Alles anzeigenAlles anzeigenHabe heute noch mal nachgefragt, innerhalb von drei Stunden diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
Danke für Ihre Email.
Die Verzögerungen sind entstanden durch die rezente Grenzenschliessung zwischen Frankreich und Großbritannien. Dazu dann noch die Probleme mit Covid-19 und der Brexit.
Über 20 000 Pakete sind von diesen Verzögerungen betroffen und leider dauert es eine Weile bis alle Pakete aktualisieren und zugestellt werden.
Wir verstehen wie frustrierend dies ist, es ist es auch für uns, da wir von DPD nur generelle Aktualisierungen bekommen. In diesem Fall, dass die Pakete wieder in Bewegung sind und langsam zugestellt werden.
DPD arbeitet daran, dass alle Pakete jetzt schnellstmöglich zugestellt werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe heute eine kürzere Antwort erhalten:
"Leider gibt es im Moment internationale Verzögerungen mit Liefer- und Transportdienste. Unsere Bestellungen sind leider davon auch betroffen.
Dadurch dauern Lieferungen momentan länger wie üblich, sodass die Lieferzeit mindestens 10 Werktage dauert. DPD hat uns mitgeteilt, dass die Pakete langsam wieder in Bewegung kommen und die Zustellung müsste innerhalb einer Woche stattfinden."
Innerhalb einer Woche... eher gewinnt der Club heute und am Sonntag.
Heute endlich mal ein Update:
28 Jan 2021 12:27 Dpd (nederland) B.v. The parcel is undergoing Customs clearance