• I Depp hab auf den Link gedrückt. Jetzt denkt Google bestimmt i bin Bayuwaren Fan :fearful_face:. Mist, schnell Suchverlauf löschen, Cookies löschen, Cache leeren, Handy in Auslieferungszustand versetzen, Handy verbrennen, bei Google anrufen und erkären das es ein Versehen war... Was kann i noch tun? I bin im Arsch :heul:

    Anderes Szenario: Die tiefe, teils schwierig zu verstehende digitale Welt verknüpft Sucher und Gesuchter in Folge von zusammenhängender Interaktionen. Durch diese, nennen wir sie Schwarmkonnektivität, ploppt beim Brazzo im Soccerscout24 vielleicht der 1. FC Nürnberg ganz oben auf wenn er auf der Suche nach Leihstationen seine Spieler mal wieder verleihen will/muss :udo:

  • Die haben wenigstens ein richtiges Rot...:winking_face_with_tongue:

    I Depp hab auf den Link gedrückt. Jetzt denkt Google bestimmt i bin Bayuwaren Fan :fearful_face:. Mist, schnell Suchverlauf löschen, Cookies löschen, Cache leeren, Handy in Auslieferungszustand versetzen, Handy verbrennen, bei Google anrufen und erkären das es ein Versehen war... Was kann i noch tun? I bin im Arsch :heul:

    Das könnte dir auch gefallen...:smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch der OB König "zeigt sich" mit dem neuen Trikot:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch der OB König "zeigt sich" mit dem neuen Trikot:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Populist :face_with_rolling_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Am meisten bin ich eh aufs dritte gespannt.

    Das schwarze mit den nadelstreifen war einfach des schönste bisher!!!

    Das mit den orangenen akzenten? Das fand ich furchtbar :winking_face: wäre das orange nicht gewesen, würde ich dir zustimmen :winking_face:

  • Am meisten bin ich eh aufs dritte gespannt.

    Das schwarze mit den nadelstreifen war einfach des schönste bisher!!!

    Das mit den orangenen akzenten? Das fand ich furchtbar :winking_face: wäre das orange nicht gewesen, würde ich dir zustimmen :winking_face:

    Er wird das schwarze noch von Adidas meinen.

    Edit* hab mich wohl vertan.

  • Am meisten bin ich eh aufs dritte gespannt.

    Das schwarze mit den nadelstreifen war einfach des schönste bisher!!!

    Das mit den orangenen akzenten? Das fand ich furchtbar :winking_face: wäre das orange nicht gewesen, würde ich dir zustimmen :winking_face:

    Also ich fands klasse.

    Zieh ich immer noch am liebsten an

    NUR DER FCN

  • Das mit den orangenen akzenten? Das fand ich furchtbar :winking_face: wäre das orange nicht gewesen, würde ich dir zustimmen :winking_face:

    Also ich fands klasse.

    Zieh ich immer noch am liebsten an

    Gefiel mir auch sehr gut. Schaut richtig edel aus und das minimale Orange peppt es noch ein wenig auf. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich fänds geil, im Gegensatz zu dem Adidas Einheitsbrei.

  • Ich wünsche mir eine erfrischende Aussage in Rot, Weiß bzw. Schwarz, ggf. mit geringen Applikationen.

    Grau ist keine Farbe, möglicherweise ein Zustand; auf Bückling, Hausmeister ff. habe ich keinen Bock!