• Unser neues Trikot ist rot, aber nicht so richtig weinrot, mit weißen Streifen udn einen weißen Kragen.
    Zusätzlich hat es eine Batch (Aufnäher) unten rechts mit dem Stuhlfautspruch.

    ... in fide salus!

  • Zitat von Stocksteif

    Unser neues Trikot ist rot, aber nicht so richtig weinrot, mit weißen Streifen udn einen weißen Kragen.
    Zusätzlich hat es eine Batch (Aufnäher) unten rechts mit dem Stuhlfautspruch.

    Was für Streifen? Das kann ja von Nadelstreifen bis zu Dortmund-Neues-Trikot-Gedächtnisstreifen alles sein. :lol:

  • Zitat von Stocksteif

    Unser neues Trikot ist rot, aber nicht so richtig weinrot, mit weißen Streifen udn einen weißen Kragen.
    Zusätzlich hat es eine Batch (Aufnäher) unten rechts mit dem Stuhlfautspruch.


    Wo hast du das her???
    Bitte nähere Beschreibung!!! :face_with_tongue::face_with_tongue:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bestimmt erfunden :lol:

    also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir einen spruch auf unserem trikot haben!

    Nur der FCN!

  • bei den fanshoptrikots aber net, und da macht sich sowas als verkaufsargument doch ganz gut. von daher sicher net total abwegig.

    außerdem weiss stocksteif von was er redet, hatte die neusten trikots die letzten jahre schon immer früher gesehen.

  • Zitat von OPM

    basierend auf stocksteif's post und dem neuen marseille trikot:

    q7sbe99b.jpg

    _Das_ wäre ne verdammt edle Angelegenheit.

  • rot ton hab ich jetzt quasi 1:1 vom orignaltrikot übernommen, war nur n 5 minuten "hack-job" :winking_face: sollte aber zumindest mal nen eindruck verschaffen wie es aussehen könnte...ich fänds edel.

  • 110.11.9000.08.jpg

    Könnte das auch evtl so sein wie das aktuelle HSV Trikot ? NUR IN unseren farben.

    oder evtl Querstreifen wie das neue Chealse auswärtstrikot ?

    chelsea-09-10-away-adidas-shirt-leaked.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi3310 (8. Mai 2009 um 22:31)

  • Zitat von CM

    _Das_ wäre ne verdammt edle Angelegenheit.

    :shock:

    Haben WILL SOFORT!!
    Das ist mein ein elder Zwirn :smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von CM

    _Das_ wäre ne verdammt edle Angelegenheit.

    Des wär echt der hammer, wenn das unser neues home trikot wird.Dazu noch schwarze shorts und fertig ist eines der geilsten glubb tress aller zeiten! :wink: :hoch:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von OPM

    basierend auf stocksteif's post und dem neuen marseille trikot:

    q7sbe99b.jpg


    Wunderbar - davon würde ich mir zwei kaufen: Eins zum Tragen und eins für die Vitrine

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von OPM

    basierend auf stocksteif's post und dem neuen marseille trikot:

    q7sbe99b.jpg

    Also das sieht sowas von edel aus, richtiger Ausgehzwirn. :winking_face: Und dann noch der Badge mit dem Spruch und ich kaufs sofort.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von power

    bestimmt erfunden :lol:

    also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir einen spruch auf unserem trikot haben!

    Haben wir aber. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das nur die Fan-
    Replicas betrifft oder tatsächlich auch die Spielertrikots. Ich denke da
    nämlich an das Trikot von Kahn, wo alle seine Rekorde vereweigt waren.
    Das durfte er ja auch nicht tragen. (oder galt das nur international?)

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber für die 2. Liga fast zu schad :smiling_face_with_sunglasses:

    Find ich auch, dieses Trikot sollte nur in der 1. Liga getragen werden.
    Falls wir den Aufstieg nicht schaffen, wäre ich für ein Trikot in diesem Style:

    GreuthFuerthHSS0809.gif

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Find ich auch, dieses Trikot sollte nur in der 1. Liga getragen werden.
    Falls wir den Aufstieg nicht schaffen, wäre ich für ein Trikot in diesem Style:

    GreuthFuerthHSS0809.gif

    Oh ja gefällt mir gut evtl. noch das grün etwas dunkler.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!