• Zitat von Chris

    Albern..hatten wir schon als Abzocke, ihr Traditionalisten ;-))

    Wir sind WEINROT!!!! Nix anderes!

    im wahrsten sinne des wortes

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chris

    Albern..hatten wir schon als Abzocke, ihr Traditionalisten ;-))

    Wir sind WEINROT!!!! Nix anderes!

    Pah, sicher hat der Club in weinrot seine größten Erfolge gefeiert - aber seit dem neuerlichen Abstieg empfinde ich weinrot als Fluch :?

    Deswegen - back to red.... :lol:

  • weinrot hatten wir jetzt 2 jahre lang - das reicht!

    brauchen wieder ein feuriges aggressives rot, vielleicht spielen die jungs dann auch wieder aggressiver.

    weinrot ist ne farbe für die strickwesten von alten omis....

    .

  • Das Layout steht ohnehin seit Wochen fest. Es macht also keinen Sinn, sich hier die Tasten wund zu schreiben.

  • Zitat von Der Rächer

    Das Layout steht ohnehin seit Wochen fest. Es macht also keinen Sinn, sich hier die Tasten wund zu schreiben.

    eben...wenn dann kann man nur spekulieren in welche richtung man geht - waren die weinroten so ein verkaufsschlager das daran festgehalten wird oder probiert man in eine neue richtung zu gehen? wird interessant zu sehen sein...

  • Zitat von Powerbag

    weinrot hatten wir jetzt 2 jahre lang - das reicht!

    brauchen wieder ein feuriges aggressives rot, vielleicht spielen die jungs dann auch wieder aggressiver.

    weinrot ist ne farbe für die strickwesten von alten omis....

    .

    da hast recht. Des war vielleicht mal vor 40 Jahren modern aber etz brauch mer wirklich mal wieder was anderes. Zum Beispiel des Trikot vo Liverpool, so ne Farbe fände ich subber.

    FCN ein Leben lang!!!

  • des wechselt meist zwischen neues trikot und neues stadion hin und her. eins von beiden hat immer höchste priorität.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • soll durchaus noch leute geben die sich net den ganzen tag über irgendwelchen sinnlosdiskussionen zu spielern die eh nix ändern den kopf zerbrechen...

  • Wie einige meiner Vorposter gesagt haben, wir haben andere Probleme als ein neues Trikot. Sowas kann man doch in der Sommerpause besprechen. Da hat man doch genug Zeit dafür...

    Gruß Marco

  • Zitat von marco91

    Wie einige meiner Vorposter gesagt haben, wir haben andere Probleme als ein neues Trikot. Sowas kann man doch in der Sommerpause besprechen. Da hat man doch genug Zeit dafür...

    Gruß Marco

    nö, solche themen gehören genauso dazu und wenn das manche leute interessiert spricht absolut nix dagegen das dann zu besprechen wann wir lustig sind...weiss nicht was euch das recht gibt hier irgendwem vorzuschreiben über was wir zu diskutieren haben.

  • Zitat von marco91

    Wie einige meiner Vorposter gesagt haben, wir haben andere Probleme als ein neues Trikot. Sowas kann man doch in der Sommerpause besprechen. Da hat man doch genug Zeit dafür...

    Gruß Marco


    Was ein Scheiß. Am besten schließen wir das Thema und sprechen nie wieder über Trikots, das hält uns schließlich von den eminent wichtigen anderen Dingen ab, die wir hier im Forum vorrangig zu erledigen haben. :roll:

  • Zitat von OPM

    nö, solche themen gehören genauso dazu und wenn das manche leute interessiert spricht absolut nix dagegen das dann zu besprechen wann wir lustig sind...weiss nicht was euch das recht gibt hier irgendwem vorzuschreiben über was wir zu diskutieren haben.


    Ich wollte mit meinen Beitrag niemanden vorschreiben, was wer zu schreiben hat. Das ist meine Meinung gewesen und mehr nicht...ich wollt auch niemanden mit diesen Beitrag angreifen...

    Gruß Marco

  • Zitat von OPM

    nö, solche themen gehören genauso dazu und wenn das manche leute interessiert spricht absolut nix dagegen das dann zu besprechen wann wir lustig sind...weiss nicht was euch das recht gibt hier irgendwem vorzuschreiben über was wir zu diskutieren haben.


    100 % agree, trikot und auch das stadion sind mir sehr wichtig, und deshalb immer eine diskussion wert.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!