• Das mit dem Großen Stadtwappen dürfte interessant werden, da es eigentlich ausschließlich von der Stadt Nürnberg genutzt werden darf. Und Ausnahmegenehmigungen werden nur ganz selten erteilt.

    Es ist sogar noch deutlich exklusiver in der Verwendung.

    Lediglich der Oberbürgermeister darf das goldene Hähnchen auf seinen Briefkopf drucken.

    Der Rest der Stadt inkllusive Stadtrat und den beiden anderen Bürgermeistern verwendet das kleine Stadtwappen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

    Ich sag ma 98%

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

    Ich sag ma 98%

    Schaut insgesamt schon irgnedwie gut aus, hat halt mit einem Club Trikot rein gar nichts mehr zu tun. Könnte also letztlich von jedem x-beliebigen Verein sein. Erst neulich war überall zu lesen, dass unser blau-gelbes Trikot in den 90ern unser schlimmstes Trikot ever war...

  • ?

    Ich sag ma 98%

    Schaut insgesamt schon irgnedwie gut aus, hat halt mit einem Club Trikot rein gar nichts mehr zu tun. Könnte also letztlich von jedem x-beliebigen Verein sein. Erst neulich war überall zu lesen, dass unser blau-gelbes Trikot in den 90ern unser schlimmstes Trikot ever war...

    Es ist das 3. Trikot. Du kannst weder weiß noch rot übermäßig verwenden. Was sollen sie denn machen, dass es wie ein Glubbtrikot aussieht?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

    Ich sag ma 98%

    98%?

    OK gekauft!!

    NUR DER FCN

  • Vermutlich Logo rot statt gold, ansonsten wie im Entwurf.

    Scheiß Satzung. Mit goldenem Logo wäre es geiler und goldiger :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Spricht für die Satzung nicht wenn sie ein goldenes Wappen verhindert.

    Da waren wieder Profis am Werk.

    Abgesehen davon verstehe ich auch nicht warum das Wappen unbedingt Weinrot sein muss?

    Dachte Weinrot bezog sich immer nur auf das Trikot, nicht auf die Vereinsfarben.

    Lasse mich gerne aufklären.

    FRANKENSTADION

  • Spricht für die Satzung nicht wenn sie ein goldenes Wappen verhindert.

    Da waren wieder Profis am Werk.

    Abgesehen davon verstehe ich auch nicht warum das Wappen unbedingt Weinrot sein muss?

    Dachte Weinrot bezog sich immer nur auf das Trikot, nicht auf die Vereinsfarben.

    Lasse mich gerne aufklären.

    Unsere Vereinsfarben sind Rot-Weiß, unsere Spielfarben Rot-Schwarz.

    Falls da irgend einer Gold findet...

  • ziemlich eindimensionale Sichtweise. Passt zum Club. :hugging_face:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!