• So, habe jetzt das neue Torwart-Trikot für den Großen und das Mini-Kids-Kit für den Kleinen bestellt. Beides mit Beflockung. Dazu noch einen Body für unser bald anstehendes Neugeborenes und ein Dreieckstuch. Schöne 150 EUR investiert. Kann man mal machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für Papa hat es dann nicht mehr gereicht. Vielleicht später. Und wenn, dann wohl das 3rd.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, habe jetzt das neue Torwart-Trikot für den Großen und das Mini-Kids-Kit für den Kleinen bestellt. Beides mit Beflockung. Dazu noch einen Body für unser bald anstehendes Neugeborenes und ein Dreieckstuch. Schöne 150 EUR investiert. Kann man mal machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für Papa hat es dann nicht mehr gereicht. Vielleicht später. Und wenn, dann wohl das 3rd.

    Werde auch das für Mini Kids bestellen.

  • Die Preise sind halt auch alle mit Spielerflock und Bundesligapatch angegeben. Man kann es eben auch künstlich hochpushen.

    Die Trikots ohne das ganze Schnickschnack kosten 75-90 Euro, also seit Jahren keine Änderung.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Preise sind halt auch alle mit Spielerflock und Bundesligapatch angegeben. Man kann es eben auch künstlich hochpushen.

    Die Trikots ohne das ganze Schnickschnack kosten 75-90 Euro, also seit Jahren keine Änderung.

    Gut, stellt aber auch eine Verdopplung zu früheren Zeiten dar und letztendlich sind auch "nur" 75 Euro ein Saugeld.

  • Die Preise sind halt auch alle mit Spielerflock und Bundesligapatch angegeben. Man kann es eben auch künstlich hochpushen.

    Die Trikots ohne das ganze Schnickschnack kosten 75-90 Euro, also seit Jahren keine Änderung.

    Gut, stellt aber auch eine Verdopplung zu früheren Zeiten dar und letztendlich sind auch "nur" 75 Euro ein Saugeld.

    Ganz klar, aber mit dem Ansatz, dass man früher niemals 150 DM für ein Trikot bezahlt hat, darf man halt 18 Jahre nach Einführung des Euros jetzt irgendwann nicht mehr kommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich hole mir das Alternative Trikot wieder im Sale oder wenn es mal wieder bei mandmdirect im Angebot ist.

    Mir sind selbst 80€ schon viel für ein Trikot.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gut, stellt aber auch eine Verdopplung zu früheren Zeiten dar und letztendlich sind auch "nur" 75 Euro ein Saugeld.

    Ganz klar, aber mit dem Ansatz, dass man früher niemals 150 DM für ein Trikot bezahlt hat, darf man halt 18 Jahre nach Einführung des Euros jetzt irgendwann nicht mehr kommen.

    Is in der Tat ein falscher Denkansatz.

    Langt aber auch wenn man sich das dt. Durchschnittseinkommen anschaut. Dann stellt man schon fest das für die meisten unter uns 75 Euro jetzt einen anderen Wert haben als früher 150 Mark und das es eben ein Saugeld für ein Produkt ist dessen Herstellungkosten sich seit DM Zeiten wohl ehr net verdoppelt haben dürften.

  • Das Zeug wird halt auch so gekauft und das nicht wenig.

    Man bekommt die bei sämtlichen Vereinen, so nicht ausverkauft, gegen Ende der Saison mit etwa 50% Abschlag, teilweise sind es auch bis zu 70%.

    Muss jeder selbst wissen, ob er immer sofort den neusten Scheiss braucht. Der kostet dann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich warte ja nur auf den Augenblick, dass offizielle replica-trikots ab 85 euro und authentic-trikots dann ab 200 Euro angeboten werden.

    Dem Fan ist das dann Wurst ob er ein replica-ttikot an hat und der andere ein authentic, aber bei den Kunden weiter südlich, da wird das dann anders ausschauen.

    Seh es ja bei meiner Arbeitskollegen, da werden die jungs jedes jahr mit neuen trikots (heimtrikot natürlich und zu weihnachten dann noch das champions league-Trikot) mit flock und alles drum herum.

    Die 14- jährigen Buben waren aber natürlich noch nie in der arroganzarena, weil man hat ja sky im vollabo...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ganz klar, aber mit dem Ansatz, dass man früher niemals 150 DM für ein Trikot bezahlt hat, darf man halt 18 Jahre nach Einführung des Euros jetzt irgendwann nicht mehr kommen.

    Is in der Tat ein falscher Denkansatz.

    Langt aber auch wenn man sich das dt. Durchschnittseinkommen anschaut. Dann stellt man schon fest das für die meisten unter uns 75 Euro jetzt einen anderen Wert haben als früher 150 Mark und das es eben ein Saugeld für ein Produkt ist dessen Herstellungkosten sich seit DM Zeiten wohl ehr net verdoppelt haben dürften.

    Stimmt, da gebe ich dir Recht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das mit den Authentic Trikots hast jetzt schon, bei den großen CL- Vereinen (Barca, Real, PSG etc.). Kosten mit Spielerflock um die 160 Teuros und irgendwann fällt sicher die 200 € Preismarke.

    Auch das Zeug wird halt wie blöd gekauft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das mit den Authentic Trikots hast jetzt schon, bei den großen CL- Vereinen (Barca, Real, PSG etc.). Kosten mit Spielerflock um die 160 Teuros und irgendwann fällt sicher die 200 € Preismarke.

    Auch das Zeug wird halt wie blöd gekauft.

    Mal ne blöde Frage. Was ist an den Authentic Trikots denn so anders, dass sich ein Preisaufschlag rechtfertigt?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"