• Wenn man sich das sleeveless anschaut, denke ich unser Home wird so ähnlich aussehen,ggf noch schwarze ärmel bzw schwarze farbakzente...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ganz in weiss wäre die bessere Wahl gewesen.

    Aber es müssen ja auf Teufel komm raus irgendwelche "Designelemente" eingebaut werden. :schock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ganz in weiss wäre die bessere Wahl gewesen.

    Aber es müssen ja auf Teufel komm raus irgendwelche "Designelemente" eingebaut werden. :schock:

    Na klar, sonst macht es doch keinen Sinn, jede Saison ein neues Trikot rauszubringen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So krass find ich es nicht aber kaufen werde ich es mir nicht. Ist halt ein weißes Trikot mit bisserl rot schwarz in Brusthöhe. Da merkt man halt, das langsam die Ideen ausgehen.

    Nächste Saison dann halt schwarz rot im Taillenbereich

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So krass find ich es nicht aber kaufen werde ich es mir nicht. Ist halt ein weißes Trikot mit bisserl rot schwarz in Brusthöhe. Da merkt man halt, das langsam die Ideen ausgehen.

    Nächste Saison dann halt schwarz rot im Taillenbereich

    Läuft Umbro nicht eh aus?

    Evtl. Sind ja die letzten von denen :slightly_smiling_face: :

  • Gott ist das hässlich. Wird Zeit, das Adidas wieder für uns entwirft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man muss erstmal abwarten was passiert und wie die anderen Trikots aussehen. Das Third. von letzter Saison gefällt mir zb gut, ein anderer rümpft die Nase.

    Ich kann mich auch mit Puma sehr gut anfreunden.evtl will umbro auch weitermachen. Der Vorstand sollte auf persönliche Befindlichkeiten pfeifen und die meiste Kohle rausholen. Je mehr ein Ausrüster zahlt desto mehr ist er auch bemüht, das die Kollektion gut aussieht und sich verkauft.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr gut! Zeit wirds!

    Da wurde ja ein langersehnter Wunsch umgesetzt, das "1. FC Nürnberg" jetzt über der Ziffer steht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -