• Fand auch damals Areva vom Design her sehr stimmig auf den Trikots.

    Selbst das Wolf-Möbel-Logo war auf dem Trikot optisch absolut in Ordnung.

    Aber die Burg aktuell ist halt einfach genial und quasi auch nochmal Nürnberg vorne drauf.

    Das einzige an Werbung ist ja in meinen Augen das Wort Versicherung ?

    Sicher auch ein Grund, dass ich seit dem Wechsel des Sponsor fast jedes Trikot gekauft habe ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wieso ist eigentlich keiner darauf gekommen, da Trainingsshirt als Trikot

    raus zu bringen. Fände ich extrem schön.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso ist eigentlich keiner darauf gekommen, da Trainingsshirt als Trikot

    raus zu bringen. Fände ich extrem schön.

    Ich werd mir auf jeden Fall das Traningsshirt kaufen, wenn es denn irgendwann mal zu erwerben ist
    Vielleicht kann man sichs ja auch beflocken lassen :upside_down_face:

  • Ich finde halt unseren aktuellen Trikotsponsor samt Logo auf allen Trikots einfach genial und optisch sehr ansprechend. Das wertet jedes Trikot, egal welches Design, deutlich auf.

    Da gibt es ganz andere Sponsoren, die gute Designs eher verschandeln, Kik, Latschenkiefer etc.

    Und leider damals auch NKD :schaem: Das konnte auch das teuerste Trikot verbilligen....

  • Ich finde halt unseren aktuellen Trikotsponsor samt Logo auf allen Trikots einfach genial und optisch sehr ansprechend. Das wertet jedes Trikot, egal welches Design, deutlich auf.

    Da gibt es ganz andere Sponsoren, die gute Designs eher verschandeln, Kik, Latschenkiefer etc.

    Und leider damals auch NKD :schaem: Das konnte auch das teuerste Trikot verbilligen....

    Wobei das weiße mit den Nadelstreifen und NKD schon net schlecht war.....optisch das mit Der Club wäre auch was gewesen.

  • Kurze Hosen ohne Seitentaschen sind in meinen Augen SCHMUTZ!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat schon jemand das neue Schalke Trikot gesehen ? Hier beschwert man sich ja immer wegen der fehlenden Kreativität. Das von Schalke 04 geht dann irgendwie vollkommen ohne Kreativität auf den Markt. :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am schönsten wird eh wieder das Ausweichtrikot. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Am liebsten river Plate reloaded. Wobei ausweichtrikot meinst du das 3. oder?

    Das war irgendwie ein komisches Trikot, optisch gut. Habe aber nie eins mit Sponsor im Verkauf gesehen ( nur Varianten mit der Club), kann das sein?

  • Ich finde halt unseren aktuellen Trikotsponsor samt Logo auf allen Trikots einfach genial und optisch sehr ansprechend. Das wertet jedes Trikot, egal welches Design, deutlich auf.

    Da gibt es ganz andere Sponsoren, die gute Designs eher verschandeln, Kik, Latschenkiefer etc.

    Und leider damals auch NKD :schaem: Das konnte auch das teuerste Trikot verbilligen....

    Aber da konnte man doch sagen

    NKD - Nürnberg kanns doch :beaming_face_with_smiling_eyes: