• Zitat von OPM

    sehr sehr komisch...

    Defenitiv... laut deiner nachfrage sollten die ja schon morgen im Adidas Shop erhältlich sein..

    ja vielleicht haben die FCN Verantwortlichen hier gelesen das das Nadelstreifen Trikot besser ankommt :grinning_face:

  • Zitat von Tobi3310

    Defenitiv... laut deiner nachfrage sollten die ja schon morgen im Adidas Shop erhältlich sein..

    ja vielleicht haben die FCN Verantwortlichen hier gelesen das das Nadelstreifen Trikot besser ankommt :grinning_face:

    naja, kannst ja damit erklären das sportlich halt noch nix klar ist. aber das man dann erst zur neuen saison damit raus will - die leute würden des doch kaufen wie blöd wenn man evtl. wirklich aufsteigt. euphorie wieder da, etc.

    sollte man aber sonntag die relegation wirklich verpatzen wär's für mich auch eher logisch das man den verkauf erstma rausschiebt bis sich die wogen geglättet haben.

    denke in einer woche wird dann wohl feststehen wann und wo... :wink:

  • Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    BILDER?????

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habe gestern auch einige mit "neuen" bzw. ungewöhnlichen/noch nie gesehenen Trikots gesehen. Waren aber denke ich eher Eigenkreationen bzw. Modell "Vietnam" oder "Antalya" :lol:

    .

  • Zitat von CaW

    Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    Wie ichs gesagt hatte :wink:

  • Zitat von Totti

    Hat keiner n Foto gmacht? :wink:

    und vor allem WO KANN MAN DAS KAUFEN?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Habe gestern auch einige mit "neuen" bzw. ungewöhnlichen/noch nie gesehenen Trikots gesehen. Waren aber denke ich eher Eigenkreationen bzw. Modell "Vietnam" oder "Antalya" :lol:

    finds grausam wenn leute sowas ins stadion anziehen...

  • vielleicht hats adidas in der innenstadt ja rausgehängt :floet: hsv und milan trikots konntest die letzten jahre da in schöner regelmäßigkeit 1-2 monate vor präsentation kaufen.

    ich werd heut leider net vorbeikommen um schauen zu können.

  • Zitat von Remember68

    und vor allem WO KANN MAN DAS KAUFEN?

    Wahrscheinlich in Cheb (Tschechien) auf dem Dragonmarket. "Is alläs oliginal. Fumf Euro !" :lol:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sie könnten ja auch einen roten UND einen schwarzen Stutzen tragen, das würde das Pipi-Langstrumpf-Gedächtnis-Outfit gänzlich abrunden... :schock:

    MfG
    Die Doris

    hehe, allerdings.
    Würde sich doch optisch bestimmt gut machen zu unserem Away :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!