• Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Evtl. beschädigt und nicht mehr zustellfähig. Die lange Wartezeit fängst Du Dir bei uns z. Zt. auch ein, denn die Retourenverarbeitung ist Prio 4...5, Lieferung ist am Anschlag.

    Sei nicht so hart.

    It's a jungle out there.

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung

    Mein Paket wird nochmals auf die Reise geschickt ...


    das gabs als Antwort von MandM

    Unfortunately due to issues encountered with Customs in Eire, your parcel was returned to the UK. DPD and ourselves have worked hard to resolve this issue and your parcel is now on it's way back to Eire, for delivery. DPD are hoping to have your parcel out for delivery as soon as possible and you will receive delivery updates and notifications directly from DPD.

  • Meine Rückmeldung: Ich habe auch M, oben ist es etwas enger geschnitten aber es passt, L wäre schon zu groß, außer man trägt das lockerer oder zieht es über einen Pulli.

    Ich weiss auch nicht warum hier einige Probleme mit der Bestellung haben, unsere kam mach einer Woche.

  • Den Status hab ich seit 15.

    LOL neuester Status:

    01 Feb 2021 10:23 International Gateway Your parcel is on its way back to MandM Direct

    Das wird immer kurioser... ??

    Auf Nachfrage, wie es weitergeht, habe ich diese Antwort bekommen:

    Guten Tag,

    Ihr Paket ist leider auf dem Rückweg.

    Wir werden eine Rückerstattung/Stornierung bearbeiten, sobald das Paket bei uns ankommt.Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

    ?☹️??‍♂️

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Das gleiche wie bei mir. Sehr ärgerlich...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ...hab nochmal nachgehakt ob man mir das Paket nicht nochmal schicken kann, die Antwort kam prompt:

    Guten Tag,

    Danke für Ihre Email.

    Wir werden es automatisch wieder rausschicken, sobald das Paket bei uns ankommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...wird doch am Ende nicht doch alles gut werden? ??

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Meins wurde vor einigen Wochen auch storniert, weil angeblich keine Heimtrikota mehr in L verfügbar waren. Komischerweise konnte man am Tag danach wieder welche bestellen und als ich es bestellt hatte, waren auch noch genug verfügbar laut Auskunft. Hat mir aber gezeigt, dass ich es dann doch lieber direkt beim Club bestelle in Zukunft.

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Meins wurde vor einigen Wochen auch storniert, weil angeblich keine Heimtrikota mehr in L verfügbar waren. Komischerweise konnte man am Tag danach wieder welche bestellen und als ich es bestellt hatte, waren auch noch genug verfügbar laut Auskunft. Hat mir aber gezeigt, dass ich es dann doch lieber direkt beim Club bestelle in Zukunft.

    Da bekommt man es nur nicht zu dem Preis und der Laden ist normalerweise schon gut. Hab auch auf alle Anfragen schnell eine Antwort bekommen. Denke eher DPD hat etwas verkackt, normalerweise bestell ich nicht wenn Lieferung per DPD, GLS usw... der Kundenservice ist auch fürn A...

    Nachdem ich zum Status des Pakets angerufen hatte, wurde mir doch tatsächlich erzählt, daß auf dem Paket kein Versandlabel ist, also meine Anschrift gar nicht vorliegt und es deswegen zurück an MandM geht. Hab dann nachgefragt, wieso ich dann beim Tracking meine PLZ aufgeben muss....

    Am nächsten Tag war die Lieferung da.

  • seit 14.01 unverändert:

    The parcel is being processed through Customs clearance

    liegt dann wohl irgendwo in nem eck in holland rum..

    Bei mir das gleiche. Habe gestern ne Mail geschrieben. Die haben jetzt ne Sondernachverfolgung eingeleitet und melden sich in den nächsten 7 Tagen bei mir.

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.

    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.

    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    exakt so ist es bei mir auch...

  • Ich habe das Heimtrikot am 23.01. bestellt, am 25.01. haben sie es versandt und am 29.01. wars da. Also hat alles gut geklappt ??‍♂️ Komisch

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich hatte meine beiden Trikots am 31.12. bestellt, am 03.01. versendet und heute wurden sie geliefert! Somit gute 4 Wochen Versand, aber alles gut angekommen.

    Fallen tatsächlich im Vergleich zu letztem Jahr deutlich mehr Slim aus wie ich finde. Aber für mich noch ok.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!