• „Wenn das für dich ein Grund ist das mit Qualität zu verwechseln dann ist das deine Sache“

    Klingt da schon bisschen so.

    Was wäre hier eigtl los wenn wir anstatt adidas hummels präsentiert hätten? :slightly_smiling_face:

    Ich bin froh dass wir adidas haben und mir gefällt das zeug auch

    Ich hab gestern schon mal geschrieben das es mir primär darum geht das für uns das meiste hängen bleibt.

    Alles andere fällt unter Geschmackssache, aber sicher net unter Qualitätsunterschied. Weil ob da jetzt Adidas, Umbro, Kappa, Hummel oder was auch immer liefert wird wohl keine großen Unterschiede in Sachen Qualität haben.

    Muss ichs in Großbuchstaben schreiben oder sackt der Inhalt meiner Posts langsam durch.

  • Hab jetzt einfach mal versucht 1:1 die Elemente des vorherig geposteten Shirts zu übernehmen, da war das Logo auch rot. Die Umrandung um das Nürnberger Logo habe ich einfach mal so hingerotzt, da gibt es sicher andere Möglichkeiten.

    Mir egal wie - Hauptsache irgendein Verantwortlicher nimmt sich mal unsere Geschichte zu Herzen & sieht das wir auch so ein Design mal hatten. Mit schwarzen Shorts wäre das ein absolut einzigartiger Look im deutschen Profifußball.

    Wäre mal echt ein Ding, ein von Fans designetes und entworfenes Trikot als Mannschaftstrikot zu präsentieren. Aber dazu ist Adidas wohl zu groß und hierarchisch zu unflexibel.

    Mir gefällt das so, würde ich mir sofort holen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Adidas-Logo zu wenig Kontrast. Würde wahrscheinlich schwarz sein müssen. Find auch den weißen Schutzraum ums Sponsorenlogo komisch, vor allem unter dem Kreis des Bildelements.

    Hab jetzt einfach mal versucht 1:1 die Elemente des vorherig geposteten Shirts zu übernehmen, da war das Logo auch rot. Die Umrandung um das Nürnberger Logo habe ich einfach mal so hingerotzt, da gibt es sicher andere Möglichkeiten.

    Mir egal wie - Hauptsache irgendein Verantwortlicher nimmt sich mal unsere Geschichte zu Herzen & sieht das wir auch so ein Design mal hatten. Mit schwarzen Shorts wäre das ein absolut einzigartiger Look im deutschen Profifußball.

    Wie sieht der Rücken aus? Weiß? Anders ginge es wegen der DFL Vorgaben nicht.

    Mir gefällt so ein Streifentrikot total. Es bedeutet aber auch, dass man das 3. Trikot regelmäßig sieht, wenn sich Farben bei Heim- und Auswärtstrikot wiederholen.

  • Adidas-Logo zu wenig Kontrast. Würde wahrscheinlich schwarz sein müssen. Find auch den weißen Schutzraum ums Sponsorenlogo komisch, vor allem unter dem Kreis des Bildelements.

    Hab jetzt einfach mal versucht 1:1 die Elemente des vorherig geposteten Shirts zu übernehmen, da war das Logo auch rot. Die Umrandung um das Nürnberger Logo habe ich einfach mal so hingerotzt, da gibt es sicher andere Möglichkeiten.

    Mir egal wie - Hauptsache irgendein Verantwortlicher nimmt sich mal unsere Geschichte zu Herzen & sieht das wir auch so ein Design mal hatten. Mit schwarzen Shorts wäre das ein absolut einzigartiger Look im deutschen Profifußball.

    Ja klar, find Deine Vorschläge auch cool, weil sie eben als Diskussionsgrundlage dienen :slightly_smiling_face:

  • Du musst gar nix in großbuchstaben schreiben, denk wir alle können es so auch gut lesen. Ja dann denk doch mal drüber nach was sich den fans besser verkaufen lässt? Ist es umbro, kappa, hummel, saller, oder doch lieber adidas, nike oder puma. Das spielt schon auch sehr wohl eine grosse rolle. Gerade bei den jungen leuten, denk da hat keiner bock auf hummel und co. Mal von der qualität abgesehen, lässt sich adidas (ob es trikots, trainingssachen, oder n hoodie) einfach besser verkaufen als umbro.

    Also wenns dir primär darum geht, wo das meiste hängenbleibt, müsstest ja mit adidas gut leben können :slightly_smiling_face:

  • Findet Ihr Adidas, Nike und Puma gleichwertig vom Stellenwert und/oder Qualität?

    Ich finde Adidas steht in dieser Hinsicht noch über Puma und Nike.

    Nike sieht immer irgendwie billig aus und Puma iss halt BVB.

  • Under Armour würde ich beim Glubb umbennen zu Under Stoned...das Motto lautet "siehe unter jedem Stein" ...ok man kann es auch anders definieren BRUDAAAAH!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke wir sollten es nicht immer Qualität nennen sondern ehrlich sein, dass es da den meisten ums Markenimage geht.

    Auch in der Herstellung kostet Adidas auch nicht wesentlich mehr wie die "Billigmarken", auch wenn sie das einem natürlich suggerieren wollen.

  • Hab jetzt einfach mal versucht 1:1 die Elemente des vorherig geposteten Shirts zu übernehmen, da war das Logo auch rot. Die Umrandung um das Nürnberger Logo habe ich einfach mal so hingerotzt, da gibt es sicher andere Möglichkeiten.

    Mir egal wie - Hauptsache irgendein Verantwortlicher nimmt sich mal unsere Geschichte zu Herzen & sieht das wir auch so ein Design mal hatten. Mit schwarzen Shorts wäre das ein absolut einzigartiger Look im deutschen Profifußball.

    Wie sieht der Rücken aus? Weiß? Anders ginge es wegen der DFL Vorgaben nicht.

    Mir gefällt so ein Streifentrikot total. Es bedeutet aber auch, dass man das 3. Trikot regelmäßig sieht, wenn sich Farben bei Heim- und Auswärtstrikot wiederholen.

    Bist du dir sicher mit den DFL-Vorgaben? Da hat es doch vor 1-2 Jahren insoweit ne Änderung gegeben, so dass Stuttgart nen kompletten Ring hatte…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!