße gefällt mir gar nicht. Am besten gefällt mir optisch immer noch unser schwarzes aus BS letztes Jahr. Weil ich mir das erst geholt habe, setz ich dieses Jahr mal aus mit Trikots.

    :fcn-dh:

  • Alter.
    Mit dem Auswärts-Trikot, sa war ich erst auch sehr skeptisch, zuviel an unterschiedlichen Farbtönen, weiß, weinrot, eierschalen, blau. Was vergessen? :wink:
    Etz nach dem scho leicht historischen Sieg gg Inter, Testspiel hin oder her, fast schon ein Muss.
    Komm echt ins Überlegen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sichsd
    So unterschiedlich sind Geschmäcker

    Waren auch da
    Hatte beides mal an

    War begeistert und billig also sry im Gegenteil fand es sehr trendy und hochwertig

    Aber jeder hat seinen Geschmack....

    Und glaube schon dass es gut Laufen wird.

    Als wir da waren gingen so 5 Stück der Trikos über die Ladentheke :wink:

  • Sind doch paar schöne Trikots dabei, RB-Away und das dritte Trikot von Stuttgart gefallen mich.
    Bin auf unser drittes Trikot gespannt... Unser Heim- und Auswärtsjersey hauen mich jetzt noch nicht so vom Hocker...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Schwachkowiak

    @Pumatrikots aus zweiter Liga 1994-1996 vor allem die gelben Away kennst du nicht? :neutral_face:

    @ waren die gelben nicht in der Abstiegssaison 93/94 :question_mark:
    @ das schlimmste an den Trikots von 94-96 war das was drinsteckte :neutral_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kommt nicht wirklich überraschend: Unsere Trikots sind die teuersten der 2.Liga. Sandhausen und Regensburg mit 59 € die Günstigsten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Spielen wir dann eigentlich in Regensburg in schwarz?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Denke eher dass Regensburg in schwarz spielt.

    Unser alternativtrikot wurde ja noch nicht mal vorgestellt und da die regensburger heim und auswärts rot und weiss haben kommt nur deren schwarzes in frage wenn wir in weiss auflaufen.

  • Der Gast muss sich aber nach der Heimmannschaft richten :winking_face:

    Und eben, das wäre die ideale Chance, das schwarze vorzustellen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!