• Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    gibt es schon länger zu sehen, z.B.:

    No More Macron - Adidas Union Berlin 20-21 Home & Third Kits Leaked - Footy Headlines

    Ist auch das Condivo 20 Trikot. Der Unterschied zur Kollektion die sich jeder Kreisklassist holen kann sind lediglich die gelben Bündchen.

  • Des Bufftuch von Union find ich geil- sowas vom Glubb wär halt Endstufe. Kannst zum Sport, als Mund- Nasenschutz, für unterm Radlhelm, wahrscheinlich auch zum Kochen, Backen oder Haus baun nutzen ?

    Ne, hab ungefähr 5 so Dinger, einfach geniale Teile.

    Bloß vom Ruhmreichen fehlt no eins.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Adidas steht für schlichtes Design. Da kommt nicht hier noch ein Muster, da noch ein Schleifchen oder "Designelement".

    Siehe zB. beim HSV:

    Adidas Trainingskollektion 17/18 jetzt kaufen | HSV-Onlineshop

    Die Qualität ist halt auch eine andere als beim Umbro-Glumb.

    Der Eine nennt es "schlicht", ein Anderer eben "langweilig" oder "einfallslos".

    Aber davon mal up, mein Traum wäre sowieso under armor, meint ihr da öffnet sich vielleicht nochmal ein Türchen, jetzt da Umbro ins letzte Vertragsjahr geht?

  • Ich will wieder adidas haben. Is einfach beschte :withhearts:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Als hätt mer jetzt bei Umbro die ausgefallensten Exklusiv-Dinger und bei Adidas immer nur ebay-Standard-Trainingsleibla abbekommen. Da gabs in den Jahren sehr sehr geile Trikots, die sich sehr einprägen und von anderen abheben konnten.

  • Ich will wieder adidas haben. Is einfach beschte :withhearts:

    zehnmal lieber Puma oder selbst Hummel/Jako. Diesen Sauhaufen in Herzogenaurach von Adidas braucht man nicht unterstützen.

    BTW weil einige gegen die Umbro-Qualität lästern. Bei sämtlichen Adidas-Trikots hat sich schneller was an Nähten gelöst, oder auch an Aufdrucken verfärbt (gerade hinten im Nackeninnenbereich). Bei meinen Umbro-Trikots ist alles noch tip top! So unterschiedlich können die Erfahrungen sein :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ...oder selbst Hummel/Jako...

    Saller und Macron noch dazu und wir wären am am untersten Billolevel RTL II und Sport 1 Sexy Clips angekommen.

    Wer kauft sich bitte von diesen Marken sonst irgendwas? Das Zeug is dermaßen gruselig, da müsste man mir nen guten Stundensatz bieten, um das anzuziehen.

    Das aus Kundensicht.

    Wirtschaftlich geht es natürlich darum, wer das beste Gesamtpaket bietet/am meisten zahlt. Imagemässig zieht Macron oder Saller allerdings weniger.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich kann bislang auch garnix gegen die Umbro Qualität sagen, bei Under Armor hätte ich Angst das die Trikots unerschwinglich wären, deren Mondpreise zT sind eine Frechheit. Puma, Jako, Hummel, Nike, Umbro, gegen Uhlsport hätte ich auch nichts und Lotto wäre ebenfalls mal interessant. Wer braucht schon Adidas :face_with_rolling_eyes:

  • Ich kann mich noch erinnern, als Adidas dem FC Bayern zum Tripplegewinn 2013 gratuliert hat. Das stand dick und fett am Schaufenster vom Adidas-Store in der Nürnberger Innenstadt. Das hätte ich von einem fränkischen Unternehmen und dann noch in Nürnberg nicht erwartet, ich hätte es zu 5 Prozent verstanden, wenn wir damals schon bei Umbro gewesen wären, aber da hatten wir noch einen Vertrag mit Adidas. War ich da damals sauer. Seitdem ist Adidas bei mir Tabu. Sollen wir Jako, Saller, was weiß ich nehmen, aber bitte nie mehr Adidas.

  • Ich kann mich noch erinnern, als Adidas dem FC Bayern zum Tripplegewinn 2013 gratuliert hat. Das stand dick und fett am Schaufenster vom Adidas-Store in der Nürnberger Innenstadt. Das hätte ich von einem fränkischen Unternehmen und dann noch in Nürnberg nicht erwartet, ich hätte es zu 5 Prozent verstanden, wenn wir damals schon bei Umbro gewesen wären, aber da hatten wir noch einen Vertrag mit Adidas. War ich da damals sauer. Seitdem ist Adidas bei mir Tabu. Sollen wir Jako, Saller, was weiß ich nehmen, aber bitte nie mehr Adidas.

