• Jetzt wo Adidas wieder Ausrüster ist, bzw 11Teamsports, wie realistisch ist es, dass eine Retro-Trikot-Serie geben könnte?

    Mir würden da einige Trikots vorschweben, mit den damaligen Trikotwerbungen von Grundig, Patrizier oder Reflecta. :smiling_face_with_hearts:

    Was denkt ihr darüber, was würdet ihr davon halten?

  • Jetzt wo Adidas wieder Ausrüster ist, bzw 11Teamsports, wie realistisch ist es, dass eine Retro-Trikot-Serie geben könnte?

    Mir würden da einige Trikots vorschweben, mit den damaligen Trikotwerbungen von Grundig, Patrizier oder Reflecta. :smiling_face_with_hearts:

    Was denkt ihr darüber, was würdet ihr davon halten?

    Glaub da sind die nicht so einfallsreich wie Umbro. Zudem hat 11teamsports scheinbar nur Zugriff auf diese Standarddesigns von adidas. Aber fände es auch cool, so als Aktion. Bin da jedoch nicht sehr optimistisch, dass was kommen wird.

  • Sehr unwahrscheinlich. Zum einen kann der Heimverein spielen in was er will und zum anderen ist das Auer away komplett weiß und das Heimtrikot ist lila-weiß gestreift.

    1. Haben wir in Aue auch ganz in weiß gespielt, und
    2. haben die Auer orange Trikots als Third.

    Und das trifft heute nicht zu

  • Jetzt wo Adidas wieder Ausrüster ist, bzw 11Teamsports, wie realistisch ist es, dass eine Retro-Trikot-Serie geben könnte?

    Mir würden da einige Trikots vorschweben, mit den damaligen Trikotwerbungen von Grundig, Patrizier oder Reflecta. :smiling_face_with_hearts:

    Was denkt ihr darüber, was würdet ihr davon halten?

    Glaub da sind die nicht so einfallsreich wie Umbro. Zudem hat 11teamsports scheinbar nur Zugriff auf diese Standarddesigns von adidas. Aber fände es auch cool, so als Aktion. Bin da jedoch nicht sehr optimistisch, dass was kommen wird.

    Vielleicht kann Rossow was auf den Weg bringen, ich glaube, viele Fans würden da zuschlagen.

  • Ist der Aufwand für adidas viel zu groß, die alten Trikots und Templates wieder aufleben zu lassen.

    Gab aber das weiße reflecta (vom Rom-Spiel) mal, aber halt nicht von adidas.

  • Das dürften schwarze Hosen sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds geil ?

    Gibt für den Nachwuchs sicher das ein oder andere ?⚫️

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hier mal ein Zitat aus TM-Forum von einem Union Berliner:

    Zitat

    Jetzt wo man im kicker-Sonderheft die Mannschaftsbilder (Photoshop sei dank) vergleichen kann, stelle ich fest (subjektiv!), das es vom Design her das schlechteste Jahr seit lange ist.


    Puma ganz übel, Adidas läßt auch sehr nach (außer beim 1.FCN). Einzig macron finde ich nett anzuschauen.


    Nehme ich nur 1.Liga ist Köln mit allen drei Jerseys mein Favorit. Meine eigene Mannschaft enttäuscht mich bisher maßlos was die Trikots angeht, man merkt das die Drei-Streifen-Firma woanders Prioritäten setzt.

    Da kommen wir gar net so schlecht weg.

  • Konnte gestern mal beide Trikots im Stadion bewundern und ich werd wohl bei beiden zuschlagen müssen. Schlichte Designs aber trägt sich (bei den meisten Fans) schick!

  • Hab mir das Ausweichtrikot geholt, trägt sich angenehm und Größe L ist auch Größe L.

    Das Home hatte ich auch in L anprobiert, trägt sich aber anders als das Ausweichtrikot. Anderer Stoff und anderer Schnitt. Nicht so meins.

  • Ich hab mir heute ebenfalls das Ausweichtrikot mitbringen lassen. Shuranov als Beflockung war leider ausverkauft. Dann wurde es eben MMD. Hinten steht auch wirklich Møller Dæhli drauf und nicht nur so, wie im Online-Ship zu sehen:

    Aber das FCN-Wappen ist doch nur geklebt, oder? Bei umbro wars m.E. gestickt und sah auch ein wenig hochwertiger aus.

    Aber alles in allem ein echt gelungenes Trikot. :thumbs_up:

    Dazu gabs noch die kurze Hose, eine lange, graue Joggingshose von adidas und 2x Glubb-Kaffee. Gutschein ist somit verbraucht. :woohooo:

  • Jetzt wo Adidas wieder Ausrüster ist, bzw 11Teamsports, wie realistisch ist es, dass eine Retro-Trikot-Serie geben könnte?

    Mir würden da einige Trikots vorschweben, mit den damaligen Trikotwerbungen von Grundig, Patrizier oder Reflecta. :smiling_face_with_hearts:

    Was denkt ihr darüber, was würdet ihr davon halten?

    Grundig und Reflecta gabs doch in den letzten Jahren schon als Neuauflage.

    Such mal nach "Score Draw Official Retro Football Shirts", die waren qualitativ auch gar nicht so übel.

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Jetzt wo Adidas wieder Ausrüster ist, bzw 11Teamsports, wie realistisch ist es, dass eine Retro-Trikot-Serie geben könnte?

    Mir würden da einige Trikots vorschweben, mit den damaligen Trikotwerbungen von Grundig, Patrizier oder Reflecta. :smiling_face_with_hearts:

    Was denkt ihr darüber, was würdet ihr davon halten?

    Grundig und Reflecta gabs doch in den letzten Jahren schon als Neuauflage.

    Such mal nach "Score Draw Official Retro Football Shirts", die waren qualitativ auch gar nicht so übel.

    Klar, die kenne ich. ? Fände es eben mit adidas-Blume und den drei Streifen cool.

  • Ich hab mir heute ebenfalls das Ausweichtrikot mitbringen lassen. Shuranov als Beflockung war leider ausverkauft. Dann wurde es eben MMD. Hinten steht auch wirklich Møller Dæhli drauf und nicht nur so, wie im Online-Ship zu sehen:

    Aber das FCN-Wappen ist doch nur geklebt, oder? Bei umbro wars m.E. gestickt und sah auch ein wenig hochwertiger aus.

    Aber alles in allem ein echt gelungenes Trikot. :thumbs_up:

    Dazu gabs noch die kurze Hose, eine lange, graue Joggingshose von adidas und 2x Glubb-Kaffee. Gutschein ist somit verbraucht. :woohooo:

    Stand Sonntag auf seinem Trikot nicht nur Daehli drauf??

    Oder täusch ich mich da jetz gewaltig?

    Edit:

    Ok war doch Möller-Daehli sieht man oben in dem Video :schaem: :lol:

    Glaub den MMD hau ich mir auch aufs Trikot,aber erst mal sehen wie das Auswärts nun aussieht!

    NUR DER FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Away scheint bald zu kommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Away scheint bald zu kommen.

    Das mit dem Wappen (2x) is ja geil ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.