• bin kein FCN-Mitglied... Außerdem Kleinvieh macht auch Mist... Noch hab ich es nicht bestellt aaaaaber.... :thinking_face:

    Ja, mir gehts halt um die Unterstützung des Glubbs, glaub, da hat der FCN mehr von, wenn man es sich im Shop kauft, als in irgendnem Sport-Onlineshop. Aber muss jeder selber wissen. :winking_face:

    Reim vom Preis würde man gegenüber dem Mitgliedspreis 8 Euro 50 sparen. Aber es gibt da keinen kostenlosen Versand ab x Euro soweit ich das seh:

    Versand innerhalb Deutschlands

    Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,99 € (DPD)/ 5,99 € (DHL) pro Bestellung.

  • Ja, mir gehts halt um die Unterstützung des Glubbs, glaub, da hat der FCN mehr von, wenn man es sich im Shop kauft, als in irgendnem Sport-Onlineshop. Aber muss jeder selber wissen. :winking_face:

    Reim vom Preis würde man gegenüber dem Mitgliedspreis 8 Euro 50 sparen. Aber es gibt da keinen kostenlosen Versand ab x Euro soweit ich das seh:

    Versand innerhalb Deutschlands

    Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,99 € (DPD)/ 5,99 € (DHL) pro Bestellung.

    Der Mitgliederpreis für ein Trikot ist 74,53€, also um es genau zu nehmen ist das Trikot in dem Shop 6,57€ günstiger :winking_face: Zieht man noch die 5,99€ Versand ab, spart man gegenüber dem Mitgliederpreis also ganze 58 cent. Also eher für die Nicht-FCN-Mitglieder interessant. :winking_face:

  • Die 3 fränkischen Zweitligisten im Trikottest. Design, Passform, Qualität, Preis.

    Die Trikots der fränkischen Zweitligisten: Aufsteiger Würzburg lässt Club hinter sich

    Wobei die wohl wirklich stark auf das Würzburg-Design abfährt, das ich persönlich jetzt im Home überhaupt nicht gelungen finde (Sieht aus wie Trikots die jeder Dorfverein erwerben kann).

    Ist wie alles im Leben Geschmackssache. Ich finde das Kickers Trikot sehr gelungen und am schönsten von den zwei Trikots und dem grünen Lappen der auch noch zur Auswahl stand.

  • Der Mitgliederpreis für ein Trikot ist 74,53€, also um es genau zu nehmen ist das Trikot in dem Shop 6,57€ günstiger :winking_face: Zieht man noch die 5,99€ Versand ab, spart man gegenüber dem Mitgliederpreis also ganze 58 cent. Also eher für die Nicht-FCN-Mitglieder interessant. :winking_face:

    Echt? Sind dann aber mehr als 10% Rabatt

  • Der Mitgliederpreis für ein Trikot ist 74,53€, also um es genau zu nehmen ist das Trikot in dem Shop 6,57€ günstiger :winking_face: Zieht man noch die 5,99€ Versand ab, spart man gegenüber dem Mitgliederpreis also ganze 58 cent. Also eher für die Nicht-FCN-Mitglieder interessant. :winking_face:

    Echt? Sind dann aber mehr als 10% Rabatt

    Regulärer Preis ist derzeit 82,81 Euro aufgrund der MwSt.-Senkung.

  • Was ist das eigentlich für ein abgrundtief hässliches Trikot, mit dem Mathenia da rumgelaufen ist?

    Das TW-Trikot für diese Saison, mit dem er und Früchtl schon meist spielten, und auch auf dem Mannschasftsbild zu sehen sind.
    Ist dir's wohl erst jetzt aufgefallen?

  • Was ist das eigentlich für ein abgrundtief hässliches Trikot, mit dem Mathenia da rumgelaufen ist?

    Das TW-Trikot für diese Saison, mit dem er und Früchtl schon meist spielten, und auch auf dem Mannschasftsbild zu sehen sind.
    Ist dir's wohl erst jetzt aufgefallen?

    Mir ist es erst im Interview aufgefallen. Nicht bei den Spielen :winking_face:

  • Das TW-Trikot für diese Saison, mit dem er und Früchtl schon meist spielten, und auch auf dem Mannschasftsbild zu sehen sind.
    Ist dir's wohl erst jetzt aufgefallen?

    Mir ist es erst im Interview aufgefallen. Nicht bei den Spielen :winking_face:

    Ja, da wirkte es etwas mehr türkisgrün. Sonst immer mehr hellblau.
    Ist halt so.
    Und ist das TW-Standart-Template von Umbro diese Saison.

  • Heute sind meine 3 Trikots angekommen.

    Und so live und am Körper sind wirklich alle 3 sehr geil! Vor allem das Away mit seinen dezenten Details ist sehr sehr schön!

    Letztes Jahr hat mich keines überzeugt...dieses Jahr wirklich gute Teile! Und wenn ich mir die Trikots anderer Vereine anschaue sogar sehr gute Teile!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Machst du mal n Foto vom 3rd?

    Schwanke irgendwie immernoch. Finde Home und 3rd cool.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Machst du mal n Foto vom 3rd?

    Schwanke irgendwie immernoch. Finde Home und 3rd cool.

    Also ich finde, dass es eine extreme Abweichung zwischen dem Bild des Trikots im Online-Shop und dem realen Trikot gibt.. Habe mir das Home gekauft und die Farbe ist richtig schön weinrot und nicht wie im Online-Shop "knallrot". Das Trikot ist mir ein bisschen zu lang! Ich musste aber M nehmen, obwohl ich normalerweise immer S habe, aber das S war wie ne zweite Haut ?

    Das 3rd ist in Wirklichkeit dünkler, wie aufm Bild im Online-Shop und mMn heben sich die Grautöne nur marginal voneinander ab.

    Auch das Away sieht tatsächlich wesentlich besser, als bei der Vorstellung, da es ganz feine Querstreifen hat, welche es echt schick machen!

    Ich fand am Anfang alle Trikots so "naja", aber mittlerweile und auch, weil ich alle mal in Wirklichkeit gesehen habe, gefallen mir die Teile wirklich gut. Viel besser wie in den letzten Jahren!

    ?❤️

  • Austa 16. September 2020 um 14:52

    Hat den Titel des Themas von „Neues Trikot“ zu „Trikots des FCN“ geändert.