• Das Club Trikot sind richtig genial aus! Hätte mir ja fast überlegt mir eines zuzulegen. Na was soll's. Entscheidung wurde mit abgenommen, wenn es ausverkauft ist :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wenn das Ding wirklich so schnell ausverkauft bist wird man es sich genau überlegen nur 1000 zu verkaufen. Das Geld stinkt ja nicht!

  • warum mach ich sowas überhaupt nur limitiert??

    Ist doch Blödsinn.

    Gerade mit solchen Sondersachen macht man doch richtig Kohle,und das Trikot sieht wirklich zu schick aus um als Ladenhüter zu Enden.

    NUR DER FCN

  • Mmhh, ich finds gar nicht so geil.

    Kann mich komischerweise dieses Mal zurückhalten.

    Mir Taugt der weiße Ärmel so gar nicht.

    Das Schalke ist schön, ein edles weißes Away halt. Gemessen an ihrem grauen sowieso.

  • Wow - drei Stunden nach meinem ersten Versuch hat es nun tatsächlich geklappt und ich konnte bestellen.

    Ich bin überwältigt! ?

    Das abbuchen hingegen hat 3 Sekunden gedauert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • warum mach ich sowas überhaupt nur limitiert??

    Ist doch Blödsinn.

    Gerade mit solchen Sondersachen macht man doch richtig Kohle,und das Trikot sieht wirklich zu schick aus um als Ladenhüter zu Enden.

    Da kommt bestimmt noch was nach :winking_face:

  • Glaub ich nicht. Können ja nicht behaupten dass es 1000 Stück gibt und dann plötzlich 5000 verkaufen. Gibt ja Leute die kaufens nur deswegen. Wäre verarschung am Kunden.

  • Glaub ich nicht. Können ja nicht behaupten dass es 1000 Stück gibt und dann plötzlich 5000 verkaufen. Gibt ja Leute die kaufens nur deswegen. Wäre verarschung am Kunden.

    War es damals nicht ähnlich mit den Trikots bei denen "Der Club" als "Sponsor" drauf stand?!

    Sollte doch auch nur für Mitglieder sein und dann hingen die sogar bei Karstadt...

    (Das Chaos mit dem Shop war aber gleich :grinning_face_with_smiling_eyes:)

  • War es damals nicht ähnlich mit den Trikots bei denen "Der Club" als "Sponsor" drauf stand?!

    Sollte doch auch nur für Mitglieder sein und dann hingen die sogar bei Karstadt...

    (Das Chaos mit dem Shop war aber gleich :grinning_face_with_smiling_eyes:)

    Nicht zu vergessen die „68er-Trikots“.

    War doch da auch so, oder?! ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • warum mach ich sowas überhaupt nur limitiert??

    Ist doch Blödsinn.

    Gerade mit solchen Sondersachen macht man doch richtig Kohle,und das Trikot sieht wirklich zu schick aus um als Ladenhüter zu Enden.

    Die Limitierung kann ich schon nachvollziehen. Im Gegensatz zu den normalen Trikots werden diese natürlich keine Massenproduktion sein, bei denen die Vereine einfach mal x-tausend bestellen. Das ganze muss ja vorfinanziert werden. Also muss man sich auf eine gewisse Anzahl vorher festlegen um dann wenn es floppen würden nicht auf 10000 Sondertrikots sitzen zu bleiben.

  • Glaub ich nicht. Können ja nicht behaupten dass es 1000 Stück gibt und dann plötzlich 5000 verkaufen. Gibt ja Leute die kaufens nur deswegen. Wäre verarschung am Kunden.

    wie war das mit Trikot wo der Club drauf steht limitiert auf 1000 Stück.

    2 Tage später plötzlich nicht mehr und es gab um einige mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Problem bei 68 Trikots war das mache Größen schnell ausverkauft waren und andere Ladenhüter.

    Das selbe mit denn Max Morlok Trikot kleine großen hat es noch geben der Rest war ausverkauft.

    Lösunge währe Sonder Trikots wie bei denn 68 einige Muster.

    Die Fans kaufen online oder Fanshop nur eine Vorbestellung mit ihren Größen.

    Nach einer gewissen Vorbestellungszeit geht der Auftrag raus.

    Bei so sonder Trikot wie jetzt würde das nicht gehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.