• Also weil dieses "Stangenware" gesabbel echt ankotzt, vor allem was genau erwartet ihr bitte??

    Wo genau unterscheidet sich die Stangenware von Adidas von der Stangenware von Umbro??

    Also halt außer vo die Streifen.

    weder trikots, noch teamwear waren bei umbro stangenware.

    es wurde alles exklusiv für uns gefertigt.

    Und bei Adidas ist es jetzt Stangenware?

  • Also weil dieses "Stangenware" gesabbel echt ankotzt, vor allem was genau erwartet ihr bitte??

    Wo genau unterscheidet sich die Stangenware von Adidas von der Stangenware von Umbro??

    Also halt außer vo die Streifen.

    weder trikots, noch teamwear waren bei umbro stangenware.

    es wurde alles exklusiv für uns gefertigt.

    Ja ok und des hat an der Optik was genau geändert?

    Mag ja sein das fürs Ego besser ist wenn der Ausrüster Extra seinen Baukasten aufmacht. Aber rein optisch war da jetzt, außer den Streifen, zumindest bei den Trainingsklamotten der Unterschied scho überschaubar.

  • weder trikots, noch teamwear waren bei umbro stangenware.

    es wurde alles exklusiv für uns gefertigt.

    Ja ok und des hat an der Optik was genau geändert?

    Mag ja sein das fürs Ego besser ist wenn der Ausrüster Extra seinen Baukasten aufmacht. Aber rein optisch war da jetzt, außer den Streifen, zumindest bei den Trainingsklamotten der Unterschied scho überschaubar.

    ach egal... ist schon ein unterschied, ob ich das adidas tiro 21 nehm und dort dann das fcn wappen draufmache und es als veredelung ansehe oder ob ich eine eigene farbpalette und muster bei den klamotten erhalte.

    die sitze sind an der haupttribüne schon immer schwarz.

    ist der übergang zum ehemaligen familienblock.

    OBJ8161332_1.JPG?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=00e0435

  • Und wir haben jetzt rot-schwarze Sitze im Stadion. Die schwarzen sind doch auch neu? :gruebel:

    Endlich mal einer der auf jedes Detail achtet!

    Respekt!

    Nachdem man bei den Klamotten ja nicht allzu lange zum entdecken verweilen musste ist das gar nicht so ne Leistung :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ach egal... ist schon ein unterschied, ob ich das adidas tiro 21 nehm und dort dann das fcn wappen draufmache und es als veredelung ansehe oder ob ich eine eigene farbpalette und muster bei den klamotten erhalte.

    die sitze sind an der haupttribüne schon immer schwarz.

    ist der übergang zum ehemaligen familienblock.

    Ja wie gsacht, überteuert ist beides.

    Insofern bleibt halt die reine geschmacksfrage ob einem das überteuerte Zeug jetzt gefällt oder nicht.

  • ach egal... ist schon ein unterschied, ob ich das adidas tiro 21 nehm und dort dann das fcn wappen draufmache und es als veredelung ansehe oder ob ich eine eigene farbpalette und muster bei den klamotten erhalte.

    die sitze sind an der haupttribüne schon immer schwarz.

    ist der übergang zum ehemaligen familienblock.

    Ja wie gsacht, überteuert ist beides.

    Insofern bleibt halt die reine geschmacksfrage ob einem das überteuerte Zeug jetzt gefällt oder nicht.s

    das sowieso. aber bisschen einfach macht man es sich da schon mit dem tollen veredelungspartner 11teamsports..

    aber vermutlich muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr drin ist als diese 0815 baukastengeschichte bei adidas.

  • das sowieso. aber bisschen einfach macht man es sich da schon mit dem tollen veredelungspartner 11teamsports..

    aber vermutlich muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr drin ist als diese 0815 baukastengeschichte bei adidas.

    Es kommt halt primär drauf an was für uns hängen bleibt.

    Über Geschmack wird man immer streiten.

  • Tatsächlich, ist mir noch nie aufgefallen. :see_no_evil_monkey: Sehen so schön neu aus auf den Fotos. Ganz anders, als im 8er Block. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Diese Trainingsklamotten sind für mich eh immer nur ne Gelegenheit, FCN-Kleidung zu bekommen, die erstens nicht so schrecklich designt ist wie das "eigene" Merchandise und zweitens halbwegs alltagstauglich ist (im Gegensatz zum Trikot). Insofern finde ich schlicht da besser als abgedreht. Preislich wird da so oder so gewartet, bis es irgendwo im Sale landet.

    Die Trainingsjacke zB trag ich seit Jahren:

  • Ja wie gsacht, überteuert ist beides.

    Insofern bleibt halt die reine geschmacksfrage ob einem das überteuerte Zeug jetzt gefällt oder nicht.s

    das sowieso. aber bisschen einfach macht man es sich da schon mit dem tollen veredelungspartner 11teamsports..

    aber vermutlich muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr drin ist als diese 0815 baukastengeschichte bei adidas.

    Das war bei Adidas doch schon immer so. Jedes Trikot konntest du ohne den Flock im Adidas-Shop dir kaufen und was eigenes drauf machen. Das hat mit 11teamsports jetzt nichts zu tun

  • die hab ich auch noch und die qualität war mit abstand, die beste, die ich je bei clubsachen hatte.

    die sieht nach 10 jahren noch aus wie neu.

    Ich habe meine Fussballtrainingshose seit 1997. Die hatte ich auch damals oft an, wenn an kalten Tagen mit der Freizeitmannschaft trainiert wurde. Und selbst heute noch sieht sie noch aus wie neu. Sureal gute Verarbeitung und Materialien.

    Leider in argem Kontrast zu den Leistungen der Profis...

  • die hab ich auch noch und die qualität war mit abstand, die beste, die ich je bei clubsachen hatte.

    die sieht nach 10 jahren noch aus wie neu.

    Ich habe meine Fussballtrainingshose seit 1997. Die hatte ich auch damals oft an, wenn an kalten Tagen mit der Freizeitmannschaft trainiert wurde. Und selbst heute noch sieht sie noch aus wie neu. Sureal gute Verarbeitung und Materialien.

    Leider in argem Kontrast zu den Leistungen der Profis...

    Würde mal eher vermuten dass Du nie gegrätscht hast!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wir haben jetzt rot-schwarze Sitze im Stadion. Die schwarzen sind doch auch neu? :gruebel:

    Das sind die mit Sichtbehinderung, die sind billiger afaik.

    Zur Stangenware:
    War zu Erwarten.

    Schaut aus wie des Teil ausm Marktkauf mit Logo drauf bügelt.

    Glückwunsch.

    CLUBSCHOCK!

  • Ich habe meine Fussballtrainingshose seit 1997. Die hatte ich auch damals oft an, wenn an kalten Tagen mit der Freizeitmannschaft trainiert wurde. Und selbst heute noch sieht sie noch aus wie neu. Sureal gute Verarbeitung und Materialien.

    Leider in argem Kontrast zu den Leistungen der Profis...

    Würde mal eher vermuten dass Du nie gegrätscht hast!

    Ich hieß damals im ganzen Landkreis LAU nur "Grätsche" :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Edit: Ich bin damals quasi auch immer zum Bäcker gegrätscht und nicht gelaufen.