• Sehr schönes Teil!

    Fast ein bisschen fledermausig...

    Is wirklich hässlich.

    Aber da wären wir wieder beim Geschmack.

    Und wenn der Schnitt wieder so ist das es auch normale Menschen und net blos Hungerhaken in gewohnter Größe (breite) anziehen können dann ist das eine 100 %ige Verbesserung zur Premiumware aus England.

  • Vielleicht nur meine Einzelmeinung, aber mein UMBRO-Trikot, von einem Bekannten aus London mitgebracht, finde ich auch nach drei Jahren und vielen Wäschen noch immer top! Was wird an der Qualität denn genau bemängelt?

    Meines ist das leichte Sommertrikot.

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht nur meine Einzelmeinung, aber mein UMBRO-Trikot, von einem Bekannten aus London mitgebracht, finde ich auch nach drei Jahren und vielen Wäschen noch immer top! Was wird an der Qualität denn genau bemängelt?

    Meines ist das leichte Sommertrikot.

    Finde den Stoff bei Adidas wertiger, aber die Umbros waren (bis aufs Sizing) auch ok. Probleme hatte ich bei Umbro nur bei den Jacken, da sind mir bei allen Nähte aufgegangen.

  • Weiß jemand die durchschnittlichen Lieferzeiten wenn man ein Trikot im Onlineshop bestellt hat?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wann kommt den das Away und warum kommen die Trikots Häppchenweise? Nervt ein bisschen.

    Naja, es gefällt dir das Home und du kaufst es.
    Dann gefällt dir das Third aber auch so gut, und du kaufst es auch.
    Und weil dir dann das Away aber auch extrem gefällt, kaufst das auch noch.
    Ziel erreicht.

  • Und warum wartet man nicht auf die Gesamtauswahl und wählt dann? Drei Sendungen...denken ist hier und da angebracht.

    Und drei mal Porto kommt noch dazu. Und drei Verpackungen und Transportwege.

    Nur mal so, aber ich bin ja schon ruhig.

    It's a jungle out there.

  • Wann kommt den das Away und warum kommen die Trikots Häppchenweise? Nervt ein bisschen.

    Naja, es gefällt dir das Home und du kaufst es.
    Dann gefällt dir das Third aber auch so gut, und du kaufst es auch.
    Und weil dir dann das Away aber auch extrem gefällt, kaufst das auch noch.
    Ziel erreicht.

    Ernsthaft? Glaube das macht kaum jemand so?

  • also das 3rd sieht schon stark aus, aber weiss nicht woran es lag das es beim Test gegen Krasnodar so übelst glänzt. Rein vom Design her sieht es sehr ordentlich aus und insofern bin ich was Adidas angeht erstmal besänftigt :winking_face:

    Das sieht tatsächlich nicht nach Stangenware aus, insofern muss ich meine Meinung dahingehend nochmal revidieren, und mich auch erstmal zügeln was meine Kaufeslust angeht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und warum wartet man nicht auf die Gesamtauswahl und wählt dann? Drei Sendungen...denken ist hier und da angebracht.

    Und drei mal Porto kommt noch dazu. Und drei Verpackungen und Transportwege.

    Nur mal so, aber ich bin ja schon ruhig.

    Gelebter Umwelt und Ressourcenschutz. :old:

  • Okay, unabhängig von der Regierung- als heimischer Finanzminister hab ich beschlossen: fürn Boum u mich gibts nomal was von Umbro- des Heim-Driggo gibts dann … irgendwann halt ??⚫️

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der miAdidas-Streifen innen schaut einfach nach Dorfverein aus, schade, dass da kein individueller Text wie „Die Legende lebt“ geht. Allerdings alles halb so schlimm, denn er ist nur innen. Was mich mehr ärgert ist der teils grauenhafte Umgang mit unseren Skandinaviern. Dass man Sørensen in Sörensen eindeutscht, ist noch im Rahmen, aber der Schriftzug bei Møller Dæhli schaut extrem unglücklich aus. Da würde DÆHLI viel besser passen als DæHLI

    Ich bin mir sicher, dass das nur ein Darstellungsfehler auf der Homepage ist. In echt sollte DÆHLI da stehen.

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

    Ab wann gibt's eigentlich das Auswärtstrikot? Wurde da schon was bekanntgegeben?