• Ich hab halt meine Schaffhosen von E.S.

    Gibt sicher günstigere Hosen, aber dafür hälts auch ewig. Hab mir einmal nen Satz gekauft (sicher 10 Jahre her) und seitdem hab ich die an. Die sehen immer noch aus wie neu und die wurden teilweise schon sehr beansprucht. Kann da echt nichts gegen sagen.

    Hab nur Hosen (und eine Jacke) von denen, weil die Qualität meiner Meinung nach stimmt.

    Die Leute, die damit im Alltag rumlaufen kann ich aber auch nicht verstehen. Im Studium haste scho gewusst, wenn einer in der vollen E.S.-Montur in Hörsaal kommt, der kennt nix anderes wie sein Bulldog. :winking_face_with_tongue:

  • Jägermeister hat man doch nur getrunken als man dafür eigentlich noch zu jung war

    Als wir eigentlich zu jung waren, also etwa Ende der 198oger,

    waren Jägermeister und Sechsämtertropfen so was von out,

    das waren so typische Rentnerschnäpse nach dem Sonntagsbraten.

    Wäre keiner auf die Idee gekommen, sich da was mit zu mischen oder als Heckscheibenaufkleber zu nutzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Net mal geschenkt würd ich sowas tragen :grinning_face: ausser wirklich zum arbeiten. Für mich ne marke die man auf dem land trägt um zu zeigen dass man ständig nur arbeitet :grinning_face:

    Ganze Familien laufen damit rum. Sogar Kinder werden damit eingedeckt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Net mal geschenkt würd ich sowas tragen :grinning_face: ausser wirklich zum arbeiten. Für mich ne marke die man auf dem land trägt um zu zeigen dass man ständig nur arbeitet :grinning_face:

    Ganze Familien laufen damit rum. Sogar Kinder werden damit eingedeckt. :face_with_raised_eyebrow:

    Kinderarbeit?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kinderarbeit?

    Latürnich.

    Wenn die Kinder sauber beschäftigt sind und Kontakt zum richtigen Leben haben kommens scho net auf die Idee am Freitag Schul zu schwänzen und von geklauter Kindheit zu babbeln.

    Engelbert Strauss isst somit wichtiges Erziehungsmaterial.

  • Kinderarbeit?

    Latürnich.

    Wenn die Kinder sauber beschäftigt sind und Kontakt zum richtigen Leben haben kommens scho net auf die Idee am Freitag Schul zu schwänzen und von geklauter Kindheit zu babbeln.

    Engelbert Strauss isst somit wichtiges Erziehungsmaterial.

    Vorbildlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kinderarbeit?

    Latürnich.

    Wenn die Kinder sauber beschäftigt sind und Kontakt zum richtigen Leben haben kommens scho net auf die Idee am Freitag Schul zu schwänzen und von geklauter Kindheit zu babbeln.

    Engelbert Strauss isst somit wichtiges Erziehungsmaterial.

    Ist doch prima, die kleinen Bangladeschis die die Hosen nähen sehen gleich mal

    bei uns die Kinder rumlaufen täten wenn sie in dem Alter was arbeiten müssten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ist es, gehört bei einigen zum Lifestyle. Die hatten mal gute Sachen, die Qualität hat die letzten Jahre aber steil abgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!