• Und was schönes Essen im Gärtla? Das wär mir a neu :grinning_face:

  • danach noch etwas im Gärtla zum schön essen.

    und nicht vergessen, in der Nordkurve am Glücksrad von mister*lady zu drehen! Da gibt's Tickets für den KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup in der ARENA zu gewinnen.

    Freu mich vor allem drauf, unseren vielversprechenden Neuzugang Markus Schroth am Ball zu sehen, auch wenn ich nicht glaube dass er Sasa Ciric ersetzen kann.

  • ganz so viel Gold ist nicht drin, nur ein bisschen was.

    Ein bisschen Gold. Also wie das neue Auswärtstrikot der Bayern?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man vielleicht diese ekelhaften Bauernfratzen mal weglassen?

    Hängt sie halt in eure Scheisshäuser, wenn sie so gut gefallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann man vielleicht diese ekelhaften Bauernfratzen mal weglassen?

    Hängt sie halt in eure Scheisshäuser, wenn sie so gut gefallen.

    Zumindest erhöht der Anblick den Anpressdruck

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann man vielleicht diese ekelhaften Bauernfratzen mal weglassen?

    Hängt sie halt in eure Scheisshäuser, wenn sie so gut gefallen.

    Wer außerhalb des FCB Thread etwas über den FCB postet, sollte vom Bannstrahl getroffen werden!

    FRANKENSTADION

  • Kann man vielleicht diese ekelhaften Bauernfratzen mal weglassen?

    Hängt sie halt in eure Scheisshäuser, wenn sie so gut gefallen.

    Wer außerhalb des FCB Thread etwas über den FCB postet, sollte vom Bannstrahl getroffen werden!

    Hab gerade meine Seele reingewaschen und mir ein Best of Thomas Müller Video auf YouTube reingezogen. Ich hoffe das reicht als Buße. Ich mache sowas nie wieder, versprochen. :smiling_face_with_halo:

  • Wer außerhalb des FCB Thread etwas über den FCB postet, sollte vom Bannstrahl getroffen werden!

    Hab gerade meine Seele reingewaschen und mir ein Best of Thomas Müller Video auf YouTube reingezogen. Ich hoffe das reicht als Buße. Ich mache sowas nie wieder, versprochen. :smiling_face_with_halo:

    Versprechen angenommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ganz so viel Gold ist nicht drin, nur ein bisschen was.

    Ein bisschen Gold. Also wie das neue Auswärtstrikot der Bayern?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das Design müsste das gleiche sein. Aber unseres ist 3 farbig. 1 Hauptfarbe und 2 Nebenfarben.

  • Ein bisschen Gold. Also wie das neue Auswärtstrikot der Bayern?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das Design müsste das gleiche sein. Aber unseres ist 3 farbig. 1 Hauptfarbe und 2 Nebenfarben.

    Woher weißt du das?