• Dass da Wolfsburg, Köln und Stuttgart auch aufgeführt werden verwundert scho a bissl.

    wahrscheinlich sind selbst die nicht mehr attraktiv genug für einen Direkt-Vertrag.

    Weil ich es bis eben selbst nicht wusste: 11teamsports macht auch den Flock auf die DFB-Trikots...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wahrscheinlich sind selbst die nicht mehr attraktiv genug für einen Direkt-Vertrag.

    Weil ich es bis eben selbst nicht wusste: 11teamsports macht auch den Flock auf die DFB-Trikots...

    Dann kommen wir da ja in einen erlauchten Kreis. Mal schauen wie die Trikots dann aussehen. Bzw. anderen Fanartikel, wie Trainingshosen etc.

  • So kenn ich das auch noch. Wurde nicht immer am letzten Heimspiel das neue Trikot präsentiert?

    Hoffe auf ein schönes schlichtes Adidas Trikot so wie es Union hat.

    Ja zum letzten Heimspiel wurde das neue Trikot getragen.

    genau und im Station konnte man es kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gedruckt würde für einen Profiverein schon billig aussehen...

    Wobei der Druck bzw irgendwelche aufgebügelten/geklebten Wappen bei den Adidas Authentic Trikots Standard ist, was sicherlich praktische Gründe hat. Wer sich an irgendeiner Naht/Markenlogo schon mal die Nippel aufgescheuert hat weiß wovon ich spreche.

  • Gedruckt würde für einen Profiverein schon billig aussehen...

    Wobei der Druck bzw irgendwelche aufgebügelten/geklebten Wappen bei den Adidas Authentic Trikots Standard ist, was sicherlich praktische Gründe hat. Wer sich an irgendeiner Naht/Markenlogo schon mal die Nippel aufgescheuert hat weiß wovon ich spreche.

    jup. Aber das aufgebügelte/genähte Trikot besteht wiederum aus Stoff & ist nicht in den Stoff gedruckt. Darum ging's mir.

    :fcn-dh:

  • Wir werden wieder der letzte Verein der 1. und 2. Bundesliga sein, der die Trikots präsentiert :slightly_smiling_face:

    Was sollen die Hersteller auch anderes machen? Wenn wir erst in Relegationsrückspielen und dann auch noch in der 96. Minute erst die Zugehörigkeit zu einer dieser Ligen klarstellen. ?

  • Wir werden wieder der letzte Verein der 1. und 2. Bundesliga sein, der die Trikots präsentiert :slightly_smiling_face:

    Der Vertrag läuft doch erst ab 1. Juli.
    Glaube nicht, dass vorher schon viel gezeigt wird.
    Bin auch gespannt, ob der Traingsauftakt in adidas oder Umbro stattfindet.
    Ist bei den anderen Vereinen auch so.

  • Zum Trainingsauftakt darf jeder Spieler seine Trainingsklamotten die er zu Hause noch rumliegen hat anziehen.

    Damit Mal Weng Farbe auf dem Trainingsgelände aufkommt.

    Oder die müssen naggerd trainieren...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wir werden wieder der letzte Verein der 1. und 2. Bundesliga sein, der die Trikots präsentiert :slightly_smiling_face:

    Der Vertrag läuft doch erst ab 1. Juli.
    Glaube nicht, dass vorher schon viel gezeigt wird.
    Bin auch gespannt, ob der Traingsauftakt in adidas oder Umbro stattfindet.
    Ist bei den anderen Vereinen auch so.

    Trainingsauftakt ist nach meiner Kenntnis noch in Umbro-Klamotten.

  • Weinrot wurde aber doch zum Maß aller Dinge erklärt

    Ich persönlich hätte da aber auch nix gegen wenn es Mal wieder einen anderen Rotton gäbe.

    Hoffentlich werdens net grün,nachdem man ja erst vor kurzem was von den Greuthern kopiert hat. :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Der Vertrag läuft doch erst ab 1. Juli.
    Glaube nicht, dass vorher schon viel gezeigt wird.
    Bin auch gespannt, ob der Traingsauftakt in adidas oder Umbro stattfindet.
    Ist bei den anderen Vereinen auch so.

    Trainingsauftakt ist nach meiner Kenntnis noch in Umbro-Klamotten.

    Fände ich persönlich schade, nachdem Adidas damals zugestimmt hat. Ich habe Verständnis, dass man noch keine Trikots vorstellen kann und auch sonst der Verkauf von Adidas Klamotten erst ab dem 01.07. möglich wöre.

  • Schalke auch wieder bei adidas kommende saison

    Ab 2022 und auch über 11Teamsports

    Laut Schalker Block5 bekommen die wohl 1,5 Mio/ Saison in Liga 2, in Liga 1 2,2 Mio

    Krass. Vor Jahren hab ich mal iwo gelesen, dass Vereine wie ManU, Real oder Bauern ne irre Simme zahlt- Real kassiert wohl für die nächsten 10 Jahre 1,6. Milliarden. Euro. Das musst dich echt hinhocken.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ab 2022 und auch über 11Teamsports

    Laut Schalker Block5 bekommen die wohl 1,5 Mio/ Saison in Liga 2, in Liga 1 2,2 Mio

    Krass. Vor Jahren hab ich mal iwo gelesen, dass Vereine wie ManU, Real oder Bauern ne irre Simme zahlt- Real kassiert wohl für die nächsten 10 Jahre 1,6. Milliarden. Euro. Das musst dich echt hinhocken.

    Dafür bekommt ManU nichts mehr vom verkauften Trikot/Teamwear etc. wie ich das mal irgendwo gelesen habe. Das ist alles unheimlich schwer zu vergleichen, da komplett unklar ist was für Lizenzgebühren, Einkaufskonditionen für Merch etc. vereinbart sind.

  • Krass. Vor Jahren hab ich mal iwo gelesen, dass Vereine wie ManU, Real oder Bauern ne irre Simme zahlt- Real kassiert wohl für die nächsten 10 Jahre 1,6. Milliarden. Euro. Das musst dich echt hinhocken.

    Dafür bekommt ManU nichts mehr vom verkauften Trikot/Teamwear etc. wie ich das mal irgendwo gelesen habe. Das ist alles unheimlich schwer zu vergleichen, da komplett unklar ist was für Lizenzgebühren, Einkaufskonditionen für Merch etc. vereinbart sind.

    Okay, war mir etz so ned bekannt- danke für die Info ??

    Schon richtig, alles schwer zu vergleichen u einzuordnen.

    Dennoch, pro Jahr 160 Mio alleine vom Ausrüster, des is Kohle, mit der du rechnen kannst, die safe kommt.

    Klar, Trikot-Absätze sind auch irgendwo kalkulierbar.

    Fazit: nochmal, schwer zu vergleichen alles, schon richtig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Finds schade, dass wir ab nächster Saison wieder diesen Adidas Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Umbro hat sich viel mehr ins Zeug gelegt. Zumal wir bei adidas nur über 11Teamsports kommen, da werden die noch mehr basicshit bringen.

    So schauts aus.

  • ich erwarte auch nix berauschendes.

    Anbei mal ein Bild des Trikots der Löwen.

    Auf der Rückseite am Kragen steht einmal Löwe, immer Löwe...

    Das Wappen und der Stern erhaben

    Ansonsten ist das Stangenware.

    Recht viel mehr sollten wir auch nicht erwarten...

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die für uns neue Trikots gestalten. Mit viel Glück das "home"-Trikot.

    https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-t…ASABEgJiZ_D_BwE

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: