• Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kollege sollte Designer werden. Riesen-Vorschläge! :thumbs_up:

  • Und der Twitter-User hat es auch als solches gekennzeichnet. Immer Quellen checken :winking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das würde ich mir sofort holen.

    Auch wenn es nur ein Fake ist, aber das Teil wäre schon richtig geil.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Beide Vorschläge wären sehr schön und würde ich mir kaufen.

    Umbro kann den Zwitscherer gerne einstellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also das schwarze Trikot wäre als Ausweichtrikot Endgeil

    Und wenn man beim Away-Trikot die Burg etwas dezenter und "technischer" übernehmen würde, wäre das auch der Hammer.

    Statt dezentem Frankenrechen die Burg....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch das Template vom Schalker Home. :thinking_face:

  • Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Burg etwas dezenter eingearbeitet und das Teil wäre endgeil.

    Wie die Burg wohl beim Spieler Sorg aussieht? ?

    Wie ein keltisches Hügelgrab.

    Nur ein paar Hubbel, dafür umso breiter

  • Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann der Kerl in Zukunft vielleicht für Umbro designen? :grinning_face: Sieht mega aus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Übrigens … neuer Ausrüster der SpVgg Bayreuth ist Adidas…wollten die nicht nur noch Weltklasse Vereine ? ……… gehört die Altstadt jetzt dazu?

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Übrigens … neuer Ausrüster der SpVgg Bayreuth ist Adidas…wollten die nicht nur noch Weltklasse Vereine ? ……… gehört die Altstadt jetzt dazu?

    Ich vermute in den Klassen (Regionalliga und drunter) sucht sich der Verein den Ausrüster aus, ohne das es viel Geld dafür gibt (evtl. Rabatte oder Ausrüstungsgegenstände für lau)....oder gibt es da von adidas eine offizielle Verlautbarung dazu?

  • Übrigens … neuer Ausrüster der SpVgg Bayreuth ist Adidas…wollten die nicht nur noch Weltklasse Vereine ? ……… gehört die Altstadt jetzt dazu?

    Ich vermute in den Klassen (Regionalliga und drunter) sucht sich der Verein den Ausrüster aus, ohne das es viel Geld dafür gibt (evtl. Rabatte oder Ausrüstungsgegenstände für lau)....oder gibt es da von adidas eine offizielle Verlautbarung dazu?

    Zitat

    „Die Altstadt war schon vor 50 Jahren einer der ersten Vereine, die von Adidas ausgerüstet wurden. Wir wollen diese traditionellen Werte, aber auch unseren regionalen Bezug betonen. Natürlich ist es auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass wir im Bereich des Ausrüsters auf Qualität und Hochwertigkeit setzen“, so Gruber. „Wir sind stolz, mit Adidas eine solche Partnerschaft eingegangen zu sein, das ist in diesen Zeiten eher ungewöhnlich. Das zeigt auch, dass man bei Adidas auf unsere sportliche Zukunft setzt.“

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!