    Adidas hat lediglich seinen Standort in Franken und sonst null komma null mit franken zu tun! der Chef ist Skandinavier!

    Ist doch klar dass Adidas für den besten Verein in Deutschland und top 3 Verein der Welt wirbt!

    Adidas ist mit Nike die Sportmarke Nummer 1 der Welt! man braucht nicht beleidigt zu sein, dass sie uns nimmer wollten, finds schade, aber is halt so!

    Puma zb hätte ich auch gerne gehabt, aber die sind ja etz bei den fürthern!

  • vielleicht wir sind beleidigt, die wollten uns nicht mehr ablegen und wenn es wieder Adidas wäre würde es mich freuen, wenn das Angebot stimmt

    Kann ich jetzt von mir nicht behaupten, jedenfalls nicht mehr. Zu Anfang war ich schon etwas stinkig, aber hauptsächlich wie der Ausstieg kommuniziert wurde. Inzwischen bin ich seit längerem froh das wir die teuren 08/15 Fetzen aus Herzog los sind. Bei den "Designs" hatte ich immer das Gefühl die schmeissen einfach nen Zufallsgenerator mit ihren Standartzeug an, das war an Langeweile wirklich nicht zu toppen und gefühlt 10x durchgekaut.

  • das ist jetzt aber schon schräg, woher der Chef kommt ist doch erst mal egal

    Genauso schräg wie zu sagen dass adidas ein fränkisches unternehmen is und damit den club unterstützen muss! Wsl kennt der chef der fussballabteilung den club net mal :winking_face:

  • Ich kann mich noch erinnern, als Adidas dem FC Bayern zum Tripplegewinn 2013 gratuliert hat. Das stand dick und fett am Schaufenster vom Adidas-Store in der Nürnberger Innenstadt. Das hätte ich von einem fränkischen Unternehmen und dann noch in Nürnberg nicht erwartet, ich hätte es zu 5 Prozent verstanden, wenn wir damals schon bei Umbro gewesen wären, aber da hatten wir noch einen Vertrag mit Adidas. War ich da damals sauer. Seitdem ist Adidas bei mir Tabu. Sollen wir Jako, Saller, was weiß ich nehmen, aber bitte nie mehr Adidas.

    Tip: mal schauen, wieviele in der schönen Frankenmetropole mit dem Bayerntrikot durch die Stadt flanieren.

    Vorsichtig geschätzt 5 bis 10 mal mehr als im FCN-Trikot.

    Die Zeiten von Adi Dassler sind vorbei, das ist ein Global Player.

    UNabhängig___Überparteilich

  • vielleicht wir sind beleidigt, die wollten uns nicht mehr ablegen und wenn es wieder Adidas wäre würde es mich freuen, wenn das Angebot stimmt

    Kann ich jetzt von mir nicht behaupten, jedenfalls nicht mehr. Zu Anfang war ich schon etwas stinkig, aber hauptsächlich wie der Ausstieg kommuniziert wurde. Inzwischen bin ich seit längerem froh das wir die teuren 08/15 Fetzen aus Herzog los sind. Bei den "Designs" hatte ich immer das Gefühl die schmeissen einfach nen Zufallsgenerator mit ihren Standartzeug an, das war an Langeweile wirklich nicht zu toppen und gefühlt 10x durchgekaut.

    Teuren fetzen? Glaub die umbro trikots sind noch teuerer als die adidas trikots

  • Woher der jetztige Chef herkommt ist mir woschd, der Hauptsitzt ist in Franken, die Gründer sind Franken.
    Sie können ja auch für Bayern werben, dagegen habe ich garnichts. Die haben ja auch damals 3 mal soviel Bayern-Trikots im Shop gehabt wie vom Glubb, da geht halt mehr, versteh ich ja. Aber beglückwünschen in der Stadt vom "Rivalen"? Ich verstand das damals als Provokation.
    Beleidigt bin ich auch nicht dass wir die nicht mehr haben, sondern immer noch froh. Schade das Puma jetzt bei Fürth ist, die hätte ich auch gerne gehabt. Nehme ich Puma auch nicht übel einen fränkischen Verein zu sponsoren und wenns die Fürther sind.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: wurde schon gepostet ?