• Da werdet ihr aber enttäuscht sein, wenn ihr dann irgendeinen "Design"-Fetzen vorgesetzt bekommt... Adidas trau ich das irgendwie nicht zu, höchstens wenn es um ein Bauern-Trikot geht :frowning_face:

  • naja...wenn stocksteif von streifen redet...und dezentem rot, eher richtung weinrot...dann wird das denke ich doch eher wieder in die klassische richtung gehen, zumal der spruch vom stuhlfauth irgendwie sehr unpassend wirken würde auf z.B. dem sehr modern geprägten design das schalke trägt. (tragen wird)

    wenn du dann aber siehst das adidas durchaus auch einige sehr klassische modelle in der pipeline hat für das nächste jahr dann find ich es durchaus realistisch das uns das trikot das marseille (und übrigens wohl auch die bayern als internationales shirt) bekommt auch "vorgesetzt" wird.

    bin hoffnungsfroh!
    zumal man denke ich mit dem (in meinen augen sicherlich!) verkaufsschlager des letzten heimtrikots gesehen hat das tradition hier halt doch trumpf ist...und am ende kannst an adidas rumlamentieren was du willst, aber das was sie und der verein wollen ist halt doch trotzdem das eine: gut geld verdienen und die dinger absetzen.

  • Zitat von bratwoscht

    Sondern?

    Ohne die Nadelstreifen, dafür je nen weißen Streifen an der Seite... Etwas dunkleres Rot...

  • Zitat von afro

    Ohne die Nadelstreifen, dafür je nen weißen Streifen an der Seite... Etwas dunkleres Rot...

    Ach geh, kann mal jemand dieses Design zu adidas schicken^^

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von afro


    Ohne die Nadelstreifen, dafür je nen weißen Streifen an der Seite... Etwas dunkleres Rot...


    ach verdammt nochmal :frowning_face:

  • Zitat von afro

    Ohne die Nadelstreifen, dafür je nen weißen Streifen an der Seite... Etwas dunkleres Rot...


    Ich glaub kaum das adidas jmd. die vom FCN verabschiedeten Entwürfe gezeigt hat :winking_face:

    Who's next?

  • mal was ganz andres...mir hat die version mit den weißen hosen gestern besser gefalln als in der schwarzen ausführung. wie fandets ihr? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    mal was ganz andres...mir hat die version mit den weißen hosen gestern besser gefalln als in der schwarzen ausführung. wie fandets ihr? :wink:


    Kann man als Alternative mal machen, aber für mich gehören beim Glubb zu roten Trikots schwarze Hosen dazu.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von afro

    So in etwa, Kragen war aber zum aufstellen. Habs aber wirklich nur kurz gesehen :wink:

    Wo sieht man na sowas? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von OPM

    hier nochma nach den neuen infos

    47giadak.jpg

    Könnt ich mich auch damit anfreunden.
    Mal ne andere Frage: Wie bekommste denn die Entwürfe so gut hin? :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • einfach nur photoshop und a bisschen geduld. :wink: als vorlage such ich mir immer die "leeren" trikots aus dem adidas katalog raus.

  • Zitat von 260507

    Das wäre auch nicht so schlecht, ist aber noch meilenweit von deinem ersten Vorschlag entfernt!

    Aber hallo!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!