• Wenn sich hier mal alle ne halbe Stunde zurücklegen würden und nicht dauernd auf Aktualisieren drücken, dann hätte wohl jeder schon sein Trikot im Warenkorb.

    Tja. Aber das selbe wie bei Festivaltickets, die grad erst freigeschaltet wurden.

  • Wenn sich hier mal alle ne halbe Stunde zurücklegen würden und nicht dauernd auf Aktualisieren drücken, dann hätte wohl jeder schon sein Trikot im Warenkorb.

    Tja. Aber das selbe wie bei Festivaltickets, die grad erst freigeschaltet wurden.

    Bei dem geilen TV Programm wird es bestimmt um 20.15 ruhiger

  • Wenn sich hier mal alle ne halbe Stunde zurücklegen würden und nicht dauernd auf Aktualisieren drücken, dann hätte wohl jeder schon sein Trikot im Warenkorb.

    Tja. Aber das selbe wie bei Festivaltickets, die grad erst freigeschaltet wurden.

    Da wittern eben auch viele, welche nicht unbedingt einen Bezug zum FCN haben, ein lukratives Geschäft für einen Weiterverkauf. Da wird auf Teufel komm raus F5 penetriert

  • Wenn sich hier mal alle ne halbe Stunde zurücklegen würden und nicht dauernd auf Aktualisieren drücken, dann hätte wohl jeder schon sein Trikot im Warenkorb.

    Tja. Aber das selbe wie bei Festivaltickets, die grad erst freigeschaltet wurden.

    Da wittern eben auch viele, welche nicht unbedingt einen Bezug zum FCN haben, ein lukratives Geschäft für einen Weiterverkauf. Da wird auf Teufel komm raus F5 penetriert

    Wenn dem so sein sollte, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, hätte z.B. ein dreitägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder (meinetwegen auf 1 Stück pro Mitglied beschränkt) Sinn ergeben.

    Fakt ist aber: Shut up and take my money! Ich will so ein Trikot :face_with_tears_of_joy:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wie siehts jetzt mit der beflockung aus? Da der shop immer noch down is bei mir… kann man jeden spieler wählen, oder ist es immer die 8 mit morlock?

    Moin. Also ganz am Anfang konnte man den Flock eines Spielers wählen. So wie bei jedem anderen Trikot auch.

  • Ihr müsst Euch nur Zeit lassen. Nicht immer auf Aktualisieren drücken sondern wirklich abwarten. Dann erscheint die Größenauswahl, man kann die Beflockung auswählen und dann braucht man einfach Geduld. Das klappt dann schon.

  • Ihr müsst Euch nur Zeit lassen. Nicht immer auf Aktualisieren drücken sondern wirklich abwarten. Dann erscheint die Größenauswahl, man kann die Beflockung auswählen und dann braucht man einfach Geduld. Das klappt dann schon.

    Bei mir kam keine Größenauswahl sondern alles andere und paar Minuten danach, war wieder alles weg

  • Ich habe jetzt bestimmt eine Halbe Stunde gebraucht, bis ich komplett durch war. Am Anfang hatte ich auch keine Größentabelle, mein Mann schon. Nach dem Aktualisieren, kam dann plötzlich auch die Größentabelle, Danach musste ich halt immer ewig warten, bis ich auf die nächste Seite kam.

  • dieses Trikot könnte der Club meiner Meinung nach 10.000x verkaufen. Ich hoffe mal sie sind darauf vorbereitet...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!