• Hab fast immer das Ausweichtrikot an, ist mir lieber als das Heimtrikot

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als Traditionalist werd ich nie verstehen warum man sich freiwillig ein Clubtrikot kauft das net Rot oder Weiß isst.

    Das rote homer doch, und des weiße holn mer uns anu, zieh halt am liebsten des schwarze an, schwarz homer doch auch in unseren Farben :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als Traditionalist werd ich nie verstehen warum man sich freiwillig ein Clubtrikot kauft das net Rot oder Weiß isst.

    Würde mal ganz leise eine Vermutung aufstellen, woran es liegen könnte:

    Geschmackssache!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zitat

    Der @1_fc_nuernberg hat für euch das schönste Ausweichtrikot aller 36 Erst- und Zweitligisten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    unglaubliche und das mit Stangenware ?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Torwarttrikots in grün und blau sind auch extrem underrated. Warum gibt es die in der Form nicht mit Rot-Weiß als Heim-/Auswärtstrikot?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir haben keine grünen Trikots

    Dann nenne ich es gerne "gelbes Torwarttrikot". Für mich ist neongrün und der Gelbton recht ähnlich bzw. kommt auf das Produkt an, weswegen ich zu Mathenias Trikot die Farbe "grün" wählte.

    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Muster sehr. Könnte man wirklich mal in ähnlich für die nächste Spielzeit überlegen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man sich das neue Heimtrikot der Bauern anschaut kann man echt froh sein, dass wir Stangenware bzw. Standarddesigns bekommen und kein "Designer" sich jedes Jahr was bahnbrechend neues einfallen lassen muss.

  • Wenn man sich das neue Heimtrikot der Bauern anschaut kann man echt froh sein, dass wir Stangenware bzw. Standarddesigns bekommen und kein "Designer" sich jedes Jahr was bahnbrechend neues einfallen lassen muss.

    Stimmt des Ding ist Pott hässlich.

    Reicht schon des Bauern Wappen aber des Trikot dazu ist wirklich grausig

    NUR DER FCN

  • Wir hatten Mal gelbe Auswärtstrikots zu schwarzen Hosen aber afaik nie grün

    Blaue Hosen waren das damals.

    s.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!