• Puma wird das sponsoring nicht auf 2 in der Region ausweiten also kann ich mir nicht vorstellen

    Adidas kannst braucht kein Mensch.

    Können nicht mal für den Jugend Bereich liefern und die Preise sind viel zu hoch. Trikot über 100 Euro!

    Persönlich finde ich macron cool.

    Lassen wir uns überraschen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Steht das denn aktuell überhaupt zur Debatte?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Steht das denn aktuell überhaupt zur Debatte?

    Wie schon gesagt, nächste Saison läuft der Ruhmreiche in Umbro-Trikots auf.

    Was danach kommt, wird man sehen. Macron, Saller, der Rest wurde von Matthias schon genannt, in diese Richtung dürfte es gehen. Kommt halt darauf an, wer die meiste Kohle über die Vertragslaufzeit gesehen rüber wachsen lässt.

    "Billig" wird ein neues Release für den Endkunden (sog. Fän) bei keinem Trikot. Ob jetzt 84,90 € oder 99,00 Teuros, macht's Kraut ned fett.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Scheidung von Umbro ist aber nicht durch, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Scheidung von Umbro ist aber nicht durch, oder?

    Eine Verlängerung eines auslaufenden Vertrages ist theoretisch natürlich möglich.

    Halt ich aber nicht so sehr für wahrscheinlich. Die haben mit Schalke und Bremen in Deutschland jetzt 2 Bundesligisten. Und sind -wie jedes Unternehmen in dieser Branche- auf der Suche nach neuen Partnern, zur Vermarktung ihrer Produkte . Glaub nicht, dass wir insofern noch erste Wahl sind.

    Am Ende geht's für den FCN darum, wer am meisten zahlt.

    Man wird sehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das dritte Trikot wird übrigens definitiv wieder schwarz..:

    Woher nimmst du diese Zuversicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Steht eigentlich bereits fest ab wann es das neue Trikot gibt?

    Ich war gerade eben mal zum Zeitvertreib im Forum von Ingolstadt und bei denen ist ihr neues Trikot ab übermorgen erhältlich.

    Man könnte ja gerade nach der Relegation versuchen mit einem neuen Trikot ein Wir-Gefühl für die neue Saison zu schaffen und dadurch evtl die Verkaufszahlen etwas erhöhen....

    Grundsätzlich hätte man auch die Relegationsspiele bereits in den neuen Trikots spielen können, aber natürlich mit dem Risiko, dass die Dinger bei abstieg zum Ladenhüter geworden wären.

  • Sind wir net traditionell die, die als letztes die trikots bekommen.

    Kann mich erinnern, dass wir schon vorbereitungsspiele in trainingsshirts hatten, weil ess die neuen trikots noch net gab.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich halte ja wirklich viel von Umbro, die Trikots sind mir hundertmal lieber als das Einheitsgschlamp von Adidas, aber mit sowas da oben würden wir in der Hitliste der hässlichsten Trikots schon mal ganz ganz weit nach oben aufsteigen.

  • Das Schalke Home gefällt mir gut!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich find die ganz cool.

    Home super klassisch (wie unser aufstiegstrikot), away ne nette Idee, hätte die Details aber weis gemacht dass man es nicht sofort sieht.

    Alles 10x besser als das Adidas Bazi/DFL gschlamp...

    Nachdem die das aber immer in Absprache mit dem Verein machen braucht man da nicht auf Umbro schimpfen.

  • Ich halte ja wirklich viel von Umbro, die Trikots sind mir hundertmal lieber als das Einheitsgschlamp von Adidas, aber mit sowas da oben würden wir in der Hitliste der hässlichsten Trikots schon mal ganz ganz weit nach oben aufsteigen.

    So verkehrt find ich die gar nicht.

  • Ich halte ja wirklich viel von Umbro, die Trikots sind mir hundertmal lieber als das Einheitsgschlamp von Adidas, aber mit sowas da oben würden wir in der Hitliste der hässlichsten Trikots schon mal ganz ganz weit nach oben aufsteigen.

    Mit welchen Trikots wir aufsteigen wäre mir vollkommen egal.

    06.07.2025 save the date

  • Ich wollte mir dieses Jahr ja eigentlich kein Trikot im Sale holen, da es ja immer mit dieser Scheiß Saison in Verbindung stehen würde.

    Allerdings überlege ich mir nun doch eins zu holen und mit "Mintal" beflogen zu lassen, quasi als Erinnerung an die geglückte Relegation. Als Clubfan kommt man echt auf bescheuerte Ideen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Sind wir net traditionell die, die als letztes die trikots bekommen.

    Kann mich erinnern, dass wir schon vorbereitungsspiele in trainingsshirts hatten, weil ess die neuen trikots noch net gab.

    Diese Saison gabs zum Trainingsauftakt "immerhin" das Away Trikot zu kaufen. Aber ansonsten waren wir mit die Letzten im Trikot präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!