• Du musst gar nix in großbuchstaben schreiben, denk wir alle können es so auch gut lesen. Ja dann denk doch mal drüber nach was sich den fans besser verkaufen lässt? Ist es umbro, kappa, hummel, saller, oder doch lieber adidas, nike oder puma. Das spielt schon auch sehr wohl eine grosse rolle. Gerade bei den jungen leuten, denk da hat keiner bock auf hummel und co. Mal von der qualität abgesehen, lässt sich adidas (ob es trikots, trainingssachen, oder n hoodie) einfach besser verkaufen als umbro.

    Also wenns dir primär darum geht, wo das meiste hängenbleibt, müsstest ja mit adidas gut leben können :slightly_smiling_face:

    Bin mir net sicher ob du mich grad mit jemand verwechselst. Ich kann wunderbar mit Adidas leben, hab ja auch kein Wort gegen den Ausrüster geschrieben.

    Ich teile lediglich deine Markenüberhöhung nicht weil wie du hier in dem Faden gut nachlesen kannst geht die Meinung zu Adidas von einem Extrem ins andere und auch die Meinung zu den bisher veröffentlichen Klammotten geht von Wundebar zu Never Ever.

    Keine Ahung warum sich Umbro jetzt hätte schlechter oder besser Vermarkten lassen soll als Adidas? Ist hier irgend einer vom Fach der da fundiert was zu sagen kann?

    Ich glaub wenn die Optik passt wirst des Zeug auch los, wenn net na halt net. Ob da jetzt Streifen, Rauten oder springende Katzen drauf sind ist dann erstmal zweitrangig.

  • Wie sieht der Rücken aus? Weiß? Anders ginge es wegen der DFL Vorgaben nicht.

    Mir gefällt so ein Streifentrikot total. Es bedeutet aber auch, dass man das 3. Trikot regelmäßig sieht, wenn sich Farben bei Heim- und Auswärtstrikot wiederholen.

    Bist du dir sicher mit den DFL-Vorgaben? Da hat es doch vor 1-2 Jahren insoweit ne Änderung gegeben, so dass Stuttgart nen kompletten Ring hatte…

    Ein bisschen aufgeweicht wurde es. Das ist richtig. In der Vergangenheit war ja festgelegt, wieviel Prozent vin Haupt- und Nebenfarben erlaubt waren usw.

    Aktuelle Spielkleidungsrichtlinie:

    Anhang-IV-zur-LO-2021-03-05-Stand.pdf

  • Das habe ich noch im Schrank mit ARO als Sponsor und der #29 auf dem Rücken ?

    Sasa Ciric? ?

    Fußballgott! Meine Fresse waren das geile Erlebnisse damals in meiner 2. DK 7er Block Zeit... trotz des Abstiegs.

    Ciric, Kuka- es ist einfach ned zu fassen, mit welchen grandiosen Spielern unser Ruhmreiche es schaffte abzusteigen. Ned zu vergessen, in der Winterpause kam Andi Köpke zurück.

    Mei, lang is her.

    Sorry für OT.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Kragen ist Geschmackssache, finde ich auch nicht so geil, aber okay. Was mich aber richtig stört ist dass das Heimtrikot Rot Weiß ist - das sind einfach nicht die (primären) Vereinsfarben und erinnert mich zu sehr an den Süden Bayerns. Auch wenn es in der Vergangenheit zugegebenermaßen kultige rot-weiße Glubbtrikots gab.

  • Der Kragen ist Geschmackssache, finde ich auch nicht so geil, aber okay. Was mich aber richtig stört ist dass das Heimtrikot Rot Weiß ist - das sind einfach nicht die (primären) Vereinsfarben und erinnert mich zu sehr an den Süden Bayerns. Auch wenn es in der Vergangenheit zugegebenermaßen kultige rot-weiße Glubbtrikots gab.

    Naja, eigentlich sind es die primären Vereinsfarben ? ?? Trikotfarben wurden halt irgendwann rot und schwarz.

    Das hatte doch irgendwas mit Waschen zu tun oder liege ich da falsch?

    Ja, sagt man der Legende nach. Das aktuelle weinrot auf den Heimtrikots hat man auch erst seit Mitte der Nuller Jahre wieder.

  • Sasa Ciric? ?

    Fußballgott! Meine Fresse waren das geile Erlebnisse damals in meiner 2. DK 7er Block Zeit... trotz des Abstiegs.

    Ciric, Kuka- es ist einfach ned zu fassen, mit welchen grandiosen Spielern unser Ruhmreiche es schaffte abzusteigen. Ned zu vergessen, in der Winterpause kam Andi Köpke zurück.

    Mei, lang is her.

    Sorry für OT.

    Beschde ?

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch eine Antwort meinerseits auf diesen Käse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch eine Antwort meinerseits auf diesen Käse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ? Wo is da jetzt das Problem?

    Sorry versteh deinen Zorn gerade nicht