• Zitat von afro

    Naja, es ist jetzt nicht vollkommen häßlich, aber ich hätte dann doch echt viel lieber das Trikot mit den Nadelstreifen!


    der Nadelstreifenvorschlag war richtig geil

    Who's next?

  • Wenn ich die Beiträge zum neuen Trikot hier richtig gefiltert habe, wird unser neues Trikot aussehen wie das aktuelle Schalke-Trikot (nur in Rot natürlich)? Kann das sein?
    Die weißen Streifen an der Seite, der kleine Stehkragen...


    schalke.jpg

    Hört sich für mich bisher zumindest sehr danach an. Na ja, zumindest nicht das schlechteste aktuelle Design von Adidas :winking_face:

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    unser jetziges heim-trikot is doch schon sehr altmodisch ich finde es sollte mal wieder ein moderneres her :schock:

    Ich finde es cool, einmalig, unverwechselbar!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich finde es cool, einmalig, unverwechselbar!!

    Jep, sieht geil aus und wurde sicherlich auch sehr oft verkauft, wenn man sich so im Stadion umschaut.

  • Zitat von hattrick

    Jep, sieht geil aus und wurde sicherlich auch sehr oft verkauft, wenn man sich so im Stadion umschaut.

    ja die farbe is geil, aber sonst is es ziemlich langweilig :?

  • Zitat von EwigFCN

    Des Trikot ist schlicht und deswegen auch schön.... Das einzige was mir ned gefällt ist der Schnitt, ein bisschen modischer Kappa-Style wäre super :wink:


    agree, doch dann hätte die bierbauchfraktion was dagegen

  • Ein Trikot-Contest wäre cool. Bei Frankfurt gab es doch soetwas schon einmal. Ich glaube, dass das Trikot von OPM mit überwältigender Mehrheit gewählt werden würde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaub kaum,das adidas mit einer trikot fanabstimmung einverstanden wäre.Die machen doch schon seit jahren ihr ding.Wir können nur hoffen,das es dieses mal so ein schickes wird, wie das vom OPM.Schaun ma mal! :wink:

    YES WEEKEND!