• Zitat von matzelinho

    :gaehn: wie langweilig.

    Wäre schon ein ziemlicher Unterschied zu unserem so aufregenden Heimtrikot! :roll::ironie:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wäre schon ein ziemlicher Unterschied zu unserem so aufregenden Heimtrikot! :roll::ironie:


    Das hat wenigstens einen Bezug zur Historie des Vereins, was man von dem hier verlinkten noch nichtmal ansatzweise sagen kann. Für mich ist es nichts besonderes. Als Trainingsshirt gerne, aber so gestaltet, würde ich mir das neue sicher nicht kaufen. Keine Struktur, kein Muster einfach langweilig. Sorry.

  • Zitat von wikinger

    Weiß jemand, wann das neue Trikot vorgestellt wird?

    Denke mal, dass das am letzten Spieltag getragen wird, sollte es um nichts mehr gehen, was wir nicht hoffen...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von ThePunisher84

    Bisher hat man immer das neue Trikot am letzten Spieltag getragen.

    und sind damit des öfteren auf die fresse gefallen.

  • Zitat von 260507

    Also wenn es noch um was geht bin ich dagegen mit dem neuen Trikot zuspielen. Mit den letzten zwei Heimtrikots war man im ersten Spiel alles andere als erfolgreich!

    Ergänzung, für die, dies genau wissen wollen :wink:

    Nürnberg - Mainz 1:2 (2004/2005)
    Nürnberg - HSV 0:2 (2006/2007)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • presentation_20090503_1496026020.jpg


    Gerade gefunden, sind zwar noch nicht alle 100% bestätigt, aber einige wie Frankfurt, München,Köln sind schon bestätig der rest sind entwürfe, zb hatt noch Wolfsburg Nike und nicht wie jetzt neu Adidas...

  • Köln in der Form ist nicht bestätigt...Frankfurt Away genausowenig...

    die einzig wirklich echten sind hertha home und bayern home...der rest...pure fantasie.

  • Zitat von OPM

    Köln in der Form ist nicht bestätigt...Frankfurt Away genausowenig...

    die einzig wirklich echten sind hertha home und bayern home...der rest...pure fantasie.

    ich will dich ja nicht ganz kritisieren; Aber da ich in Köln arbeite und jeden Tag den Kölner Express lese stand da letztens auch erst die trikots drin :winking_face: von daher geh ich mal zu 99 % aus das es die sind und frankfurt hatt das Trikot auch schon Bestätigt..

    siehe Link..
    http://www.eintracht.de/fans/neues/27026/

  • Zitat von Tobi3310

    ich will dich ja nicht ganz kritisieren; Aber da ich in Köln arbeite und jeden Tag den Kölner Express lese stand da letztens auch erst die trikots drin :winking_face: von daher geh ich mal zu 99 % aus das es die sind und frankfurt hatt das Trikot auch schon Bestätigt..

    siehe Link..
    http://www.eintracht.de/fans/neues/27026/

    Lesen würde helfen... OPM hat vom AWAY-trikot der Frankfurter gesprochen!!! Dazu steht auf deinem link nichts!

    Und Bochum.. alleine schon der Sponsor ist unbestätigt!
    Ob dann das Trikot so stimmt??
    Ebenso Wolfsburg, ändert VW jetzt den Aufdruck?

    Und Hamburg wird sein rotes Auswärtstrikot nicht schon wieder ändern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Tobi3310

    ich will dich ja nicht ganz kritisieren; Aber da ich in Köln arbeite und jeden Tag den Kölner Express lese stand da letztens auch erst die trikots drin :winking_face: von daher geh ich mal zu 99 % aus das es die sind und frankfurt hatt das Trikot auch schon Bestätigt..

    siehe Link..
    http://www.eintracht.de/fans/neues/27026/

    ich vertraue da mal lieber auf dem scan aus (offensichtlich) dem neuen reebok katalog. :wink:
    trikot1fckoeln20092010.jpg

    zumal dieses design 1:1 dem entspricht das reebok für die neue saison benutzt, schon eingesetzt bei zska moskau:

    http://www.picoodle.com/view.php?img=/3/12/16/f_1216cskareem_e65fe65.jpg&srv=img26

    das auf der collage ist aber bisher noch nirgends gezeigt worden...


    soll auch keine kritik an dir sein, nur diese collagen auf basis der football manager trikots gibt es jedes jahr...viel dran ist aber selten. :wink:

  • Neue Schalke AusweichTrikot der Saison 2009/2010

    schalke-04-adidas-09-10-kit-leaked-5.jpg

    So.. Könnte Dann evtl auch Unser neues Home Trikot aussehen! Natürlich nur in Rot- Schwarz!

    Hab mal bissl gebastelt :slightly_smiling_face: :grinning_face:

    fcntrikot.jpg
    fcntrikiot1.jpg

  • Gott bitte nicht das sieht ja grauenhaft aus.
    Wer designed so eine Scheisse?!!

    Kann man nicht ein paar Muster online stellen und die Fans können
    dann per Voting eins aussuchen...aber anscheinend geht sowas bei adidas nicht. Das neue Bayern & Schalke Home ist auch nicht
    grade ein Brüller wenns zu dem kommen sollte.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Gerade das Bayern-Home-Trikot wäre noch das einzig passable Teil.

    Hoffenheimer, Cottbuser, Hannoveraner, Bielefelder und vor allem Kölner Fans mit dem schw.... REWE-Trikot sind alles andere als zu beneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!