• ...bei den Sponsoren auf ihrer Homepage ist adidas jedenfalls nicht dabei. Die Sportfirmen werden sich natürlich nicht dagegen wehren wenn jemand ihre Klamotten tragen will. Aber ein Ausrüstervertrag, so wie wir das aus dem Profibereich kennen ist das sicherlich nicht.

  • Übrigens … neuer Ausrüster der SpVgg Bayreuth ist Adidas…wollten die nicht nur noch Weltklasse Vereine ? ……… gehört die Altstadt jetzt dazu?

    Ich vermute in den Klassen (Regionalliga und drunter) sucht sich der Verein den Ausrüster aus, ohne das es viel Geld dafür gibt (evtl. Rabatte oder Ausrüstungsgegenstände für lau)....oder gibt es da von adidas eine offizielle Verlautbarung dazu?

    Kann auch sein, dass in dieser Ebene noch ein Sporthändler dazwischen ist.

    Müsste bei 1860 und Nike auch so sein.

  • Auch cool:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Teil ist überragend! Damit würde ich einmal die ganze Familie ausstatten

  • Ich vermute in den Klassen (Regionalliga und drunter) sucht sich der Verein den Ausrüster aus, ohne das es viel Geld dafür gibt (evtl. Rabatte oder Ausrüstungsgegenstände für lau)....oder gibt es da von adidas eine offizielle Verlautbarung dazu?

    Zitat

    „Die Altstadt war schon vor 50 Jahren einer der ersten Vereine, die von Adidas ausgerüstet wurden. Wir wollen diese traditionellen Werte, aber auch unseren regionalen Bezug betonen. Natürlich ist es auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass wir im Bereich des Ausrüsters auf Qualität und Hochwertigkeit setzen“, so Gruber. „Wir sind stolz, mit Adidas eine solche Partnerschaft eingegangen zu sein, das ist in diesen Zeiten eher ungewöhnlich. Das zeigt auch, dass man bei Adidas auf unsere sportliche Zukunft setzt.“

    Wenn man den Bericht komplett liest, schaut es eher nach einem Freundschaftsdienst aus. Chefdesigner ist Bayreuther und SpVgg -Fan seit Kindheit.

    Außerdem ist es wie schon gesagt grundsätzlich für jeden Amateurverein möglich Adidas als Ausstatter zu wählen. Aber außer Prozenten und evtl. kostenloses Zubehör gibt es dafür nichts.

  • Das heutige Fantrikot:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das heutige Fantrikot:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kotz:

  • Also ich finde die Designs von dieser Fan-Site schon echt genial, da sollte Umbro mal vorstellig werden und ne Kooperation eingehen. Vorallem das mit der Burg ist der Hammer!! Die anderen schauen auch ganz geil aus, allerdings bin ich der Meinung das man sich ein goldenes Trikot erstmal verdienen muss, das ist nicht damit getan das nun ein Hecking wieder am Valze ist :winking_face:

  • Das Third hat mir gut gefallen. Das Away war okay. Das Home hier gefällt mir nicht so ganz.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich finde die Designs von dieser Fan-Site schon echt genial, da sollte Umbro mal vorstellig werden und ne Kooperation eingehen.

    diese Diskussionen - jedes Jahr - wenn mal wieder einer ein halbwegs gutes Ding "designed" (oder in diesem Falle: bisschen was umfärbt auf vorhandenen Bildern) -> Leute, lasst es und spart euch die Worte. Entweder du bist Designer (ob Grafik oder Mode sei mal dahingestellt) und arbeitest für so ein Unternehmen & hast deinen Auftrag oder eben nicht.

    Kooperationen anbahnen, einfach so aus einer Grafik die in einem Fan-Forum geposted wird...ja, so einfach läuft das halt doch nicht ab. Ich hab hier vor 10+ Jahren im alten Forum auch einige Entwürfe eingestellt die hochgejubelt wurden, hatte genug Kontakt zu den adidas-Leuten die damals in der Verantwortung waren für den Glubb, und bei aller Liebe für die doch recht ordentlichen ideen die User heute oder auch ich damals hatten:

    Um so ein Ding wirklich in die Umsetzung für eine weltweit agierende Marke + einen großen Verein zu bringen gehört halt mehr als 3-4 Tools in Photoshop bedienen zu können und eine eindimensionale Ansicht als JPEG in ein Forum oder auf Twitter zu stellen. Soviel Realismus sollte doch mal sein...

  • fcOPM ich kann deine verbitterung verstehen, man muss aber auch sagen das Adidas nicht wirllich innovativ ist was Fan-Projekte angeht, die ziehen ihr Ding halt einfach durch. Von einer Firma wie Umbro die da ein ganz anderes standing haben, muss man ja fast schon innovativere Ideen erwarten, wie wollen sie sich sonst jemals von den Platzhirschen in irgendeinsterweise abheben wenn nicht genau durch solche Fan-nahen Projekte ??? Engere Shirts sind da jetzt kein Kriterium. Wenn jemand ernsthaft an so einer Kooperation interessiert ist, empfiehlt sich der Weg über den Verein

  • Das Third hat mir gut gefallen. Das Away war okay. Das Home hier gefällt mir nicht so ganz.

    Das Thier hat an das schwarze von mancity erinnert, der kontrastreichen war aber gut gemacht. Der letzte Vorschlag, also das rote gefällt mir nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sorry das Third meinte ich

    Blöde rechtschreibhilfe am Handy

    Find bei den Trainingsklamotten das hellgraue Shirt eigentlich ganz nice

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • fcOPM ich kann deine verbitterung verstehen, man muss aber auch sagen das Adidas nicht wirllich innovativ ist was Fan-Projekte angeht, die ziehen ihr Ding halt einfach durch. Von einer Firma wie Umbro die da ein ganz anderes standing haben, muss man ja fast schon innovativere Ideen erwarten, wie wollen sie sich sonst jemals von den Platzhirschen in irgendeinsterweise abheben wenn nicht genau durch solche Fan-nahen Projekte ??? Engere Shirts sind da jetzt kein Kriterium. Wenn jemand ernsthaft an so einer Kooperation interessiert ist, empfiehlt sich der Weg über den Verein

    Welche Verbitterung? Er sieht die Sache eher Realistisch. Mal ehrlich, erwartest du wirklich dass sich Umbro an jeden wendet der nen halbwegs brauchbaren Photoshop-Entwurf eines Trikots hinkriegt? Ich bitte dich.

    Ich mein, gerade das erste ist ja ganz nett, wenn er nicht unbedingt die Burg als Kinderzeichnung beinhalten würde, die anderen Beiden sind halt bisschen eingefärbt und/oder ein PS-Pattern drübergeballert. Fertig. Nichts gegen die Ersteller dieser Vorschläge, sicherlich beherrschen die Photoshop etc, aber sicherlich erwartet hier keiner einen Anruf von Umbro & Co.

  • Das heutige Fantrikot:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher das schwächste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!