• Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich in Cheb (Tschechien) auf dem Dragonmarket. "Is alläs oliginal. Fumf Euro !" :lol:

    Vor ein paar Jahren gab`s dort ein Club-Trikot mit #9 DAUN :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Vor ein paar Jahren gab`s dort ein Club-Trikot mit #9 DAUN :lol:

    ich hab auch eins noch mit Viag Interkom aber ohne nummer :grinning_face: auch vom Cheb markt :grinning_face:

  • Zitat von Tobi3310

    ich hab auch eins noch mit Viag Interkom aber ohne nummer :grinning_face: auch vom Cheb markt :grinning_face:

    diese trikots vom asiamarkt sind eine absolute frechheit.
    ich bin selbst keiner der sich jährlich das neueste trikot kauft, wobei ich beim aktuellen sogar mal wieder zugeschlagen habe.

    aber nie würde ich mir, oder falls ich ein kind hätte ihm, so ein trikot in der tschechei kaufen. meistens stimmen da schon die farben net, dann ein absolut schlechter druck und und und...finde sowas nur noch peinlich

  • Zitat von GLUBB

    diese trikots vom asiamarkt sind eine absolute frechheit.
    ich bin selbst keiner der sich jährlich das neueste trikot kauft, wobei ich beim aktuellen sogar mal wieder zugeschlagen habe.

    aber nie würde ich mir, oder falls ich ein kind hätte ihm, so ein trikot in der tschechei kaufen. meistens stimmen da schon die farben net, dann ein absolut schlechter druck und und und...finde sowas nur noch peinlich

    Tragen würd ich so nen mist auch nicht hab seit 1994 fast jedes Trikot + Auswärtstirkot Original im Schrank hängen, Oma hatt es mal mit gebracht gehabt! naja falls es einer hier haben will :grinning_face: soll sich melden *lol* freu mich schon auf das neue Home Trikot... hier liegen schon 70 € für das Trikot... SOLLEn mal gas geben mit der Verkundung

  • Jetzt wäre doch der Optimale Zeitpunkt das Trikot vorzustellen :winking_face: würde doch Sonntag jeder kaufen am stadion :grinning_face: also ich zumindest wenn ich da wäre :grinning_face:

  • Bei wichtigen Spiele auswärts bitte immer das kleine Schwarze!

    Bin jetzt für alle Zeiten bekehrt und habe keine Angst mehr davor... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Bei wichtigen Spiele auswärts bitte immer das kleine Schwarze!

    Bin jetzt für alle Zeiten bekehrt und habe keine Angst mehr davor... :wink:

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?

    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!

    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!

  • Zitat von NEO

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?

    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!

    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!


    schwarze gubts doch zu kaufen is doch des alte UEFA CUP Trikot;)

  • Zitat von Michi-Pfeffi

    schwarze gubts doch zu kaufen is doch des alte UEFA CUP Trikot;)

    dieses trikot gab es nur für den uefa-cup und mit der paarung gegen lissabon auf der brust.

    aber für die bundesliga saison gab es keine schwarze trikot zu kaufen.

  • Zitat von NEO

    dieses trikot gab es nur für den uefa-cup und mit der paarung gegen lissabon auf der brust.

    aber für die bundesliga saison gab es keine schwarze trikot zu kaufen.


    icih hab ein schwarzes und ohne paarungen drauf stehn :winking_face:
    steht halt nur mister lady drauf . is aber des gleiche trikot :winking_face:

  • Zitat von NEO

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?

    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!

    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!

    Hmm, im Online-Shop ist es tatsächlich nicht (mehr). Gabs aber mal, schwarz und mit Areva drauf. Hab ich nämlich zu Weihnachten bekommen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich hab aus einer recht zuverlässigen Quelle(Mitarbeiter-Adidas) gehört das sich des neue HOME-Trikot nicht allzu sehr vom alten WEINROTEN unterscheidet!

    Unterschiede gibts an der Seite da sind die Seiten in Weiß gehalten und der Kragen wird auch weiß.

    Sonst dürfte sich nichts am HOME-Trikot geändert haben.

    Wäre wenn sich des bewahrheitet nicht so der Hit meiner Meinung!!

    Abwarten....

    Es gibt viele Clubs auf dieser Welt doch nur einen CLUB der Wirklich zählt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!